Ordner Windows old löschen?

Diskutiere Ordner Windows old löschen? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe das Upgrade auf die neuste Version von Windows 10 durchgeführt, alles läuft einwandfrei, heute habe ich dann den Windows old Ordner entdeckt, er ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Dr.Virus
    Version
    Windows 10 Home - 64-Bit
    System
    Intel i3, 4 GB Ram, Nividia Geforce GT

    Ordner Windows old löschen?

    Habe das Upgrade auf die neuste Version von Windows 10 durchgeführt, alles läuft einwandfrei, heute habe ich dann den Windows old Ordner entdeckt, er ist über 25 GB gross, ich nehme an, dass er alles von der Vorversion enthält, kann ich Ihn ohne bedenken löschen?

  2. #2
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Ordner Windows old löschen?

    Zitat Zitat von Dr.Virus Beitrag anzeigen
    [...] kann ich Ihn ohne bedenken löschen?
    Über die erweiterte Datenträgerbereinigung.

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ordner Windows old löschen?

    Und so gehts: Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Windows 10.

  4. #4
    Threadstarter
    Avatar von Dr.Virus
    Version
    Windows 10 Home - 64-Bit
    System
    Intel i3, 4 GB Ram, Nividia Geforce GT

    Ordner Windows old löschen?

    Das ist mir klar, wollte wissen, ob ich ihn ohne bedenken löschen kann.

  5. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ordner Windows old löschen?

    Wir würden wir kaum auf die Datenträgerbereinigung verweisen, wenn der Ordner wirklich noch wichtig wäre. Oder vermisst Du Dateien?

  6. Ordner Windows old löschen?

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von Dr.Virus
    Version
    Windows 10 Home - 64-Bit
    System
    Intel i3, 4 GB Ram, Nividia Geforce GT

    Ordner Windows old löschen?

    Nö, alles klar, danke.

  8. #7
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Ordner Windows old löschen?

    Zitat Zitat von Dr.Virus Beitrag anzeigen
    [...] ob ich ihn ohne bedenken löschen kann.
    Bedenken solltest Du nur dann haben, wenn Du planst, zur vorherigen Version zurückzukehren. Das dürfte aber bei der aktuellen Version nicht der Fall sein.


Ordner Windows old löschen?

Ordner Windows old löschen? - Ähnliche Themen


  1. Ordner nach Upgrade löschen?: Moin, nach dem Upgrade auf die neue Version habe ich 2 Ordner die ich nicht mehr benötige. Einmal den Win.old und einmal Win10 Upgrade. Den .old...



  2. WindowsApps Ordner löschen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe kurzfristig die Speicherorte der Apps, Bilder, etc... auf meine zweite Festplatte gelegt - sie dann...



  3. Windows_old Ordner löschen?: Hallo, ich habe nun, nachdem ich zuvor mit Norton Security ständig einen Bluescreen erhalten habe, Windows 10 neu, und sauber, also Clean...



  4. Ordner lassen sich erst nach Tagen löschen: Immer wieder muss ich beim Löschen von Ordnern lesen: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine Datei darin)..." etc....



  5. Korrupten Ordner löschen: Hilfe! Ich möchte korrupte Ordner löschen. Das Problem zieht sich durchs Internet meistens für XP. Ich hatte WIN 8 und jetzt auf WIN 10 geupdated....