Upgradareservierung vorhanden, jedoch WIN 7 Version geändert

Diskutiere Upgradareservierung vorhanden, jedoch WIN 7 Version geändert im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Folgende Frage: die Upgradereservierung erfolgte mit der WIN 7 HP Version, die jedoch zwischenzeitlich auf WIN 7 Pro geändert wurde. Wir diese Änderung dann bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von grünspecht
    Version
    WIN 10 Pro 64bit 1709
    System
    RYZEN 5 1600, 8GB, RADEON RX 560, 128 GB SSD + 1 TB HDD

    Upgradareservierung vorhanden, jedoch WIN 7 Version geändert

    Folgende Frage:

    die Upgradereservierung erfolgte mit der WIN 7 HP Version, die jedoch zwischenzeitlich auf WIN 7 Pro geändert wurde.

    Wir diese Änderung dann bei zur Verfügungstellung der Installationsdatei berücksichtigt oder muss ich hier mich vom Upgrade vorab abmelden und dann auf die neuerliche Verständigung warten?

    Gruß aus Wien
    Fred

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Upgradareservierung vorhanden, jedoch WIN 7 Version geändert

    Wie hast du die Änderung von Home zu Pro vorgenommen?
    Bei einer Neu-Installation solltest du erneut die Upgade-Notification erhalten, bei einem Upgrade eher nicht.
    Ich gehe davon aus, das dein System erst eine Rolle spielen wird, sobald die RTM kommt und das Upgrade vorgenommen werden soll.
    Der "Reservierung" allein messe ich weniger Wert zu.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von grünspecht
    Version
    WIN 10 Pro 64bit 1709
    System
    RYZEN 5 1600, 8GB, RADEON RX 560, 128 GB SSD + 1 TB HDD

    Upgradareservierung vorhanden, jedoch WIN 7 Version geändert

    Hi,

    ich habe hier ein Upgrade über "Neue Features hinzufügen" gemacht.

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Upgradareservierung vorhanden, jedoch WIN 7 Version geändert

    Sofern du dafür einen legitimen Pro Key eingegeben hast und Windows dieses aktiviert hat,wirst du auch auf Windows 10 Pro upgedated !

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von grünspecht
    Version
    WIN 10 Pro 64bit 1709
    System
    RYZEN 5 1600, 8GB, RADEON RX 560, 128 GB SSD + 1 TB HDD

    Upgradareservierung vorhanden, jedoch WIN 7 Version geändert

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Sofern du dafür einen legitimen Pro Key eingegeben hast und Windows dieses aktiviert hat,wirst du auch auf Windows 10 Pro upgedated !
    Ist doch selbstverständlich, also kein Thema.

    Die Frage war ob hier meine Reservierung mit WIN 7 HP als fix für das Gratisupgrade (auf WIN 10 Home) genommen wird oder ob hier ev, nochmals eine Abfrage vor dem Download durchgeführt wird um hier die auf WIN 7 Pro geänderte Version (eben für WIN 10 Pro) als Grundlage genommen wird.

    Oder eben ob ich hier die Reservierung herausnehmen soll und nochmals auf die neue Verständigung/Reservierung warten soll.

    Fred

  7. #6
    Heinz
    Standardavatar

    Upgradareservierung vorhanden, jedoch WIN 7 Version geändert

    Du meinst,du hast dieses Upgrade auf Pro gemacht,nachdem du bereits die Reservierung von Home aus gemacht hast. Verstehe ich das richtig?

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von grünspecht
    Version
    WIN 10 Pro 64bit 1709
    System
    RYZEN 5 1600, 8GB, RADEON RX 560, 128 GB SSD + 1 TB HDD

    Upgradareservierung vorhanden, jedoch WIN 7 Version geändert

    Genau so ist es.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Upgradareservierung vorhanden, jedoch WIN 7 Version geändert

    Nicht die Reservierung legt fest, welches Upgrade man bekommt.
    Dies wird das zum Zeitpunkt des Upgrades laufende System bestimmen.
    Oder musstest du bei der Reservierung schon deinen Key eingeben?

  11. #9
    Threadstarter
    Avatar von grünspecht
    Version
    WIN 10 Pro 64bit 1709
    System
    RYZEN 5 1600, 8GB, RADEON RX 560, 128 GB SSD + 1 TB HDD

    Upgradareservierung vorhanden, jedoch WIN 7 Version geändert

    Keinen Key eingegeben (war ja auch nicht möglich bzw. vorgesehen), lediglich der Reservierung zugestimmt.

    Also abwarten.


Upgradareservierung vorhanden, jedoch WIN 7 Version geändert

Upgradareservierung vorhanden, jedoch WIN 7 Version geändert - Ähnliche Themen


  1. PIN Anmeldung nicht mehr vorhanden: Beim Anmelden wird mir aber nur die Eingabe des Kennworts angeboten. In früheren Versionen konnte ich immer zwischen PIN und Password wechseln. Hat...



  2. Windows 10 Clean-Install für Upgrader von Win-7 oder auch Win-8.1 kommend, nur über U: Obwohl Microsoft in den letzten Wochen sehr Vieles über sein neues Windows 10 offiziell bekannt gegeben hat, scheinen weitere Spekulationen durch...



  3. Win 10 .iso: Hey Leute, wie ich gesehen habe, kann man sich jetzt schon Win10 reservieren, um dann das alte Betriebssystem upzugraden. Allerdings möchte ich...



  4. Win 8.1, kein Angebot zur Upgrade-Reservierung Win 10: Guten Morgen @all! Einen bestimmten Win-10-Button soll ich anklicken in der Taskleiste, dann könne ich das Upgrade für Win 10 reservieren lassen....



  5. Mindestanforderung für die Auflösung geändert (Apps): MS hat die Mindestanforderung der Auflösung bei der Installation und dann der aktiven Arbeitsweise der Apps von 1024x768 auf 1024x600 gesenkt. Unter...