Kein Anniversary-Upgrade per Update-Funktion?

Diskutiere Kein Anniversary-Upgrade per Update-Funktion? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Da es bei meinem 2. Laptop immer noch nicht angeboten wird habe ich heute herausgefunden das man das update über die Microsoft Seite manuell ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Kein Anniversary-Upgrade per Update-Funktion?

    Hallo. Da es bei meinem 2. Laptop immer noch nicht angeboten wird habe ich heute herausgefunden das man das update über die Microsoft Seite manuell anstossen kann. Das führe ich gerade aus. Ich hoffe diese Methode funktioniert fehlerfrei

    EDIT: Hat ebenfalls fehlerfrei geklappt bis auf das der Admin User weg ist *grummel*

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32

    Kein Anniversary-Upgrade per Update-Funktion?

    Hallo @treptowers
    Danke für die Info
    Eine Frage.... hast Du mehrere Betriebssysteme auf dem 2.Laptop ?
    Falls nein werde auch den Weg gehen wie Du und das Update manuell ausführen

    Gruß
    Jörg

  4. #33

    Kein Anniversary-Upgrade per Update-Funktion?

    Habe heute auch meinen letzten Rechner upgedatet per Stick, sogar mit aktiviertem Bitdefender TS.
    Wie erwartet funktioniert eine Branchen-SW nicht, das kriege ich aber auch noch hin.

  5. #34
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Kein Anniversary-Upgrade per Update-Funktion?

    Hallo Teckler,
    nein ich hatte nur WIN 10 drauf. Das Update auf Anniversary lief mit aktiviertem Kaspersky Internet Security ohne erkennbares Problem durch. Es schien manchmal so das der Prozess "Updates werden heruntergeladen" sich aufgehängt hat. Bei mir hing es bei 24% ca 45 Min, aber es hing nicht da es dann normal weiterging.... Also nicht nervös werden und Prozess durchlaufen lassen. Viel Spass und Erfolg !

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Habe heute auch meinen letzten Rechner upgedatet per Stick, sogar mit aktiviertem Bitdefender TS.
    Wie erwartet funktioniert eine Branchen-SW nicht, das kriege ich aber auch noch hin.
    Hallo Michael . Was ist eigentlich der Unterschied des Updates per Microsoft Seite und per Stick ?

  6. #35

    Kein Anniversary-Upgrade per Update-Funktion?

    treptowers, im Verlauf und Ergebnis gar keiner. Das eine ist eben online, dass andere offline.

  7. #36

    Kein Anniversary-Upgrade per Update-Funktion?

    @treptowers

    Danke für die Info... hab Update vorhin draufgespielt... lief prima trotz installiertem Bitdefender Internet Security
    Als nächstes muss ich schauen wie ich die ausgebauten Festplatten mit dem gemeinsamen Bootloader wieder einbinde... aber das hat Zeit
    Gruß an Alle


Kein Anniversary-Upgrade per Update-Funktion?

Kein Anniversary-Upgrade per Update-Funktion? - Ähnliche Themen


  1. Leider kein Wlan seit Update Anniversary: Hallo, ich habe leider kein oder nur für kurze Zeit Wlan, seitdem sich Windows mit Anniversary upgedated hat. Habe Treiber upgedated über...



  2. Anniversary Update für Windows 10 Mobile um mehrere Wochen verschoben - UPDATE: Bisher galt es als sicher, dass die Veröffentlichung der auch als Redstone bekannten Aktualisierung zeitgleich für Windows 10 und Windows 10 Mobile...



  3. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...



  4. WIN 10 Anniversary Update - unbekannte App verhindert das Update: 7986 Beim Anniversary Update bleibt das Update hängen: "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Manuell...



  5. Nach Upgrade von Win 7 64 Maus und Tastatur ohne Funktion: Hallo zusammen, ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Ich habe einen Upgrade von Windows 7 64 Professional auf Windows 10 gemacht. Jetzt ist es...


Sucheingaben

windows 10 installation bleibt bei bereitschaft hängen

Windows 10 update 1607 75

windows anniversary update 75

Stichworte