neuer PC, WIN10 lässt sich nicht installieren

Diskutiere neuer PC, WIN10 lässt sich nicht installieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo liebes forum, ich habe mir meinen ersten PC zusammengebaut und wollte direkt mal Windows 10 über USB-stick installieren, egal ob ich nun die HDD ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ardi1996
    Standardavatar

    neuer PC, WIN10 lässt sich nicht installieren

    hallo liebes forum, ich habe mir meinen ersten PC zusammengebaut und wollte direkt mal Windows 10 über USB-stick installieren, egal ob ich nun die HDD oder SSD auswähle ich kriege IMMER den gleichen fehler (0x8007025D)

    MOBO: MSI Z170A SLI plus
    PROZESSOR: i5 6600K

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    neuer PC, WIN10 lässt sich nicht installieren

    Erstell den Stick neu, denn die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass der das Problem ist.

  3. #3
    Ardi1996
    Standardavatar
    bei "getting files ready for installation" gehts nur bis 1% und dann tritt der fehler auf, ich werde es einmal versuchen, ich hoffe es klappt dann, danke

    da werd ich noch verrückt, nun liegt noch der fehler mit den "GBT"(?) vor, hätte da mal jemand tipps? bin echt verzweifelt 😞

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    neuer PC, WIN10 lässt sich nicht installieren

    Nimm den mit UEFI gekennzeichneten Starteintrag für den Stick! Oder nenn zumindest vollständige Fehlermeldungen, zusammen mit der genauen Vorgehensweise. Denn niemand hier kann sehen was Du machst.

  5. #5
    ardi1996
    Standardavatar

    neuer PC, WIN10 lässt sich nicht installieren

    ich werde die genaue reihenfolge + details dann sagen wenn ich wieder daheim bin!

  6. #6
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    neuer PC, WIN10 lässt sich nicht installieren

    Hallo
    Ist das ein gekaufter Installations-Stick? Wo gekauft und wieviel bezahlt?
    Ansonsten.wie ist das mit der Lizenz? Welchen Schlüssel verwendest du ?


neuer PC, WIN10 lässt sich nicht installieren

neuer PC, WIN10 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen


  1. Win10 lässt sich nicht installieren!: Hallo, ich bin zum ersten Mal hier: Falls ich im falschen Brett bin, bitte ich um Verschiebung, aber mein Poblem eilt. Nachdem ich vor ein paar...



  2. Windows 10 lässt sich nicht Installieren..: Hallo Liebe Community, Nach der Suche zu Problemlösung habe ich das Forum gefunden. Da ich einfach keine Lösung finde dachte ich mir dass ich mich...



  3. nach Update lässt sich neuer Ordner nicht löschen: Hallo zusammen, nach dem gestrigen Windows-Update lässt sich ein neuer in diesem Zuge erstellter Ordner mit der Bezeichnung "$WINDOWS.~BT" nicht...



  4. Speccy lässt sich nicht installieren: Bei den nun durchgelaufenen Grundinstallationen konnte nur Speccy (spsetup126_1.26.698.exe) nicht installiert werden - auch nicht im...



  5. Windows 10 lässt sich nicht Installieren: 1957Hallo Windows 10 Gemeinde , Habe folgendes Problem : Windows lässt sich als Upgrade nicht Installieren. Mein System : Sony Vaio PCG 8X2M ...