Win 10 Anniversary Update - wie kommt man ran

Diskutiere Win 10 Anniversary Update - wie kommt man ran im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es braucht doch nur einen leeren USB-Speicherstick oder eine DVD mit mindestens 4 GB.Egal von welcher Firma! Das geht doch....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Gast
    Standardavatar

    Win 10 Anniversary Update - wie kommt man ran

    Es braucht doch nur einen leeren USB-Speicherstick oder eine DVD mit mindestens 4 GB.Egal von welcher Firma! Das geht doch.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Win 10 Anniversary Update - wie kommt man ran

    @Gast
    Das geht eben nicht. Zumindest nicht mit jedem Stick, auch wenn er groß genug ist. Ich weiß nicht, was Win da checkt, jedenfalls wird einer meiner beiden nicht für gut befunden. Ich hab auch schon sämtliche Formatierungen durch, ohne Erfolg. Linux bemängelt da nie etwas. Und auch sonst, kann ich alles auf den Stick packen, was ich will. Nur mit dem MCT haut das nicht hin. Aber Rufus meckert nicht.

  4. #23
    Gast
    Standardavatar

    Win 10 Anniversary Update - wie kommt man ran

    Ja wenn du den Stick selbst Formatierst & Bootfähig machst und dann die ISO drauf, hast du das schon versucht? Geht er dann?

  5. #24
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Win 10 Anniversary Update - wie kommt man ran

    Nein, dass hatte ich noch nicht versucht. Danke für den Tipp.


Win 10 Anniversary Update - wie kommt man ran

Win 10 Anniversary Update - wie kommt man ran - Ähnliche Themen


  1. Wie kann man Tastenkombination (HotKey, Shortkey) Win+E in Windows 10 deaktivieren?: Ich möchte statt dem normalen Windows Explorer (Windows Taste + E) einen anderen File Explorer (Directory Opus) nutzen. Leider ist es mir bei...



  2. Wie findet Ihr das Anniversary Update?: Einfach mal in die Runde gefragt: Wie gefällt es Euch? Lob, Anregungen oder Kritik hier hinein! ;) Ich persönlich finde es gelungen sowohl unter...



  3. Windows 10 (Mobile): wie man das Anniversary Update eventuell schneller bekommt: Microsoft verteilt ab heute das erste umfassende Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile. Damit die Server geschont werden, wird die auch unter...



  4. Windows 10 Anniversary Update kommt mit offiziellem Dark Theme für Modern-UI im Gepäc: Das für den Sommer erwartete Windows 10 Anniversary Update soll laut neuesten Informationen dem Nutzer die Möglichkeit bieten, die Benutzeroberfläche...



  5. Wie installiert man WIn 10 nach einem Upgrade?: Hallo, ich habe das Windows Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro gemacht. Ich möchte eine komplette Neuinstallation und ich frage mich wie? -...


Sucheingaben

win 10 noch upgraden