PC zurücksetzen: Dateien von sämtlichen Laufwerken entfernen?

Diskutiere PC zurücksetzen: Dateien von sämtlichen Laufwerken entfernen? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich mein Windows 10 über den Button "Wiederherstellung" neu aufsetze, bekomme ich folgende Frage gestellt: "Der PC besitzt mehr als ein Laufwerk. Möchten Sie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 64-Bit
    System
    AMD A8-3800, AMD Radeon HD 6550D

    PC zurücksetzen: Dateien von sämtlichen Laufwerken entfernen?

    Wenn ich mein Windows 10 über den Button "Wiederherstellung" neu aufsetze, bekomme ich folgende Frage gestellt:

    "Der PC besitzt mehr als ein Laufwerk. Möchten Sie alle Dateien von sämtlichen Laufwerken entfernen?"

    Die "Liste der betroffenen Laufwerke anzeigen" ergibt:

    Boot (C: )
    Recover (D: )

    Nun habe ich zwei Auswahlmöglichkeiten:

    - Nur das Laufwerk, auf dem Windows installiert ist
    - Alle Laufwerke

    Ich verstehe nicht, was ich außer Windows 10 auf den Laufwerken installiert haben soll, da ich kein anderes Betriebssystem auf der Festplatte habe. Könnt Ihr mir bitte erklären, welchen Sinn es macht, Dateien von "allen Laufwerken" zu löschen? Habe ich anschließend nur noch eine Partition? Und kann ich dann den PC trotzdem weiterhin problemlos mit dieser Vorgehensweise neu aufsetzen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.674
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    PC zurücksetzen: Dateien von sämtlichen Laufwerken entfernen?

    Siehe mal in Deine Datenträgerverwaltung. Du wirst erstaunt feststellen, dass, obwohl Du nur Win10 hast, es mehrere Partitionen gibt. So ergibt die Nachfrage einen Sinn.


PC zurücksetzen: Dateien von sämtlichen Laufwerken entfernen?

PC zurücksetzen: Dateien von sämtlichen Laufwerken entfernen? - Ähnliche Themen


  1. System und start auf verschiedenen laufwerken: Hallo Windows-10-Forum! Nun habe ich also auch auf meinem Hauptrechner Windows 10 installiert. Im dritten Anlauf hat es geklappt, aber.... Die...



  2. Bilder doppelt auf zwei Laufwerken: Meine Fotos verdoppeln sich von selbst in zwei Laufwerken. Wenn ich ein Bild lösche so ist leider auch das zweite Bild gelöscht. Ich nutze Win10....



  3. Eigenschaftsfenster von Laufwerken leer.: Hallo Zusammen, wenn ich auf einem Laufwerk die rechte Maustaste klicke rufe ich im Kontextmenü die Eigenschaften auf. Dieses Fenster ist dann...



  4. my search von Edge entfernen: Hallo, wie bekomme ich in Edge "Start my search gelöscht? habe es schon mit adwcleaner versucht, hat aber nicht geklappt. Für Eure Hilf schon mal...



  5. Computer zum reparieren von Laufwerken neu starten!: Hallo zusammen! Bei mir taucht ständig die oben genannte Meldung im Infocenter auf. Vorher kam noch die Meldung das ein Laufwerksfehler gefunden...


Sucheingaben

wiederherstellungsoptionen windows 10 alle laufwerke oder dieses laufwerk

windows 10 zurücksetzen alle laufwerke

Möchten sie alle Dateien von sämtlichen Laufwerken löschen

windows 10 pc zurücksetze alle laufwerke entfernen oder nur da wo windows

windows 10 alle laufwerke entferben

windows 10 zurucksetzen datei von laufwerk entfernen

alle laufwerke zurücksetzen

computer zurücksetzen alle laufwerke oder nur auf dem Windows installiert ist

computer zurücksetzen laufwerk

computer zurücksetzen laufwerke

pc zurücksetzen alle laufwerke

windows 10 meldung pc zurücksetzen alle laufwerke

der pc besitzt mehr als ein laufwerk

windows zurücksetzen alle laufwerke