Win 8 / Win 10 2 Partitionen

Diskutiere Win 8 / Win 10 2 Partitionen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Du wählst das Laufwerk aus, auf dem 8 ist und fügst es hinzu. Beim Neustart wird dir neben 10 dann auch 8 angeboten....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    Win 8 / Win 10 2 Partitionen

    Du wählst das Laufwerk aus, auf dem 8 ist und fügst es hinzu. Beim Neustart wird dir neben 10 dann auch 8 angeboten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Win 8 / Win 10 2 Partitionen

    Zitat Zitat von Gamer4Ever Beitrag anzeigen
    Wie genau boote ich jetzt Win 8?
    Hast du auch schon mal gebootet nach der Änderung? Dann sollte sich die Frage erledigt haben, wenn du alles richtig gemacht hast.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Ja das Habe ich aber es tut sich da nichts hab mich genau an die anleitung gehalte...

    Ich habe mir vor dem Update eine Iso von Windows 10 erstellt, ist es möglich diese neu zu installieren ohne einen verlust der Daten? oder muss ich mit einem Verlust rechnen?
    Ist es mir möglich ein "Datenbackup" zu machen und dieses nach der Installation der Win 10 Iso aufzuspielen? und kann ich bei der Installation der Win 10 Iso die Partition aussuchen auf der ich Win 10 installieren möchte?

    Danke im vorraus.

  5. #14

    Win 8 / Win 10 2 Partitionen

    Zitat Zitat von Gamer4Ever Beitrag anzeigen
    Ja das Habe ich aber es tut sich da nichts hab mich genau an die anleitung gehalte...
    Zeig' mal bitte einen Screenshot aus EasyBCD.

  6. #15
    Gast
    Standardavatar

    Win 8 / Win 10 2 Partitionen

    @ Gamer4Ever Was du meinst ist, du hattest ein Dualboot. Das wird von Windows bei einer zweiten Win Installation automatisch angelegt (Systemdateien) Ob du da win X oder win Y zuerst starten möchtest, wird auch nur dort eingestellt. Das hat mit dem normalen Boot-Manager nichts zu tun.


Win 8 / Win 10 2 Partitionen

Win 8 / Win 10 2 Partitionen - Ähnliche Themen


  1. Umstellung Win 10 - Zurück auf Win 7 - Sicherung vom Win 10 verwenden: Hallo, ich benötige meinen PC mit Win 7 noch ein paar Monate. Da aber das kostenlose Upgrade am 29.07.2016 ausläuft habe ich mit folgendes...



  2. Extremer Leistungsabfall nach dem Upgrade auf Win 10 (vorher win 8.1): Hallo allerseits, Ich hab vor ca einer Woche mein Betriebssystem von Win 8.1 auf Win 10 geändert. Ich habe es damals nicht komplett neu...



  3. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...



  4. Upgrade von WIN 7 ( 2 Partitionen ) auf WIN 10: Hallo, kann ich von Win 7 Pro 64 mit getrennten Partitionen ( C: System-, D: Datenpartiton) bei Beibehalten der beiden Partitionen auf WIN 10...



  5. WIN 10 Preview, Laptop mit vorinstalliertem WIN 8, wie auf WIN 10 wechseln?: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Da der Laptop (Samsung np355v5c- s05de) mit WIN 8 einige Macken und ein unhandliches...