Black Screen beim Downloaden

Diskutiere Black Screen beim Downloaden im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe seit Win10 andauernd das Problem sobald ich downloade einen Black Screen bekomme. Immer geht die Graka nach max 1er Minute aus wenn ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Indy als Gast
    Standardavatar

    Question Black Screen beim Downloaden

    Ich habe seit Win10 andauernd das Problem sobald ich downloade einen Black Screen bekomme. Immer geht die Graka nach max 1er Minute aus wenn ich downloade. Ob ich von Steam spiele downloade oder vom Browser, der Download läuft im Hintergrund zwar weiter, aber ich muß immer den Rechner neu starten damit der Monitor wieder ein Signal bekommt. Das hab ich allerdings erst mit Win 10.

  2. #2

    Black Screen beim Downloaden

    Dann fehlen deinem PC sicherlich wichtige Treiber. Da wir aber rein gar nichts über dein Gerät wissen, benötigen wir entweder Wahrsager, eine Glaskugel oder eben deine Infos...

  3. #3
    Indy als Gast
    Standardavatar

    Black Screen beim Downloaden

    Hab ne alte Kiste - 780i SLI Board mit 8G Speicher- sshd Festplatte für Windows und 2 Sata für Daten, 760gtx Graka, 800Watt 80plus Netzteil.
    Hatte win7 drauf und keine Probs beim Downloaden. Win10 update und es gab BlackScreen ab und zu in Games. Bei vollen Einsatz 1-2 mal am Tag.
    Nun Win10 komplett neu insalliert und da ist nun das Problemchen das er nicht in Games, beim Pokern oder sonstwie abstürzt sondern immer fast sofort beim Download größerer Daten - sowie Games, Win10, ach einfach bei allen.
    Es gibt BlackScreen - der Monitor hat das Signal verloren und erst beim Neustart geht er wieder. Monitor aus und Sleepmodus ist aus.

  4. #4

    Black Screen beim Downloaden

    Wenn ich jetzt richtig gesucht habe, ist das Board mindestens von 2007; der angebotene Treiber stammt aus der Zeit und ist für XP. Ich finde es reichlich optimistisch, das mit Win10 betreiben zu wollen. Es dürfte sehr schwer sein, das zum Laufen zu bringen. Ich würde wieder Win7 installieren.


Black Screen beim Downloaden

Black Screen beim Downloaden - Ähnliche Themen


  1. black screen: windows 10 blieb beim installieren bei 99% hängen. Inzwischen hab ich unter win 7 nen Blackscreen. Die Schwa..köpfe von MS haben geraten die...



  2. WIN 10 Upgrade bleibt mit black-screen hängen: Hallo, die Upgrade-Prüfung von WIN 10 hat für mein WIN 7 Home und Premium kompatibel ergeben. Download gestartet, Installation ist angelaufen,...



  3. Windows 10 black screen + slow System: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem, also seit 2 Tage das Problem das Windows 10 relativ lange benötigt um in die Gänge zu kommen. Folgende...



  4. black screen, schwarzer Bildschirm bei Start: Hilfe!! Jetzt hat es mich auch erwischt! Es gibt ja bereits einige Meldungen zu diesem Thema, bei hängt es aber nicht am Update auf WIN10. Ich habe...



  5. Win10 Update - black Screen: Guten Tag liebes Forum! Ich denke einige haben schon das Problem aber ich glaube es gibt unterschiedliche Probleme mit dem schwarzen Bildschirm....