Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren

Diskutiere Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe mir die neue ISO Build 10162 - 64 Bit Download Windows 10 Insider Preview ISO - Microsoft Windows heruntergeladen. Wollte diese per Upgrade ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    achim3868
    Standardavatar

    Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren

    Ich habe mir die neue ISO Build 10162 - 64 Bit Download Windows 10 Insider Preview ISO - Microsoft Windows heruntergeladen. Wollte diese per Upgrade über Version Build 10130 bügeln. Das Setup hängt sich bei meinem Rechner bei 92% der Installation auf. Nach einem Neustart hat mir Windows 10, die alte Build 10130 wieder hergestellt.

    Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren-win10-err-upgrade-10162.jpg
    Wer weiß was das ist.... habe mal gegoogelt aber nichts gefunden.

    Dann habe ich Build 10130 komplett gelöscht und die neue Build 10162 auf die freie Partition installiert. So weit so gut.
    Leider bekomme ich auch hier ab und zu beim Booten, vor dem Login einen schwarzen Bildschirm. Ein oder zwei Neustart und es läuft als wäre nichts gewesen.

    Fazit meiner Test:
    Es läuft schon wesentlich stabiler und ich hoffe das Microso$f, das bis zum 29.07.2015 noch besser macht

    Ja, was soll ich sagen, mein Rechner friert oft ein. Egal welche arbeiten ich am PC erledige. Plötzlich Ende!
    Werde wohl weiter mit Windows 7 arbeiten und mir in ein bis zwei Jahren einen neuen Rechner zulegen.
    Als produktives Betriebssystem noch nicht zu empfehlen, nach meiner Meinung.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren

    Hmm Meiner läuft 24 stunden 7 tage 1-2 wochen lang mit win 10,, könnte es nicht eher an deinem rechner liegen die abstürze.

  4. #33
    achim3868
    Standardavatar

    Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren

    Ja, ich glaube es auch fast. Habe den RAM ja geprüft ... aber jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter ... Windows 7 läuft seit drei Jahren ohne Probleme auf meinem Rechner.

  5. #34
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren

    Es scheint am Speicher zu hängen. Hast du auch die Festplatte einmal gründlich überprüft?
    Dies geht recht leicht hiermit:
    CrystalDiskInfo - Download - heise online

  6. #35
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren

    öm Grafikkarten Problem? tu mal die Grafikkarten Treiber von der Hersteller Seite installieren die für 8.1.

  7. #36
    achim3868
    Standardavatar

    Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren

    Nach Wochen habe ich beim Reinigen des PCs den Fehler gefunden. Die W-LAN Karte, die ich auch nicht nutze, war nicht richtig im Slot des Mainboards. Ich habe die Karte komplett rausgeschmissen und seit dem läuft Windows 10 Build 10162 und auch Windows 8.1 tadellos.
    Vielen Dank für Eure Tipps.

    Nachtrag vom 16.07.2015:
    Es läuft immer noch alles!


Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren

Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen


  1. Windows defender lässt sich nicht einschalten: Hallo Alle, Hat jemand auch Probleme mit Windows Defender? Ich kann den Dienst nicht einschalten, wenn ich auf aktiviere klicke kommen in den...



  2. Speccy lässt sich nicht installieren: Bei den nun durchgelaufenen Grundinstallationen konnte nur Speccy (spsetup126_1.26.698.exe) nicht installiert werden - auch nicht im...



  3. Explorer lässt sich nicht öffnen.: Hallo ! Mein Windows Explorer lässt sich nicht öffnen, es kommt immer diese Meldumg. 1329 Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte. ...



  4. Windows 10 Media Player: so lässt sich das Design individualisieren: Auch wenn viele Windows-User separate Musik- und Videoplayer favorisieren, bleibt der Windows Media Player einer der weltweit am meisten genutzten...



  5. Windows Update lässt sich nicht mehr aufrufen: Ich habe Win 10 32 bit auf eine eigene Partition auf einem alten Netbook MSI Wind U100 installiert. Es läuft einwandfrei und schneller als Windows...


Sucheingaben

windows 10 installation schwarzer bildschirm

windows 10 lässt sich nicht installieren

windows 10 installation hängt schwarzer Bildschirm

windows 10 schwarzer bildschirm
windows 10 update schwarzer bildschirm
windows 10 friert beim schnellstart ein
windows 10 kann nicht installiert werden blackscreen
windows 10 92 neustart
bei windows 10 installation schwarzer bildschirm
windows 10 upgrade schwarzer bildschirm
windows 10 hängt schwarzer bildschirm
wie kann ich build windows 10 installieren
windows 10 Build 10240 - Kein zu installierten Treiber gefunden
win 10 installation hängt black screen
schwarzer bildschirm win 10 nach treiberinstallation
windows 10 aktualisierung hängt bei 92
windows 10 update hängt bei 92
windows 10 schwarzer bildschirm installation
win10 64 bit lässt sich nicht installieren
Warum installiert sich windows 10 nicht
windows 10 upgrade lädt ewig schwarzer Bildschirm
windows 10 fehlermeldung
windows 10 64 hängt installieren 10074
Windows 10 Installation hängt 92
Installation Windows 10 schwarzer Bildschirm