Update von 10 Home auf 10 Pro

Diskutiere Update von 10 Home auf 10 Pro im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; OT: Habe mich gerade mit meinem MS Konto bei Insider Builds angemeldet. Wie kann ich das beenden ? Weil ich nicht weiss was es bringt... ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21

    Update von 10 Home auf 10 Pro

    OT: Habe mich gerade mit meinem MS Konto bei Insider Builds angemeldet. Wie kann ich das beenden ? Weil ich nicht weiss was es bringt... Bei mir steht da nur LOS GEHTS... Klicke ich drauf soll ich alles aktivieren das will ich nicht
    dann klick doch nicht!
    Angemeldet habe ich mich schon vor einen Jahr und nie eine Insider Version geladen.
    Los Geht's muss ich doch nicht anklicken.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22

    Update von 10 Home auf 10 Pro

    Richtig.

    @Heinz,
    sicher zeigt dir winver derzeit kein Ablaufdatum an, ob das dann dauerhaft erhalten bleibt, ist eine andere Frage.
    Ich erinnere mich, dass du Ablaufdaten hattest, obwohl du eine Vollversion in eine IP überführt hast, würde mich also
    nicht zu früh freuen.

  4. #23
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Update von 10 Home auf 10 Pro

    Oh es gibt so schlechte Leute. Dann lasse ich es eben aktiviert

  5. #24

    Update von 10 Home auf 10 Pro

    Der Sinn deiner Aussage erschliesst sich mir gerade nicht.

  6. #25
    Heinz
    Standardavatar

    Update von 10 Home auf 10 Pro

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Richtig.

    @Heinz,
    sicher zeigt dir winver derzeit kein Ablaufdatum an, ob das dann dauerhaft erhalten bleibt, ist eine andere Frage.
    Ich erinnere mich, dass du Ablaufdaten hattest, obwohl du eine Vollversion in eine IP überführt hast, würde mich also
    nicht zu früh freuen.
    Sicher,bei Winver wird für Insider seit der letzten Build kein Ablaufdatum mehr gezeigt.Es ist aber auch nicht geschrieben,ob es sich um eine Home oder Pro handelt,aber es ist zu ersehen,dass die Lizenz an mein MS Konto gebunden ist.
    Also,was sagt uns das alles....?
    Sicher,zu früh freuen ist bei mir nicht drin.Theoretisch ist es mir aber auch egal ob nun Pro oder Home.Die Home genügt meinen Ansprüchen voll und ganz.Ich finde einfach nur den ganzen Vorgang spannend.Kann sein,wenn ich später dann mal Clean Install mache,dass ich wieder auf Home gesetzt werde.Ich weiss ja,dass ich nur Home-berechtigt bin. Gruss
    Heinz
    Berichtigung: Das es eine Pro ist,wird im Winver-Text doch erwähnt.Hatte ich erst übersehen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  7. #26

    Update von 10 Home auf 10 Pro

    Warten wir es ab Heinz, bei der 240er wurde damals auch schon kein Ablaufdatum gezeigt, war dann aber fix wieder da.

  8. #27

    Update von 10 Home auf 10 Pro

    und lizenziert für: Email Adresse
    steht auch bei nicht Insidern da wenn man ein MC Konto hat und das war auch schon die ganze Zeit so.
    Euer Ablaufdatum bekommt Ihr schon wieder wenn ich Insider bleibt und die nächste Insider Build verteilt wird.

  9. #28
    Heinz
    Standardavatar

    Update von 10 Home auf 10 Pro

    Richtig,Terrier
    Ein Abaufdatum gibt es bestimmt wieder bei der ersten Build für die Redstone 2 Insider Preview.
    Das Ablaufdatum zurzeit,ist nicht mehr zu sehen,weil die 14393 nun keine Preview mehr ist sondern die Endfassung oder früher auch "RTM".Auch das Wasserzeichen unten rechts ist ja weg.Das war alles auch schon so,als die Treshold 1 für Insider in die Endfassung überführt wurde.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Vers. 9926

    Update von 10 Home auf 10 Pro

    Also ich habe ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professionel gemacht. Und zwar mit einer Professionel Version Windows 10 Prof. Version gebraucht die 16,90 € als Internet Version herunterladbar installiert wurde.
    Wie wird es gemacht:
    1) Systemsteuerung > System > Produkt Key ändern und hier den Offiziellen Universal-Key für Windows 10 Pro eingeben : VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
    Es werden Daten aus dem Internet geladen. Wenn alles fertig ist und alle Daten der Prof-Version installiert sind:
    2). Danach bitte den Key ändern und den gekauften Serien-Key eingeben.
    3) Jetzt unter "Ausführen" cmd und slui eingeben.
    Es öffnet sich ein Fenster mit einer Make zur telefonischen Registrierung der Seriennummer.
    Viel Spass wünsch ich
    Heinz

  12. #30
    Heinz
    Standardavatar

    Update von 10 Home auf 10 Pro

    Hallo Leute
    Es gibt nun eine Fortsetzung meiner Erfahrung mit der "geschenkten" Pro Version !
    Also mir ist heute die 14936,also die aktuelle Insider und Pro abgestürzt ! Gründe sind mir noch unklar.Vorher klappte alles,dann machte ich "shutdown -g -t 0" Danach startete das System nicht mehr und wollte sich nur in einer Ewigschleife reparieren.Daher hab ich den MCT- Stick der Anniversary genommenund bin nun also zurück auf der Anniversary.
    Und auf Home1
    Doch verflixt nochmal und zugenäht. Die wollen mich schon wieder verführen ! Ich denke die Bilder sagen wieder alles!
    Der Reiz, da auf den Button zu klicken, ist gross.
    Andernseits will ich wieder auf die 14936 und warte auf den Download.
    Vielleicht ist es besser zu warten und dann schaue ich mal,ob es bei der Insider auch wieder da ist ?? Wenn ja,dann klicke ich vermutlich drauf.
    Gruss
    Heinz
    PS . Die Vorgeschichte ereignete sich ja im Juli.Ihr habt mir alle gesagt,dass das vielleicht irgend ein Nachspiel haben könnte.
    Ihr hattet wohl recht und dass meine Insider heut morgen nicht mehr startete war möglicherweise dieses Nachspiel.
    Ich frage mich ja nur,warum MS das macht und mich derart verführen will !?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Update von 10 Home auf 10 Pro-home.png   Update von 10 Home auf 10 Pro-pro.png  


Update von 10 Home auf 10 Pro

Update von 10 Home auf 10 Pro - Ähnliche Themen


  1. Was kostet eine Upgrade von Win 10 Home auf Pro?: Moin zusammen, ich möchte mir ein Notebook zulegen, welches mit Win 10 Home vorinstalliert ist. Ich benötige jedoch die Pro-Version, da ich das...



  2. Von Home auf Pro: Hallo Profis, ich habe einen Laptop mit win 10 Home. Ich habe eine Win10 Pro DVD Vollversion. Nun möchte ich die Proversion installieren. DVD...



  3. Von WIN 10 Home auf Pro mit OEM Key möglich?: Wie o.a. möchte ich eine installierte WIN 10 Home mit einem WIN 10 Pro OEM Key für über "Produktkey ändern" upgraden. Habe irgendwo gelesen, das...



  4. Upgrade von Win10 home auf Win10 pro: Hallo allerseits, ich ab seit letzter Woche einen neuen Rechner. Der Rechner wurde mit Win 8.1 Home Version ausgeliefert. Dummerweise war ich...



  5. Ich möchte von win7 home ed auf win 10 pro umsteigen: HW: Eigenbau 46-Bit, Berechtigung, von win 7 auf win 10 vorhanden. Ist das möglich wie teuer


Sucheingaben

windows 10

windows 10 home oder pro