Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren

Diskutiere Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey Lasco, Echt Danke, aber ich mach gar nichts mehr und warte auf die Final vom 29.07.2015 .......... und ich hoffe dann läuft es Gruß ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    achim3868
    Standardavatar

    Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren

    Hey Lasco,

    Echt Danke, aber ich mach gar nichts mehr und warte auf die Final vom 29.07.2015 .......... und ich hoffe dann läuft es

    Gruß
    Achim

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    achim3868
    Standardavatar

    Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren

    Ich habe meinen Rechner zwei Tage lang mit Memtest+86 geprüft >>> keine Errors
    Ich hatte den RAM-Speicher in Verdacht!

    Schon bei Installieren hängt sich das Setup auf!

    Hat jemand noch eine Idee?

    Gruß
    Achim

  4. #13

    Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren

    Kannst Du uns verraten, welche Graphikkarte in Deinem Rechner steckt?
    Ggf. auch die restlliche Hardware-Konfiguration.

    Ich vermute ein Problem beim Graphikkartentreiber. Und das könnte man durch Einsatz einer anderen Graphikkarte, vielleicht sogar durch Aktivierung der ungeliebten onboard-Graphikkarte lösen.
    Hier W 10 Grafiktreiberupdate verhindern beschreibt jemand ein ähnliches Problem, das sogar durch den Wechsel des Monitoranschlusses an der Graphikkarte gelöst werden könnte.

    Gruß
    HP

  5. #14
    achim3868
    Standardavatar

    Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren

    Ich habe jetzt Memtest+86 über 14 Stunden laufen lassen... keine Errors.
    Ich hatte den Speicher in Verdacht!
    Und nun?

    Was den Grafiktreiber betrifft, habe ich sowohl den von der Internetseite angebotenen, wie dem von Windows 10 angebotenen Treiber ausprobiert ... keine Chance.
    Und nun? Ich weiß nix mehr!
    Bin am Ende, kauf mir wohl einen Rechner!?

    Gruß
    Achim

  6. #15

    Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren

    Achim!!! Hallo!!!

    Verrätst Du uns die Hardware-Konfiguration Deines Rechners???

  7. #16
    achim3868
    Standardavatar

    Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren

    Name:  Hardware.jpg
Hits: 221
Größe:  17.6 KB

    Reicht das? Oder mehr?

    Gruß
    Achim

    Zu Lasco:
    Das ist ja gut und schön, aber wo lade ich das Ding herunter oder bin ich zu blöd?
    OK, habs gefunden...

    Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren-hardwareok.jpg

  8. #17

    Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren

    Das Mainboard hat ja eine eingebaute Graphikkarte mit VGA, DVI und HDMI. Zusammen mit den nochmal gleichen Anschlüssen an der AMD-Graphikkarte hast Du also 6 Ports, an denen Du einen Monitor anschließen kannst. Ich würde erst die 3 an der AMD probieren. Und wenn das nicht funktioniert die AMD ausbauen und die 3 Ports am Mainboard probieren.

    Gruß
    HP

  9. #18
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren

    Hast die interne Grafikkarte im Bios und im Windows Hardware Manager deaktiviert????

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    achim3868
    Standardavatar

    Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren

    So, ich habe das neue Bios vom Hersteller aufgespielt. Dann im Bios "Onboard VGA = Enable If not EXT PEG" wieder eingestellt. Bei den vorherigen Versuche stand auch keine zweite Karte im Gerätemanager (Wenn ich mal zum Login kam, unter Win7 auch nicht).
    Jetzt Windows 10 auf eine freie Partition installiert. Klappte ganz gut. Dann im Gerätemanager den Grafiktreiber suchen lassen. Jetzt findet er keine aktuellen Treiber, was vorher der Fall war. Nun gut, dann den Treiber vom Hersteller nehmen "amd-catalyst-omega-14.12-with-dotnet45-win8.1-64bit". Dann kommt diese Fehlermeldung "Treiberinstallation: im Treiberpaket wird keine Hardwarekennung angegeben" (war bei früheren Versuchen auch nicht der Fall).
    Gut hatte nicht erwartet das es funktioniert. Beim runterfahren hängt sich der Rechner wieder auf.
    Vom Gefühl her kann ich aber sagen, die Installation von W10 ging schneller.

    Gruß
    Achim

  12. #20
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren

    die interne Grafikkarte damit Deaktiviert im Bios oder mit der Bios Einstellung.
    Aber Bios update sind immer gut, auch da gibt es Sicherheitslücken.
    Hab seit dem Intel 386sx keinen Intel mehr nur noch Amd da sind die Bios Einträge nicht immer gleich.
    Probier mal den http://www2.ati.com/drivers/beta/amd...n8.1-may27.exe
    Hab den schon länger und keine Problem damit. ;-)


Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren

Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen


  1. Windows defender lässt sich nicht einschalten: Hallo Alle, Hat jemand auch Probleme mit Windows Defender? Ich kann den Dienst nicht einschalten, wenn ich auf aktiviere klicke kommen in den...



  2. Speccy lässt sich nicht installieren: Bei den nun durchgelaufenen Grundinstallationen konnte nur Speccy (spsetup126_1.26.698.exe) nicht installiert werden - auch nicht im...



  3. Explorer lässt sich nicht öffnen.: Hallo ! Mein Windows Explorer lässt sich nicht öffnen, es kommt immer diese Meldumg. 1329 Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte. ...



  4. Windows 10 Media Player: so lässt sich das Design individualisieren: Auch wenn viele Windows-User separate Musik- und Videoplayer favorisieren, bleibt der Windows Media Player einer der weltweit am meisten genutzten...



  5. Windows Update lässt sich nicht mehr aufrufen: Ich habe Win 10 32 bit auf eine eigene Partition auf einem alten Netbook MSI Wind U100 installiert. Es läuft einwandfrei und schneller als Windows...


Sucheingaben

windows 10 installation schwarzer bildschirm

windows 10 lässt sich nicht installieren

windows 10 installation hängt schwarzer Bildschirm

windows 10 schwarzer bildschirm
windows 10 update schwarzer bildschirm
windows 10 friert beim schnellstart ein
windows 10 kann nicht installiert werden blackscreen
windows 10 92 neustart
bei windows 10 installation schwarzer bildschirm
windows 10 upgrade schwarzer bildschirm
windows 10 hängt schwarzer bildschirm
wie kann ich build windows 10 installieren
windows 10 Build 10240 - Kein zu installierten Treiber gefunden
win 10 installation hängt black screen
schwarzer bildschirm win 10 nach treiberinstallation
windows 10 aktualisierung hängt bei 92
windows 10 update hängt bei 92
windows 10 schwarzer bildschirm installation
win10 64 bit lässt sich nicht installieren
Warum installiert sich windows 10 nicht
windows 10 upgrade lädt ewig schwarzer Bildschirm
windows 10 fehlermeldung
windows 10 64 hängt installieren 10074
Windows 10 Installation hängt 92
Installation Windows 10 schwarzer Bildschirm