Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10

Diskutiere Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer die Windows 7 Familien Pack Lizenz für 3 PC`s nutzt, sollte über das Update auf Windows 10 noch einmal nachdenken. Sollte das Update auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Salt
    Standardavatar

    Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10

    Wer die Windows 7 Familien Pack Lizenz für 3 PC`s nutzt, sollte über das Update auf Windows 10 noch einmal nachdenken.
    Sollte das Update auf Windows 10 durchgeführt werden, muss Windows 7 von 2 Rechnern deinstalliert werden.
    Mehr dazu hier: FamilyPack Lizenz für 3 Pc`s,Windows 7 = Lizenz für - Microsoft Community - MS-Answers-Forum

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10

    Besser ein regulär gutes ,aktuelles System,als drei Veraltete. Dieses Familypack war ja eine grosszügige Aktion von MS damals.Man hatte damals für eine Lizenz bezahlt,nicht für drei.
    Also wo liegt das Problem?

  4. #3
    Salt
    Standardavatar

    Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10

    @Heinz

    Ich sehe da auch kein Probleme, schon gar nicht rechtlich. Es ist, wie Du schon geschrieben hast, nur eine Lizenz. Und dafür bekommt man halt auch nur ein Upgrade.
    Mir ging es nur um den Hinweis, dass dann 2 Rechner offiziell ohne gültige Lizenz betrieben werden, und der Kauf von 2 Windows 10-Lizenzen ins Haus steht.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10

    Oder man holt sich für zwei der Rechner eine günstige Ramschlizenz und ändert das einfach. Betrifft ja auch nur einen kleinen Teil der Windows 7 Nutzer, von daher dürfte sich das in engen Grenzen halten.


Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10

Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Schriftgröße und -stärke in Windows 10 ändern: Hallo Leute Ich habe Win10 10125 installiert und funktioniert auch ganz gut. Was mich etwas stört sind die kleinen und manchmal schwer lesbare...



  2. Windows 10 Preview und Netzwerk: Guten Abend, Ich habe heute mein Windows 8.1 über Usb Stick auf Windows 10 geupdatet.Alles funktioniert soweit ganz gut nur wird meine...



  3. Windows 10 Eingabeaufforderung: Schriftart, Layout und Farben anpassen: Das aktuelle Windows 10 befindet sich derzeit noch in einer Preview-Phase, in welcher die Windows-Insider oftmals die Eingabeaufforderung benutzen,...



  4. Windows 10 - Hinweise für Wechsler von Windows 7 und Windows 8.1: Derzeit rührt Microsoft für das kommende Betriebssystem Windows 10 die Werbetrommel. Unter den Informationen, die in den letzten Tagen offiziell...



  5. windows 10 und mein fehrnseher über dvi: hallo liebe leute mein fehrnseher wird über den dvi stecker nicht erkannt hab keine ahnung warum?? kenn mich auch nicht wierklich aus um erlich zu...