Windows 7 Pro OEM von Dell - keine Windows 10 Registrierung möglich

Diskutiere Windows 7 Pro OEM von Dell - keine Windows 10 Registrierung möglich im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende Ich habe eine Windows 7 Pro ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Windows 7 Pro OEM von Dell - keine Windows 10 Registrierung möglich

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende

    Ich habe eine Windows 7 Pro OEM Version von Dell auf meinem Rechner installiert, bekomme jedoch nicht angeboten dass ich diese Version für den Windows 10 Upgrade reservieren kann.

    Die Systemvoraussetzungen erfüllt der Rechner definitiv (SSD, i5-4690, 8 GB Arbeitsspeicher), Updates habe ich soweit alle installiert. Ausgeblendet habe ich bei den Updates lediglich:

    • Optionales Update für Skype (KB2876229)
    • mehrere Windows-Tools zum Entfernen bösartiger Software


    Darüber hinaus gibt es bei der Installation des Sicherheitsupdates KB2976897 immer die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler bei Windows Update" Code 800B0100.

    Kann es darin liegen, dass mir dieses Update fehlt?

    Viele Grüße
    Hemaba

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 7 Pro OEM von Dell - keine Windows 10 Registrierung möglich

    Hat keiner eine Idee für mich?

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 7 Pro OEM von Dell - keine Windows 10 Registrierung möglich

    Der Updatefehler Windows Update-Fehler 800B0100 bezieht sich auf eine beschädigte Datei von Windows Update, die verhindert dass das Update durchgeführt werden kann. Hier: Windows*Update-Fehler 800B0100 - Windows-Hilfe ist eine Lösungsmöglichkeit verlinkt. Du kannst auch die hier: https://support.microsoft.com/de-de/kb/971058 verlinkte Lösungsmöglichkeit versuchen.

    Ausserdem kannst Du in einer Eingabeaufforderung mit Adminrechten die unten stehenden Befehle ausführen lassen:

    net stop wuauserv
    net stop bits
    net stop LanmanWorkstation
    rd /s /q C:\Windows\SoftwareDistribution\Download
    rd /s /q C:\Windows\SoftwareDistribution\Datastore
    net start wuauserv
    net start bits
    net start LanmanWorkstation


    Das entfernt die relavanten Daten und meist sind solche Probleme schon behoben.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 7 Pro OEM von Dell - keine Windows 10 Registrierung möglich

    Danke für deine Antwort. Die Befehle haben das Problem mit dem Update gelöst. Leider wird mir noch immer nicht angeboten dass ich Windows 10 reserviere.

    Woran kann das denn noch liegen?

  6. #5
    Cooro
    Standardavatar

    Windows 7 Pro OEM von Dell - keine Windows 10 Registrierung möglich

    Hallo ich habe das gleiche Problem.
    Wäre schön wenn es da ne Lösung gibt bzw. eine Lösung "Win-10-Forum" geben kann.

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 7 Pro OEM von Dell - keine Windows 10 Registrierung möglich

    Eine Registrierung für das Upgrade auf Win10 ist NICHT relevant! Wenn dein Win7 legal aktiviert ist und du auf Win10 upgraden willst, kannst du das jederzeit tun, wenn deine Hardware geeignet ist. Dazu solltest du DAS lesen und befolgen, wobei besonders Pkt. 1-3 Pflicht sind!
    Und dann: HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT! Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme.


Windows 7 Pro OEM von Dell - keine Windows 10 Registrierung möglich

Windows 7 Pro OEM von Dell - keine Windows 10 Registrierung möglich - Ähnliche Themen


  1. Booten von USB-CD bzw. USB-HDD wieder möglich machen: Hallo, verwenden zusammen mit dem Windows 10 Insider Preview tue ich einen Samsung R530 Laptop der ca. 4 Jahre alt ist. Vor der Installation des...



  2. Verwirrende Infos zur Windows 10 Registrierung: Hallo Forum, habe vor einigen Tagen mal geprüft, ob Windows 10 auf meinem Lenovo ideapad S10-2 Intel Atom CPU N270 1,60 GHz installiert werden...



  3. Windows 10 Pro Insider Preview Build 10130: Auch bei dieser Build funktionieren die Apps von Windows nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Zum Beispiel muss man bei die App ,,Insider Hub"...



  4. Dell xps l502x: Habe starke Probleme nach den großen Update. - WLAN Treiber funktioniert gar nicht mehr. (+ LAN ) - USB 3.0 Treiber geht auch nicht mehr. Jetzt...



  5. Dell Venue 8 7000 als Surface-Ersatz?: Dell bringt das dünnste Tablet auf den Mart. Nein, kein ipad :) Sondern das Venue 8 7000. Ich glaube sogar mit Android und Windows. Aber ich bin mir...


Sucheingaben

Dell Windows 7 auf windows 10

oem version kein windows10 upgrade

dell win 7 auf win 10 upgraden

http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1260-windows-7-pro-oem-dell-keine-windows-10-registrierung-moeglich.html

windows 7 dell oem

win 7 dell win 10

win10 update oem dell

win 7 update probleme oem cd

windows 7 upgrade professional

Windows 7 OEM auf 10

dell windows 7 auf 10

windows 7 oem dell upgrade 10

win7 oem win 10

win 7 dell windows update

windows 10 update dell oem

win 7 oem neu findet keine updates

dell kann kein windows installieren

kb2876229

dell update auf win 10

win 10 pro oem geht nicht

Stichworte