Windows 10 Pro

Diskutiere Windows 10 Pro im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dann antwortet jetzt mal das Mädel aus dem Moderatoren-Team Freut mich, das es jetzt läuft. Wie bist Du darauf gekommen? Gib' bitte die Quelle an! ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 Pro

    Dann antwortet jetzt mal das Mädel aus dem Moderatoren-Team

    Freut mich, das es jetzt läuft.

    Wie bist Du darauf gekommen? Gib' bitte die Quelle an!

    Liebe Grüße

    Sabine

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    I7 4790 32 Gb Gigabyte 1070

    Windows 10 Pro


  4. #13
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 Pro

    Danke schön!

    Es geht mir nur darum, dass Lösungen, die nicht hier im Forum "erarbeitet" wurden, zumindest mit der richtigen Quellenangabe weitergegeben werden.

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Pro

    Diese Lösung ist aber auch nur das, was ich hier: Windows 10 komplett neu starten in ihrem Funktionsprinzip beschreibe. Denn die Variante mit der gedrückten Shift-Taste während des Herunterfahrens verhindert nur die Erstellung des Schnellstartpuffers, so dass Windows hier ebenfalls dazu gezwungen ist, alle Treiber, Einstellungen und Systemkomponenten neu zu laden.

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    I7 4790 32 Gb Gigabyte 1070

    Windows 10 Pro

    Die ganzen Tipps mit Windows 10 komplett neu starten haben bei mir nichts gebracht, Nur die Reparatur mit der Datei “setupprep.exe” von der Windows.iso DVD hat geholfen.
    Die sogenannten Verbesserer werde Ich nicht mehr Installieren. Reicht der Windows Defender als Viren schütz aus ? Was meint Ihr ?

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Pro

    Ich habe auf allen Rechnern nur den Defender laufen und kann nicht klagen. Es ist aber immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, ob man dem Defender vertraut oder andere Schutzprogramme bevorzugt.


Windows 10 Pro

Windows 10 Pro - Ähnliche Themen


  1. Neuinstallation von Windows 10 Pro auf neuem Gerät mit Windows 7 Pro Key aktivieren.: Hallo, ich habe einen Windows 10 Education und einen Windows 7 Pro Key. Ich möchte aber Windows 10 Pro auf einem neuen Rechner, der noch kein...



  2. DELL XPS 8100 von Win7 Pro auf Win10 Pro ugraden: Hallo Leidgeprüfte! Nach vier erfolglosen Upgrade-Versuchen von Windows 7 Pro 64-Bit auf Windows 10 habe ich es beim fünften Versuch (kurz vor dem...



  3. Die MSVM Windows XP auf win 7 pro und dann neu auf win110 pro: Freunde Wird die MSVM WindowsXP von Win 7 Pro auch von Win10 Pro erkannt und weiterhin unterstützt? Danke



  4. Kann man von Windows 8.1 Pro 32 Bit auf Windows 10 Pro 64 Bit kostenlos upgraden?: Hallo, weiß da vielleicht einer von Euch Bescheid?



  5. Windows 10 Pro x64 Upgrade von Windows 8.1 Pro aus Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo zusammen Ich habe Windows 10 als ISO runtergeladen von CHIP.de ohne das Media Creation Tool. Im laufenden Betrieb von Windows 8.1 Pro habe...