Braucht man noch die "alte" Recovery Partition nach Update auf Windows 10?

Diskutiere Braucht man noch die "alte" Recovery Partition nach Update auf Windows 10? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ganz einfach! Das Thema stammt aus der Previewphase, in der noch Bedingungen galten - die sich inzwischen aber geändert haben. Von daher muss ich das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Braucht man noch die "alte" Recovery Partition nach Update auf Windows 10?

    Ganz einfach! Das Thema stammt aus der Previewphase, in der noch Bedingungen galten - die sich inzwischen aber geändert haben. Von daher muss ich das nochmal deutlich überarbeiten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Braucht man noch die "alte" Recovery Partition nach Update auf Windows 10?

Braucht man noch die "alte" Recovery Partition nach Update auf Windows 10? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen?: Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen? Oder wird das denn abgeschaltet. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir einen...



  3. Windows 10 alias "Threshold" könnte durch ein Windows mit dem Codenamen "Redstone" er: Im Hause Microsoft erhält jede Windows-Version neben der eigentlichen, offiziellen Bezeichnung auch noch einen Decknamen, welcher auch als Codename...



  4. Trek Stor Wintron 10.1 nach Update geht "nix" mehr: Hallo habe gestern auf mein Trek Stror Wintron 10.1 die 10049 Build aufgespielt und jetzt geht kein Wlan, Touchscreen, Bluetooth, ...... Hat jemand...



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...


Sucheingaben

recovery partition windows 10

recovery nach windows 10 upgrade

windows 10 recovery partition

windows 10 wiederherstellungspartition erstellen
windows 10 recovery laufwerk
recovery laufwerk noch nötig nach update auf windows 10 hp envy x2
windows 10 wiederherstellungspartition
windows 10 update recovery
windows 10 upgrade recovery partition
wie kommt man zur Wiederherstellungspartition auf ein Laptop von Windows 10
versteckte partition windows 10 installieren
recovery partition lässt sich nicht öffnen windows 10
windows 10 alte Recovery Partition
windows 10 diag partition
Windows 10 was passiert mit dem windows 8 recovery image
wird die recovery-partition beim upgrade auf windows 10 gelöscht
upgrade windows 8 auf 10 recovery
windows 10 home recovery partition
Alte recovery ersetzen
zurück zu windows 10 nach recorvery
windows wiederherstellungspartition nutzen
windows 7 recovery partition nach update auf Windows 8
recovery hd windows 8 update windows 10 weg
win 10 notfall partition
braucht man die wiederherstellungspartition