Windows 10 im UEFI-Modus installieren

Diskutiere Windows 10 im UEFI-Modus installieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; @Vivien, Gut dann ist ja alles ok. Ich werde Windows 10 dann demnächst ( wenns wieder kühler ist !! ) im UEFI-Mode installieren...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10 im UEFI-Modus installieren

    @Vivien,

    Gut dann ist ja alles ok. Ich werde Windows 10 dann demnächst ( wenns wieder kühler ist !! ) im UEFI-Mode installieren

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10 im UEFI-Modus installieren

    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    Wenn deine Daten gesichert sind, kann es nicht schaden, die Partitionen zu löschen. Notwendig ist es nicht. Die Systempartition sollte in jedem Fall formatiert werden.
    Ja, das ist klar. Mit Partitionen meinte ich meine 3 Festplatten. Diese habe ich vorher bei der Installation von Windows 10 formatiert und dann die Größe der SSD und Festplatten in der ganzen GB-Größe übernommen.
    So habe ich zum Beispiel bei der 500 GB HDD keine zusätzlichen Partitionen erstellt, sondern die 500 GB als nur eine Partition übernommen.

  4. #33

    Windows 10 im UEFI-Modus installieren

    Partitionen löschen oder formatieren? was ist richtig?
    nicht selbst formatieren, nur alle Partitionen auf der Windows SSD löschen.
    Windows einfach in den Nichtzugewiesen Platz installieren.
    Bild 5 und 6
    Windows 10: So verläuft die Installation - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD

  5. #34
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    Windows 10 im UEFI-Modus installieren

    die Partitionierung beim installieren macht Windows 10 selber gerade bei uefi nie selber machen. ;-)
    Und den auch keine wo win 10 und uefi gemacht hat Löschen die 100MB und die 450MB Fat.

  6. #35
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Windows 10 im UEFI-Modus installieren

    ??? Warst Du wieder mit dem Smartphone unterwegs?


Windows 10 im UEFI-Modus installieren

Windows 10 im UEFI-Modus installieren - Ähnliche Themen


  1. Win 10 im UEFI Modus installieren: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Rechner bestellt , der ein MSI Z170 A Mainboard, 1 SSD Festpl. + 1 zus. 2 TB Hybrid Festplatte (die ich in 3...



  2. Aktuelle Windows Version im UEFI-Modus auf eine SSD-Festplatte instalieren!: Moin hier im Forum, nun meine Frage; wie, wo erstellt man den nun so eine funktionierende Anwortdatei für UEFI ? ...



  3. Fragen zum UEFI-BIOS: hallo Leute, ich möchte mir einen neuen PC anschaffen und da komme ich wohl am UEFI-Bios nicht vorbei!? da ich aber meine ausgeprägte...



  4. Windows 10 Neuinstallation MBR/GPT BIOS oder UEFi: Ich habe mein Thinkpad X121e von Win 7 Pro 64 auf 10 upgraded. Anfangs alles gut, nach Aufspielen von Build 1511 hängt alles, sogar das Startmenü....



  5. Secure Boot (UEFI) Anmerkung: Bestätigt in meiner Meinung UEFI betreffend hier noch etwas informatives: 31C3: Warnung vor Secure Boot und Trusted Computing 31C3: Warnung vor...


Sucheingaben

Windows 10 1703 im uefi Modus installieren

Stichworte