Windows 10 keine Internetverbindung???

Diskutiere Windows 10 keine Internetverbindung??? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe gerade mein Windows 10 Pro über das Media Creation Tool als Stick, neu installiert. Alles soweit abgeschlossen und funktioniert auch. Ich habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10 Pro 64Bit
    System
    Intel i7 8700K, 32GB RAM, NVidia GTX 980 Ti, Samsung 970 Pro, WD Black 6TB

    Windows 10 keine Internetverbindung???

    Hallo,
    ich habe gerade mein Windows 10 Pro über das Media Creation Tool als Stick, neu installiert.
    Alles soweit abgeschlossen und funktioniert auch.
    Ich habe alle Daten für den Netzwerkadapter eingegeben und habe verbindung zum Internet.
    Seltsam ist das ich auf de rSeite von Firefox komme, aber sobals ich den Download machen möchte kommt die Meldung
    Die Webseite ist nicht erreichbar, die Server-IP-Adresse von download.mozilla.org wurde nicht gefunden ......
    DNS_PROBE_FINNISHED_NXDOMAIN

    Wenn ich auf youtube gehe, geht alles?
    Chrome konnte ich installieren!

    Microsoft Store geöffnet, habe mich angemeldet und möchte meine gekaufte Software downloaden
    Drücke den Installieren button und erhalte folgende Meldung
    Versuchen sie es später noch einmal, Bei uns ist ein fehler aufgetreten

    Unter System wollte ich die Windows 10 Pro Lizenz aktivieren.
    Windows kann auf diesem Gerät nixcht aktiviert werden, da unsere Aktivierungsserver im Moment nicht zur Verfügung stehen.
    Stellen sie sicher das sie mit dem Internet verbuinden sind, ...... Fehlercode 0x80072EE7

    Weiss jemand was da los ist?
    Danke

    Nachtrag:
    Ohwohl die IP Adresse in meinem Netzwerk nicht vewrwendet wurde, habe ich mal eine andere benutzt und dann ging es plötzlich?
    M

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.253)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 keine Internetverbindung???

    Hallo,
    da hilft es natürlich wenn Du die gewählten Eingaben/ Einstellungen hier postest.
    So befragen wir erst mal die Glaskugel.

    Name:  Glaskugel 2.jpeg
Hits: 69
Größe:  3.9 KB

  4. #3
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 keine Internetverbindung???

    Zitat Zitat von MacWin Beitrag anzeigen
    Nachtrag:
    Ohwohl die IP Adresse in meinem Netzwerk nicht vewrwendet wurde, habe ich mal eine andere benutzt und dann ging es plötzlich?
    M
    Also hat sich Dein Problem erledigt!

    Das Du mit fester IP-Adresse arbeitest, wäre eine nicht ganz unwichtige Information gewesen.

    Liebe Grüße

    Sabine


Windows 10 keine Internetverbindung???

Windows 10 keine Internetverbindung??? - Ähnliche Themen


  1. Internetverbindung Ja aber Windows meint, dass es keine Internetverbindung gibt (Browser funktionier: Wenn ich eine Verbindung über WLAN herstellen möchte funktioniert dies nur mit dem Router. Es erscheint neben dem Symbol ein gelbes Warnzeichen....



  2. keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung: Windows10 ist der Meinung das ich NICHT mit einem Netzwerk bzw. Internet verbunden bin und zeigt es auch dementsprechend im Tray an. Und genau mit...



  3. Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden!: Moin, ich habe folgendes Problem. ich habe mir einen Neuen PC gekauft der Windows 10 Pro hat. Mein PC hat bis heute Mittag...



  4. Keine Internetverbindung nach Windows update: Hallo, nach meinem letzten Windows Update bin ich nicht mehr in der Lage eine Verbindung zum Internet herzustellen, weder über Wlan noch...



  5. Keine Internetverbindung d.h. ipv4 keine Internetverbindung: ich habe ein echtes Problem mit der Internet verbindung. Also funktionieren tut z.B. Google über das normale wlan bei mir im Haus aber wenn ich...