nichts geht mehr ??

Diskutiere nichts geht mehr ?? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich arbeitete auf WebSite x5 mit der Dateneingabe eines Artikels und plötzlich stand alles, aber auch gar nichts mehr ging. Dabei kam eine Meldung, Produkteingabe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    nichts geht mehr ??

    Ich arbeitete auf WebSite x5 mit der Dateneingabe eines Artikels und plötzlich stand alles, aber auch gar nichts mehr ging. Dabei kam eine Meldung, Produkteingabe keine Rückmeldung. Das Internet war aber nicht ausgefallen, denn mein 2ter PC lies sich hochfahren, aber da ist das Programm nicht drauf.
    Da wartete ich über eine Stunde und nichts geschah. Ich konnte keinerlei Eingaben machen, auch strg-alt-entf ging nicht, also gar nichts ging und ich konnte nur einen
    hardreset durchführen. Nach erneutem hochfahren des PCs dauerte Windows 10 über 2 Stunden bis das Hintergrundbild erschien und die Einlogdaten abverlangt wurden und nun ist das Willkommen da und der Kreis rotiert mitlerweile auch schon eine Stunde und ich sehe immer kurze Vestplattenzugriffe aber ansonsten passiert nichts weiteres ich komme nicht dran um weiter zu arbeiten.
    Also meine Meinung, MS hat im Hintergrund wieder mal ein Update eingefahren und nichts taugt mehr, hatte sowas ähnliches schon 2 mal seit Windows 10. Kann sein, daß ich da falsch liege, Meine aber an dem Bearbeitungsprogramm kann es sicher nicht liegen, dafür habe ich über das Hompageerstellungsprogramm schon zu viel gemacht und nie gab es derartiges.
    Was könnte es sein und vor allem, warum kommt Eindows 10 nicht wieder in die Gänge

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    nichts geht mehr ??

    Stand denn ein Update an? Windows informiert darüber wenn ein Neustart ansteht, weil es Updates installiert hat. Wenn der Rechner wieder benutzbar ist, prüf die Festplatte auf Fehler und auch ihre SMART Werte.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von lime

    nichts geht mehr ??

    mir ist nichts dergleichen aufgefallen, der PC blieb nach der Eingabe des Preises genau beim Return stehen. und rotiert hetzt immer noch nach der Zugangseingabe. Kann auch mit dieser Software Website x5 zusammenhängen, doch das hatte ich in all den Jahren noch nicht und ist auch nicht der erste Shop den ich für die WInzer hier eingerichtet habe und es ist ja auch nur ein Update der Daten gewesen??
    Wie gesagt nach dem Abbruch von WIndows komme es nicht mehr hoch nun sind bald 4 Stunden durch und es hängt noch immer fest nach der Zugangseingabe mit vereinzelt kurze Zugriffe auf die Festplatte, doch momentan sind es gerade ein wenig längere, aber nicht viel, sind ja nu8r zehntel Sekunden nicht so wenn z.B ein Programm geladen wird???

    Ach ja, die Seite glaube ich nennt man Willkommens seite, wo dieser Kreis rotiert und rechts dieses Leuchtende LOGO mit Strahlen

  5. #4

    nichts geht mehr ??

    Dann erzähle doch mal was über den Rechner, Hardware, Software ...

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    nichts geht mehr ??

    Was steht denn da,wenn du in den Einstellungen "Update&Security" öffnest und dort gegebenenfalls auf die Updatesuche klickst.?
    Sollte da wirklich ein grosses Update anstehen,so lasse es doch durchlaufen und geh derweil eine Kaffepause machen.Danach hast du dann Ruhe.
    Es könnten aber auch diverse Updates aus dem Store sein und ein Update für den Store selbst.Wenn du diese nicht zulässt,wundert es mich nicht,wenn du Probleme mit System App's hast,
    Wir wissen nicht,welche Version von Windows 10 du installiert hast und vonb daher auch nicht,was für wichtige Updates anstehen.

  7. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    nichts geht mehr ??

    Was steht denn da,wenn du in den Einstellungen "Update&Security" öffnest und dort gegebenenfalls auf die Updatesuche klickst.?
    Ich fürchte gar nichts wenn der PC nicht über den Willkommensbildschirm kommt. ;-)

    Ansonsten bitte die Fragen oben beantworten lime,
    blind ist es schwierig zu Helfen


nichts geht mehr ??

nichts geht mehr ?? - Ähnliche Themen


  1. Nichts geht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte ein Programm löschen. hierbei fiel auf, dass ein notwendiges Admin Konto fehlt. Bei dem Vewrsuch...



  2. Nach dem neuen update geht gar nichts mehr ???!!!!: was ist das für ein dreck nichts geht meine ganzen settings sind durcheinander und funktionieren net mehr wieso ???



  3. SSD ersetzt nun geht nichts mehr: Huhu Ich hab heute meine SSD ersetzt. Jetzt will ich win 10 per stick wieder installieren doch es geht nix. Ich werd gefragt ob 32Bit oder 64 Bit....



  4. Nichts geht mehr: Bei mir kommt die Error Meldung 0xc000000d Und ich kann nichts mehr machen. Er reagiert nicht auf die Maus oder etwas anderes. was kann ich jetzt...



  5. Umwandlung in Gerät mit Windows 10 nichts geht mehr: Hallo, vor wenigen Tagen funktionierte die Funktion Umwandlung in Gerät noch einwandfrei mit meinem Betriebssystem Windows 10 ich konnte meine...


Stichworte