USB Stick Installations Medium erstellen

Diskutiere USB Stick Installations Medium erstellen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe gerade probiert mit dem Windows Media Creation Tool ein USB Stick Installations Medium zu erstellen. Als Version gab es mir nur Win 10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home 64 Bit
    System
    NVIDIA Gforce GTX 950M,

    USB Stick Installations Medium erstellen

    Hallo,
    habe gerade probiert mit dem Windows Media Creation Tool ein USB Stick Installations Medium zu erstellen. Als Version gab es mir nur Win 10 und nicht Win 10 Home was ich benutze als Option. Kann ich den Stick trotzdem für ein inplace Upgrade benutzen?
    Danke

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    USB Stick Installations Medium erstellen

    Das Media Creation Tool erstellt einen universellen Datenträger, mit dem man sowohl Pro als auch Home installieren kann. Die Edition ist nämlich mit der Aktivierung verknüpft, die während der Installation und nicht während der Erstellung des Installationsmediums überprüft wird.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home 64 Bit
    System
    NVIDIA Gforce GTX 950M,

    USB Stick Installations Medium erstellen

    Danke, also kann ich nen inplace Upgrade mit dem Stick durchführen?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    USB Stick Installations Medium erstellen

    Ja kannst Du!

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home 64 Bit
    System
    NVIDIA Gforce GTX 950M,

    USB Stick Installations Medium erstellen

    Super, danke areiland.


USB Stick Installations Medium erstellen

USB Stick Installations Medium erstellen - Ähnliche Themen


  1. Boorfähige USB-Stick erstellen: Habe ein gut lauffähiges Windows 10. Upgraded von Win7 (neu installiert). Möchte nun (zur Sicherheit) eine bootfähiges USB-Stick (Hama 128GB)...



  2. Installations USB - Stick einrichten (MediaCreationTool): https://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=0875c3d6-c2d0-4046-9bc0-66ab17fda254Hi will mein USB stick...



  3. Windows 10 1703 USB Installations-Stick Keine Computerreparaturoption ?: Hallo, wollte ich schon lange mal nachfragen , seit 1703 hat kein Installationsstick mehr die Computerreparaturoption, ist das OK ? 14093 ...



  4. bootfähigen USB Stick erstellen: Hallo, leider startet mein WIN 10 (upgrade von WIN 8) nicht mehr. Um die Daten zu retten würde ich gerne einen bootfähigen USB Stick erstellen....



  5. Windows 10 Update mit Installations Medium failed: Hallo Ich habe eine Build 240 installiert und wollte die neue Insider Build 565 updaten von einem USB Stick. Leider hat es nicht geklappt. ...


Stichworte