Windows Menü Kachel läßt sich nicht öffnen

Diskutiere Windows Menü Kachel läßt sich nicht öffnen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Einen schönen Abend an alle. Musste mein System Build 10130 wegen plötzlich auftauchender Probleme( kein Internetzugang weder über Ethernet noch Wlan) und einige andere Dinge ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 1607 Build 14393.321
    System
    Aspire ES17 Intel Pentium Quad Core Processor N3700

    Windows Menü Kachel läßt sich nicht öffnen

    Einen schönen Abend an alle. Musste mein System Build 10130 wegen plötzlich auftauchender Probleme( kein Internetzugang weder über Ethernet noch Wlan) und einige andere Dinge funktionierten nicht mehr so richtig brauchte ewig zum booten zb. zurücksetzen auf Build 10122. Klappte alles toll, aber es gibt einige Probleme der Windows Menü Lässt sich nicht öffnen(auch nicht über die Windowstaste auf der Tastertur) und dadurch komme ich auch nicht zu meinen Apps sowie die Benachrichtigungen lassen sich auch nicht öffnen. Habe keine Ahnung wo da der Wurm drinn ist.
    Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt und kennt eine Lösung.
    Lg. Manfredwalter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Menü Kachel läßt sich nicht öffnen

Windows Menü Kachel läßt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen


  1. Keine Kachel anklickbar: Hallo, ich kann im Startmenu von WIN 10 Build 9926 keine Kachel, keine Apps usw. mehr anklicken. So kann man damit natürlich nicht arbeiten. Wer...



  2. Windows defender lässt sich nicht einschalten: Hallo Alle, Hat jemand auch Probleme mit Windows Defender? Ich kann den Dienst nicht einschalten, wenn ich auf aktiviere klicke kommen in den...



  3. Explorer lässt sich nicht öffnen.: Hallo ! Mein Windows Explorer lässt sich nicht öffnen, es kommt immer diese Meldumg. 1329 Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte. ...



  4. Wartungscenter läßt sich nicht öffnen: Hallo, nach 10130 läßt sich das Wartungcenter nicht mehr öffnen: Blick in die Ereignisanzeige:" blablabla...Testlizenz abgelaufen":mad: Das 2 Monate...



  5. Windows 10 Auflösug läßt sich nicht verändern: Hallo, ich habe einen 24er Bildschirm, doch die Auflösung läßt sich nicht ändern. Also habe ich um das Winfenster rum große schwarze Balken. ...


Sucheingaben

windows 10 onedrive als kachel öffnen

windows 10 kachel öffnet nicht