Nach Windows 10 Installation schließen Programme automatisch

Diskutiere Nach Windows 10 Installation schließen Programme automatisch im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich auf meinem Dell Laptop ein Windows 10 Update gemacht. Seither habe ich folgende Probleme: - ich komme nicht mehr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Nach Windows 10 Installation schließen Programme automatisch

    Hallo Zusammen,

    letzte Woche habe ich auf meinem Dell Laptop ein Windows 10 Update gemacht. Seither habe ich folgende Probleme:
    - ich komme nicht mehr in die Systemsteuerung rein. Das Fenster poppt kurz für 1-2 Sekunden auf und schließt dann automatisch wieder
    - wenn ich im einem Office Programm arbeite, schließt dieses Programm ganz plötzlich und ich lande auf einer - ebenfalls geöffneten - Internetseite.
    - Tastatur und Touchscreen scheinen extrem berührungsempfindlich zu sein, da sie praktisch - ohne dass ich sie berühre - von alleine hin- und herspringen, das Scrollen funktioniert nicht mehr usw.
    Wer kann mit helfen oder hat einen Tipp für mich.

    Danke und Gruß
    Plutononia

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Nach Windows 10 Installation schließen Programme automatisch

    Nach dem Upgrade hast du auch deine herstellerspezifischen Treiber installiert?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Nach Windows 10 Installation schließen Programme automatisch

    Da ich selbst leider praktisch keine Ahnung habe, hat ein Kollege für mich das mit den Treibern gemacht und ich glaube auch, mit der Grafikkarte gab es irgendwelche Probleme. Doch dann hat er das wohl lösen können. Seit einigen Tagen fällt mir das auf, dass die Programme plötzlich schließen, auch wenn ich mitten drin grade arbeite. Die Systemsteuerung geht gleich wieder zu, in die Programme oder Geräte usw. komme ich aber direkt rein, wenn ich in das Suchfeld "Programme " oder "Geräte" eingebe.
    Es ist auch nervig, dass der Cursor ständig woanders hinspringt, ohne dass ich auf die Tastatur gekommen bin oder aufs Touchscreen.
    Was müsste ich denn da noch installieren und wo finde ich das evtl.?
    Danke und Gruß

  5. #4

    Nach Windows 10 Installation schließen Programme automatisch

    Zitat Zitat von Plutononia Beitrag anzeigen
    Da ich selbst leider praktisch keine Ahnung habe, hat ein Kollege für mich das mit den Treibern gemacht und ich glaube auch,
    Hmm, ich denke, da wäre eine professionelle Hand angezeigt und zwar vor Ort.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Nach Windows 10 Installation schließen Programme automatisch

    Oder könnte ich wieder zurück zu Windows 7? Wenn ja, was müsste ich da machen?

  7. #6

    Nach Windows 10 Installation schließen Programme automatisch



Nach Windows 10 Installation schließen Programme automatisch

Nach Windows 10 Installation schließen Programme automatisch - Ähnliche Themen


  1. RAM Auslastung Extrem Hoch nach schließen von Anwendungen: Hallo, ich habe ein kleines Problem, das ich nicht gelöst bekomme!! 1. Meine Ram Auslastung ist nachdem ich zb. ein Spiel schließe extrem hoch....



  2. Win 10 startet automatisch nach Stromleiste an: Moin zusammen, seit Tagen durchforste ich das Web, kann aber zu meinem Problem keine passende Lösung finden. deswegen versuche ich's nun mit einer...



  3. Eingabeaufforderung automatisch schließen: Hallo, ich habe in derAufgabenplanung innerhalb der Systemsteuerung eine Aufgabe gestell. Diese Aufgabe wird auch problemlos durchgeführt. Was mich...



  4. Maus bewegt sich Automatisch nach oben.: Hallo zusammen ich bin verzweifelt. Habe jetzt schon alles ausprobiert aber nichts Hilft weiter. Wie oben im Titel beschrieben bewegt sich mein...



  5. Windows Explorer öffnet automatisch nach Neustart: Hallo zusammen, ein Phänomen, was ich unter Windows 8.1 nicht hatte. Bei jedem Neustart des Rechners öffnet sich nach dem Start von Windows 10...