Nach Neuinstallation alte Windows 8 Fensterrahmen

Diskutiere Nach Neuinstallation alte Windows 8 Fensterrahmen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, gestern habe ich das Anniversary Update installiert und es lief auch alles ohne Probleme. Als ich heute allerdings den PC startete, hing sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i7-3770K 3,50Ghz; 8GB DDR3 RAM; Nvidia GeForce GTX 760

    Nach Neuinstallation alte Windows 8 Fensterrahmen

    Hallo Leute,
    gestern habe ich das Anniversary Update installiert und es lief auch alles ohne Probleme. Als ich heute allerdings den PC startete, hing sich Windows noch vor dem Login-Screen mit einem kompletten grauen Screen und sonst nichts auf. Ich habe jede mögliche Lösung versucht, die mir das Internet angeboten hat, konnte das Problem allerdings nicht lösen und habe so Windows schließlich zurückgesetzt (Deinstallation aller Dateien und Programme). Jetzt läuft auch seit einigen Stunden und Neustarts wieder alles stabil, allerdings haben nun alle Fenster die alten dicken Windows 8 Rahmen, insgesamt sieht es aber eher nach einem Bug aus als so gewollt (siehe Bild). Wisst ihr wie ich das Problem lösen kann?

    Daten zu meinem Rechner:
    Custom PC mit:
    - CPU: Intel Core i7 3770K bei 3,50GHz
    - Mainboard: Asus P8H77-I
    - RAM: 8GB DDR3 (2x4GB) bei 800MHz
    - Graka: Nvidia Geforce GTX 760 mit 2GB GDDR5
    Seit dem Zurücksetzen wurde bisher nur der neuste Graka-Treiber sowie MC Office 2016 installiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nach Neuinstallation alte Windows 8 Fensterrahmen-alte-rahmen.png  

  2. #2
    Gast
    Standardavatar

    Nach Neuinstallation alte Windows 8 Fensterrahmen

    Diese Einstellungen passt man doch an in Infocenter/ Personalisierung

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i7-3770K 3,50Ghz; 8GB DDR3 RAM; Nvidia GeForce GTX 760

    Nach Neuinstallation alte Windows 8 Fensterrahmen

    Ja, ähm, danke. Manchmal sieht man den Wald wohl vor lauter Bäumen nicht.

  4. #4
    Gast
    Standardavatar

    Nach Neuinstallation alte Windows 8 Fensterrahmen

    Stimmt das war Nix hab nur die Farbe gesehen Sorry


Nach Neuinstallation alte Windows 8 Fensterrahmen

Nach Neuinstallation alte Windows 8 Fensterrahmen - Ähnliche Themen


  1. Alte Brennprogramme nach Upgrade auf Win 10 benutzen?: Ich bin mit meinem fünf Jahre alten Medion-Rechner von Win 7 auf Win 10 umgestiegen. Meine alten Brennprogramme sind automatisch "mitgenommen"...



  2. Blauer Fensterrahmen: Hallo, bei mir bleibt immer ein blauer Fensterrahmen stehen ( z.B. wenn ich hier bei der Eingabe den Browser verschiebe, bleibt die blaue...



  3. hoher Speicherbedarf nach Neuinstallation von Windows 10: Hallo zusammen! Ich habe mein ThinkPad E330 auf Windows 10 geupdatet. Da ich nicht bewusst den Auswahlbildschirm "nichts behalten" bekommen habe,...



  4. Windows 10 nach Neuinstallation extrem langsam!: Moin Leute! Und zwar meine Frage steht ja schon oben. Kurze Story: Ich habe mir meinen Laptop vor 3 Jahren geholt. Da war Win 8 vorinstalliert und...



  5. Alte Software miitels Update testen (vor kompletter Neuinstallation)?: Hallo Ich nutze zur Zeit noch Windows 7 Pro (32-bit). Ich möchte bald auf Windows 10 Pro (64-bit) wecheln. Ich habe mich entschieden Windows 10...