Windows bootet nicht und lässt sich nicht installieren

Diskutiere Windows bootet nicht und lässt sich nicht installieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Du brauchst nur eine Festplatte, da ist auch nichts mit zusammenführen. Alle Partitionen löschen und installieren, dein 8.1 ist dann logischerweise weg, es sei denn, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21

    Windows bootet nicht und lässt sich nicht installieren

    Du brauchst nur eine Festplatte, da ist auch nichts mit zusammenführen. Alle Partitionen löschen und installieren, dein 8.1 ist dann logischerweise weg, es sei denn, es lag auf einer anderen Platte.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows bootet nicht und lässt sich nicht installieren

    Mhhh... Hab alles auf 0 gesetzt und Win 10 installieren wollen doch dann "Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden"...
    "Am Computer vorgenommene Änderungen werden nicht gespeichert"

    was jetzt ?

  4. #23

    Windows bootet nicht und lässt sich nicht installieren

    Zitat Zitat von Gamer4Ever Beitrag anzeigen
    Hab alles auf 0 gesetzt und Win 10 installieren wollen
    Wie/womit hat du installieren wollen? Was ist "auf 0 setzen"?

  5. #24
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows bootet nicht und lässt sich nicht installieren

    Hab alles gelöscht und die Festplatte von allem gereinigt sodass nur noch ein partition da war. Nun hab ich nochmal versucht win 8 zu installierem bloss im lagacy mode.. da hats geklappt,aber sobald ich wieder in den UEFI mode gehe lässt er sich ohne usb nicht booten und will noch mal installieren... was tun?

  6. #25

    Windows bootet nicht und lässt sich nicht installieren

    Hast du denn im UEFI-Modus installiert? Das ist wohl nicht ganz trivial. Du musst beim Booten den entsprechenden UEFI-Eintrag auswählen, sonst wird das nix. Also z. B. USB(UEFI) oder so.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows bootet nicht und lässt sich nicht installieren

    Ich habe Windows Installiert, nur hat dies beim ersten versuch beim UEFI mode nicht funktioniert. Dann habe ich es im Lagacy Boot Mode Installiert (über usb mit win 8.1). Wenn ich jetzt auf den UEFI Boot Mode wechsle zeit der Pc mir an, dass kein "bootables" medium zum Starten zur verfügung steht.
    Bis heute stand der PC still jetzt Installiere ich erstmal alle Treiber die Ich benötige und versuche es nochmals

  9. #27

    Windows bootet nicht und lässt sich nicht installieren

    Zitat Zitat von Gamer4Ever Beitrag anzeigen
    Ich habe Windows Installiert, nur hat dies beim ersten versuch beim UEFI mode nicht funktioniert.
    Das ist eine ziemlich unklare Aussage! Geht es genauer? Win8 kannst du dir gleich sparen, wenn du Win10 nutzen willst.


Windows bootet nicht und lässt sich nicht installieren

Windows bootet nicht und lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 lässt sich nicht Installieren..: Hallo Liebe Community, Nach der Suche zu Problemlösung habe ich das Forum gefunden. Da ich einfach keine Lösung finde dachte ich mir dass ich mich...



  2. Speccy lässt sich nicht installieren: Bei den nun durchgelaufenen Grundinstallationen konnte nur Speccy (spsetup126_1.26.698.exe) nicht installiert werden - auch nicht im...



  3. Windows 10 Update lässt sich nicht installieren!: Hallo Ich habe schon 6 mal versucht das Windows 10 zu installieren. Aber nach 32% hört die Installation auf, danach kommt, `Es wird versucht, die...



  4. Windows 10 lässt sich nicht Installieren: 1957Hallo Windows 10 Gemeinde , Habe folgendes Problem : Windows lässt sich als Upgrade nicht Installieren. Mein System : Sony Vaio PCG 8X2M ...



  5. Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich versuche seit Tagen Windows 10 Build 10130 zu installieren. Habe zuerst die 32-Bit Version (freie Partition) installiert, da komm ich ans...


Sucheingaben

windows 10 bootet nicht

windows 10 booten

win 10 bootet nicht

https:gist.github.commkuba50

Windows am Computer vorgenommene Änderungen werden nicht gespeichert

toshiba satellite startkonfiguration

die Startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden