Autostart der Programme lässt sich nicht mehr einrichten

Diskutiere Autostart der Programme lässt sich nicht mehr einrichten im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Sehr geehrtes Helfer Team Es hat mich wieder mal erwischt Einige Zusatzprogramme wie Rocket Dock oder Ditto oder Texter, oder mein Termin-Programm Wisterer HX Starten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Autostart der Programme lässt sich nicht mehr einrichten

    Sehr geehrtes Helfer Team
    Es hat mich wieder mal erwischt
    Einige Zusatzprogramme wie Rocket Dock oder Ditto oder Texter, oder mein Termin-Programm Wisterer HX Starten nicht mehr automatisch mit Windows.
    Unter msconfig kann ich den Autostart für diese Programme aktivieren.
    Jedoch beim nächsten Neustart sind diese Programme wieder deaktiviert.
    Was kann ich tun damit diese Programme wieder automatisch mit Windows starten.
    Ich benutze Windows 10 1809 Systembuild 17763.379
    Mein Antivieren Programm ist Avast

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Autostart der Programme lässt sich nicht mehr einrichten

    Ich glaube es gibt einen AUTOSTART Ordner.

    Da kann man die Verknüpfung oder die .exe reinkopieren.

    GLAUBE ICH

    Lg

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Autostart der Programme lässt sich nicht mehr einrichten

    Mit Msconfig kann man doch gar keine Autostarts mehr verwalten - denn das verweist nur auf den Tab Autostart des Taskmangers.
    Avast kann selbstverständllich der Auslöser dafür sein, dass sich die Autostarts nicht aktivieren lassen. Also, Avast deinstallieren und prüfen ob sie sich dann wieder aktivieren lassen. Aber bitte komplett entfernen: Virenscanner vollständig deinstallieren.

  5. #4
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Autostart der Programme lässt sich nicht mehr einrichten

    https://www.pc-magazin.de/bildergale...118528777.html

    Oder wurde es irgendwie deaktiviert ?

    Lg


Autostart der Programme lässt sich nicht mehr einrichten

Autostart der Programme lässt sich nicht mehr einrichten - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: so lässt sich der Autostart-Ordner einsehen und bearbeiten: Microsoft hat in Windows 10 eine neue Möglichkeit integriert, den Autostart-Ordner einsehen und bearbeiten zu können. Der nachfolgende Praxis-Tipp...



  2. OneDrive lässt sich auf C:\ nicht mehr einrichten: Hallo, seit einiger Zeit habe ich mit meinem OneDrive das Problem das dieser auf C:\ nicht mehr ausgeführt wird. Verschiebe ich ihn auf ein anderes...



  3. Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und Windows Hello lässt sich nicht mehr einrichten.: Mir wird immer nur eine Fehlermeldung angezeigt: Es ist ein Problem aufgetreten. Die Kamera konnte nicht eingeschaltet werden. Vergewissern Sie sich,...



  4. Hotmail Account lässt sich nicht mehr auf Mac Mail App einrichten: Hallo Zusammen, Seit ein paar Wochen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit meinem Hotmail Acc in der Mail App von Apple zu empfangen und zu...



  5. Windows Hello lässt sich nicht mehr einrichten (Surface Book): Hallo, Ich kann Windows Hello nicht mehr einrichten, da jedes Mal nach dem Erstellen der dafür nötigen PIN, sich das Fenster schließt und weder...