Win10 Prof auf USB-Stick bootfähig?

Diskutiere Win10 Prof auf USB-Stick bootfähig? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, Mein System: Win10 Prof 32 Bit ich habe kürzlich Win10 von dem USB-Stick img_003.bmp geladen. Ich habe keine Ahnung, ob ich den Stick auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win10 Prof
    System
    Intel, 2.00 GB RAM, Mobile Intel(R) 945

    Win10 Prof auf USB-Stick bootfähig?

    Moin,

    Mein System: Win10 Prof 32 Bit

    ich habe kürzlich Win10 von dem USB-Stick img_003.bmp geladen. Ich habe keine Ahnung, ob ich den Stick auch als ISO-Datei gebrauchen kann, um den PC davon im Notfall zu booten.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus
    pst37

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10 Prof auf USB-Stick bootfähig?

    Als Iso-File kannst Du den Stick schon mal nicht benutzen, denn ein Iso-File ist eine Datenrägerabbild, das erst auf einen Stick ider eine DVD "entpackt" werden muss um daraus einen stsrtfähigen Datenträger zu machen. Wenn Du den Stick mit dem MCT erstellt hattest, dann erfüllt er aber auf jeden Fall die Voraussetzungen, um auch bei einer Neuinstallation genutzt zu werden.

    Beschränke Dich bei Bilderuploads zukünftig bitte auf Jpg oder Png, damit die Leute erstens Vorschauen bekommen und zweitens das Bild direkt geöffnet werden kann.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10 Prof
    System
    Intel, 2.00 GB RAM, Mobile Intel(R) 945

    Win10 Prof auf USB-Stick bootfähig?

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich bin so unsicher mit all diesen Anforderungen, so dass ich noch einmal nachfragen muss:
    1. Was ist MCT? Ich habe den Stick von Windows als Clean-Upgrade geladen.
    2. Wie kann ich jetzt vom System eine ISO-Datei erstellen und dann eine DVD brennen?

    Danke im Voraus
    pat37

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10 Prof auf USB-Stick bootfähig?

    Du musst gar nichts machen! Denn der Stick ist ganz offenbar ein Installationsstick.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10 Prof
    System
    Intel, 2.00 GB RAM, Mobile Intel(R) 945

    Win10 Prof auf USB-Stick bootfähig?

    Danke und schönen Tag.............pat37


Win10 Prof auf USB-Stick bootfähig?

Win10 Prof auf USB-Stick bootfähig? - Ähnliche Themen


  1. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10 auf Partition MBR: Hallo NG Habe ende Juli das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Lief alles ohne Probleme. Nun wollte ich eine Clean-Installation...



  2. USB Stick nicht bootfähig: Hallo zusammen Ich möchte Windows 10/64 auf meinem Rechner mit Windows10/32 neu installieren. Habe mir die ISO Datei runtergeladen und wollte sie...



  3. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10: Hallo Forum, ich habe mein Windows 7 am Samstag auf Win10 umgestellt . Ich möchte jetzt doch lieber nochmals ein Clean Install durchführen und...



  4. USB Stick bootfähig machen mit Hilfe der Bordmittel , leider mit Fehler: Die Anleitung ist zwar nicht neu, allerdings wird sie bei den wenigsten gehen, da beim aufspielen der ISO eine Datei dabei ist die grösser als 1GB...



  5. USB Stick bootfähig machen mit Hilfe der Bordmittel: Einen USB Stick kann man unter Windows probemlos mit den Bordmitteln bootfähig machen, um ihn z.B. als Installationsdatenträger einzusetzen. Dies...