Soviel zum kostenlosen Upgrade

Diskutiere Soviel zum kostenlosen Upgrade im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer jetzt gedacht hat, das gäbs nur nur noch für Blinde und Taubstumme, irrt. Hab heute noch eine alte Kiste ausgegraben, ohne Key installiert war ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Soviel zum kostenlosen Upgrade

    Wer jetzt gedacht hat, das gäbs nur nur noch für Blinde und Taubstumme, irrt.
    Hab heute noch eine alte Kiste ausgegraben, ohne Key installiert war natürlich auch nicht
    aktiviert. Key von 7 Pro eingegeben, das System wurde anstandslos aktiviert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Soviel zum kostenlosen Upgrade

    Hast du das gleich mit der neuen Version 1607 gemacht ?

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Michael

    Soviel zum kostenlosen Upgrade

    Richtig, ganz aktuell und clean.

  5. #4

    Soviel zum kostenlosen Upgrade

    Das ist richtig. Das geht auch noch. Nur ein Upgrade unter Beibehaltung der Applikationen und Daten geht nicht mehr.

  6. #5
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Soviel zum kostenlosen Upgrade

    Und ich hab extra am vorletzten Tag noch meine übrigen Liezenzen profilaktisch upgegradet.


Soviel zum kostenlosen Upgrade

Soviel zum kostenlosen Upgrade - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 "One Click"-Upgrade soll illegalen Windows 7-PC-Fritz-Kopien zum Upgrade v: Die von den illegalen Kopien des Unternehmens PC Fritz betroffenen Nutzer können aufatmen. Microsoft bereitet eine bereits im Oktober vergangenen...



  2. Windows 10 Mobile: Anforderungen zum kostenlosen Upgrade älterer Lumias: Bislang hat Microsoft noch keinen offiziellen Termin genannt, ab dem ältere Lumia-Smartphones das neue Windows 10 Mobile bekommen, aber laut...



  3. Tipps zum Windows 10-Upgrade: Schönes Video über das Windows 10-Upgrade: https://www.youtube.com/watch?v=yuZ_18WF1rs&list=PLwVNbOqrZ5k_pepqGhb8OhTWpDkktv6yF Gruß Ulli



  4. Durch den kostenlosen Windows10 - upgrade wurde kapersky 2015 scheinbar gelöscht: Frage: Wie kann ich die bei kapersky noch nicht abgelaufene Sicherheitszeit wieder aktivieren?



  5. Windows 10: neue Informationen zum kostenlosen Update: Als Microsoft am 21. Januar einen ausführlichen Blick auf Windows 10 gewährte, wurde ein kostenloses Update von Windows 7 und Windows 8.1 innerhalb...