Der Bildschirm flackert auf einer neuen SSD

Diskutiere Der Bildschirm flackert auf einer neuen SSD im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe mir eine neue SSD gekauft da mir meine alte mir 128 GB nicht groß genug war. Jetzt habe ich die Samsung EVO 750 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home

    Question Der Bildschirm flackert auf einer neuen SSD

    Ich habe mir eine neue SSD gekauft da mir meine alte mir 128 GB nicht groß genug war. Jetzt habe ich die Samsung EVO 750 mit 250 GB. Ich habe mit dem Programm "Samsung Data Migration" die alte SSD auf die neue geklont, habe sie eingebaut, alles im Boot-Menü eingestellt und gewartet. Am Anfang schien alles völlig normal, ich habe mich angemeldet und auf einmal hat der ganze Bildschirm angefangen im 2Hz takt blau zu flackern. Ich konnte nichts machen außer den Task-Manager starten und als ich in diesem "Blauen-Fenster(SRTG+ALT+ENTF)" war hat es aufgehört zu flackern. Außerdem konnte ich auf nichts zugreifen. Ich habe keine Ahnung woran es liegt und ich weiß auch nicht ob ich etwas falsch gemacht habe, deswegen bitte ich euch um eine schnellstmögliche Hilfe.
    Vielen Dank im Voraus.
    LG,
    Martin

  2. #2
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Der Bildschirm flackert auf einer neuen SSD

    M.M. nach sollte man das BS beim Einbau einer neuen SSD auch gleich Neu, frisch installieren.
    Wenn dann auch noch die richtigen Treiber installiert werden wird auch der Rest wieder richtig funktionieren.


Der Bildschirm flackert auf einer neuen SSD

Der Bildschirm flackert auf einer neuen SSD - Ähnliche Themen


  1. Bildschirm flackert nach Update auf Windows 10: Hallo zusammen, nach einem clean install flackert der Bildschirm sporadisch bei einem Lenovo Yoga 3 Habe einen richtig sauberen clean install...



  2. PC Bildschirm flackert und verschiebt sich unter Windows 10: Hi zusammen, seit dem Update auf Windows 10 flackert und verschiebt sich mein Laptop Bildschirm (Dell Inspiron 14z) ständig. Auch die Farben...



  3. Windows 10 Bildschirm flackert mit Image auf anderer Festplatte: Hallo Leute... Ich habe einen Computer mit 3 SSD-Festplatten. Jede Platte hat eine primäre Bootpartition. Die anderen sind jeweils eine logische...



  4. Windows auf einer Partition installieren | Spiele/Programme Komplett auf einer 2.: Hallo liebes Forum. Auch mein Windows 10 Upgrade steht bald an. Ich habe vor einen "Clean Install" durchzuführen. Da ich nun alles neu Installieren...



  5. Ist für Windows 10 auf einer SSD eine Optimierung nötig ?: Dieses Thema war ja schon in der Vergangenheit umstritten. Wie seht ihr das bei Win10 ? Sollte eine 2. Festplatte für den Temp-Ordner, Pagesys oder...


Sucheingaben

geklonte ssd Windows 10 Bild blitzt

Neue ssd Windows Login blau flackert

Stichworte