Win10 Upgrade Version von W7-W10 anders als Win8-W10?

Diskutiere Win10 Upgrade Version von W7-W10 anders als Win8-W10? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ahhhhm, ist dieses Tool mit Trojaner verseucht? Kaspersky hat einen Trojaner darin erkannt, und es kam mir auch komisch vor, dass es mich so warnt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Vorbeigeschaut
    Standardavatar

    Win10 Upgrade Version von W7-W10 anders als Win8-W10?

    Ahhhhm, ist dieses Tool mit Trojaner verseucht?
    Kaspersky hat einen Trojaner darin erkannt, und es kam mir auch komisch vor, dass es mich so warnt
    dass ich mein Windowspasswort eigeben muss...

  2. #12

    Win10 Upgrade Version von W7-W10 anders als Win8-W10?

    Tja, das kommt davon, wenn man eine "schrottige" Sicherheitssuite auf seinem PC hat. Ein ordentliches Antivirusprogramm, wie mein NOD32 Antivirus, hat keine Probleme mit dem Download. Virustotal ebenfalls nicht: NULL Befund!
    Win10 Upgrade Version von W7-W10 anders als Win8-W10?-vt-ddu.jpg

    Auch Kaspersky AV sagt NULL. Was hast du also da installiert?

  3. #13
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.332)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Win10 Upgrade Version von W7-W10 anders als Win8-W10?

    Schließe mich da an,
    weder Kaspersky noch Bitdefender meckern.
    Zusätzlich das Windowspasswort abfragen.....?!
    Hallooooo.....entweder machst Du dich jetzt lustig oder solltest erstmal Deine Maschine scannen von einer
    Antivirus BootCD, sorry
    Dann aus meiner Sicht gerne weiter.....

  4. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10 Upgrade Version von W7-W10 anders als Win8-W10?

    Der Defender mit aktiviertem Adwareschutz meckert beim Download ebenfalls nicht!

  5. #15
    Vorbeigeschaut
    Standardavatar

    Win10 Upgrade Version von W7-W10 anders als Win8-W10?

    Nein, ich mach mich über gar nichts lustig.
    hier ein screenshot wie das aussieht:
    http://fs5.directupload.net/images/160907/temp/5vajhc85.png

    Kaspersky hat nicht beim download sondern erst bei der ausführung gemeckert. Hat dann Registry entries rückgängig gemacht
    und was weiß ich. aber laut hersteller kann es zu solchen problemen kommen.
    Display Driver Uninstaller for AMD, INTEL, NVIDIA Drivers
    NOTE: Some antivirus software may mark it as malware, but it is a false positive – but you may use your discretion and then decide whether you want to use it or not.

    ich hab mittlerweile komplett den Überblick verloren... ich ruf mal einfach bei Medion an, sollen die mir mal Schritt für Schritt erklären wie ich einen einfachen Nvidia treiber installieren kann.

    @IT-SK
    Beide VGA treiber von der Homepage sind mit meinem System inkompatibel. jetzt hab ich mich erinnert, dass ich noch die Ursprungs CD hab und dort eben ein VGA treiber oben ist. Jetzt hab ich noch einmal Win10 Frisch aufgesetzt (C /format) alle treiber, Chipsatz zuerst, von der CD installiert, und jetzt hang ich wieder beim Updaten des GrakaTreibers.
    Nvidia settings empfehlen mir folgenden: 372.70-desktop-win8-win7-64bit-international-whql
    aber den kann ich nicht installieren weil er nicht mit meinem OS kompatibel ist. troubleshooting compatbl. hat auch nicht geholfen.

    jetzt werd ich noch Geforce experience installieren und das mal suchen lassen, wenn das dann auch nicht hinhaut ruf ich Medion an.

  6. #16
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.332)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Win10 Upgrade Version von W7-W10 anders als Win8-W10?

    Ok,
    sorry habe gerade mal getestet,
    die PIN Abfrage hatte ich natürlich nicht bedacht.
    Das hast Du allerdings auch sehr unglücklich ausgedrückt. ;-)
    Die Medion Hotline ist leider sehr beschränkt was kostenfreien Support angeht.
    Ich dachte auch Du hättest Dein System mal nackig gemacht von Kaspersky.....
    Falls die Hotline nicht hilft,
    schaue ich noch mal wegen eines passenden Treibers...

    PS: Falls ich es nicht überlesen habe, schreibe bitte mal Dein genaues Modell vom Erazer mit MSN Nummer hier rein, Danke


Win10 Upgrade Version von W7-W10 anders als Win8-W10?

Win10 Upgrade Version von W7-W10 anders als Win8-W10? - Ähnliche Themen


  1. Garmin - USB Gerät erkennung - (w10 arbeit klappt - w10 home probleme): Ich habe ein Problem mit meinem Garmin Edge Touring Gerät - was aber anscheinend an meinem Windows liegt. Es wird nur als Massenspeicher erkannt und...



  2. W7 bessere Performance als W10 ?: 5714 5715 oben W7, unten W10-112, beide 64bit Alle Treiber aktuell auf einem 990FXA-UD5 mit FX 8350, 16 GB RAM, Test im Abstand von 10...



  3. Upgrade von W 8.1 64 bit auf W10-Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen Medion PC mit W8.1 64bit. Habe vor einiger Zeit das Upgrade auf W10 durchgeführt. Lief auch alles prima. Dann...



  4. W10-Upgrade von 8.1 funktioniert nicht - mehrere Fehlermeldungen: Hallo zusammen, habe mich für das Upgrade vorangemeldet, nun die Aufforderung zum Download bekommen und mehrfach versucht. Der Download fängt auch...



  5. Uprade von w8.1 auf w10 als Parallel-Installation: Guten Morgen zusammen! Ich habe einen PC mit zwei Festplatten. Auf einer davon ist W8.1 PROF installiert. Ich möchte nun auf der zweiten Festplatte...