Probleme mit Registrierung

Diskutiere Probleme mit Registrierung im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich hoffe daß Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich hatte Windows 7 Ultimate 64 bit auf meinem Rechner. Dieses lief stabil und ohne Probleme bis ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Probleme mit Registrierung

    Hallo

    ich hoffe daß Ihr mir weiterhelfen könnt.



    Ich hatte Windows 7 Ultimate 64 bit auf meinem Rechner.

    Dieses lief stabil und ohne Probleme bis ich mich dazu entschloß ein Update auf Windows 10 zu machen.
    Dieses würde digital aktiviert.

    Das Problem war daß sich gestern gar nichts mehr tat und ich über die CD wieder Windows 7 installiert habe.
    Da habe ich jetzt aber das Problem daß ich es auch telefonisch bei Microsoft nicht mehr aktivieren kann!
    Könnte dies am Update auf Windows 10 liegen?

    Wie muß ich jetzt vorgehen?
    Wäre über jeden Tipp sehr dankbar

    viele Grüße:
    Bernd

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Probleme mit Registrierung

    Ja das kann an der Installation von Windows 10 liegen. In welchem Stadium des Upgrades hast Du denn die Einrichtung abgebrochen?

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Probleme mit Registrierung

    Hallo Alex

    ich habe die Installation gar nicht abgebrochen - Windows 10 lief eine knappe Woche auf meinem Rechner.
    Bis ich das Problem hatte und gar nichts mehr ging.

    Deshalb habe ich dann Windows 7 wieder von der CD installiert.
    Vom 10er habe ich ja keine CD

    Das Problem ist daß ich mein Windows 7 jetzt mit dem Key nicht mehr registrieren kann?
    Und Windows 10 möchte daß ich das Windows 7 vor dem Update registrieren soll.
    Wie soll ich da jetzt vorgehen?
    Auch die Registrierung per Telefon ging ja nicht!

    viele Grüße
    Bernd

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Probleme mit Registrierung

    Du kannst Windows 10 direkt neu installieren, dabei sollte auch kein Windows 7 Key mehr verlangt werden. Du musst nur mit einem Installationsdatenträger arbeiten: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Probleme mit Registrierung

    Hallo Alex

    erstmal vielen Dank für Deine Hilfe !

    Du schreibst:
    Du kannst Windows 10 direkt neu installieren, dabei sollte auch kein Windows 7 Key mehr verlangt werden. Du musst nur mit einem Installationsdatenträger arbeiten: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD
    .

    Wo bekomme ich denn den Stick oder die DVD her ?
    Muß ja auch bootfähig sein und dann die richtige Version also bei mir Windows 10 pro

    Ich habe es über das Mediatool versucht, dann bringt er aber die Meldung daß ich Windows 7 registrieren soll?
    Habe die Partition formatiert, aber keine Ahnung weshalb der Key (Windows7) ungültig sein soll?

  6. #6
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1703
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Probleme mit Registrierung

    Windows 7 muss aktiviert sein ! Hast du mal nachgeschaut ?

  7. #7

    Probleme mit Registrierung

    Normal ist das nicht, was du erlebst, es sei denn man hielte für normal, dass bei windows etwas nicht normal läuft. Ich jedenfalls habe jetzt windows 7 neben windows 10 laufen und beide mehrfach neu installiert, ohne dass die Registrierung verloren ging. Offensichtlich doch ist bei dir die Registrierung verloren gegangen, falls sie je da war.

    Zitat Zitat von Mediamann Beitrag anzeigen
    Windows 7 muss aktiviert sein ! Hast du mal nachgeschaut ?
    Das hast du gelesen?
    Zitat Zitat von BerndSt Beitrag anzeigen
    Das Problem ist daß ich mein Windows 7 jetzt mit dem Key nicht mehr registrieren kann?

  8. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Probleme mit Registrierung

    Hallo expat

    Zitat Zitat von expat Beitrag anzeigen
    Normal ist das nicht, was du erlebst, es sei denn man hielte für normal, dass bei windows etwas nicht normal läuft. Ich jedenfalls habe jetzt windows 7 neben windows 10 laufen und beide mehrfach neu installiert, ohne dass die Registrierung verloren ging. Offensichtlich doch ist bei dir die Registrierung verloren gegangen, falls sie je da war.
    Ich habe Windows 7 Ultimate 64 bit 2014 gekauft und bis zu dem Update auf Windows 10 lief es ohne Probleme
    Jetzt als ich die Partition formatiert hatte und dann wieder das 7er von CD aufspielte ließ sich Windows mit dem Key nicht mehr freischalten- nicht mal über`s Telefon?

    Wie ich jetzt vorgehen soll weiß ich leider auch nicht?

    @Mediamann:
    klar muß ich Windows 7 aktivieren - bloß wie wenn er den Key nicht mehr akzeptiert?
    Genau das ist mein aktuelles Problem!

    viele Grüße
    Bernd

  9. Probleme mit Registrierung

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Probleme mit Registrierung

    Du kannst den Installationsdatenträger auch auf einem anderen Rechner erstellen lassen! Auf diese Weise kommst Du also auf jeden Fall dazu, dass Du Windows 10 wieder installieren kannst.

  11. #10

    Probleme mit Registrierung

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Auf diese Weise kommst Du also auf jeden Fall dazu, dass Du Windows 10 wieder installieren kannst.
    Bist du sicher? Ohne Aktivierung?
    Wenn nämlich auf der Grundlage eines registrierten Systems windows 10 einmal aktiviert worden wäre,
    dann könnte er jetzt windows 7 ohne neuerliche Registrierung installieren.


Probleme mit Registrierung

Probleme mit Registrierung - Ähnliche Themen


  1. Acrobat prof. 8 / Win10 - Registrierung verschwunden: Seit dem Update auf Win10 (von Win7) hat Acrobat prof 8 keine Registrierung mehr und lässt sich nicht registrieren, da keine Verbindung hergestellt...



  2. Probleme mit Stand-by Modus bei Tablet mit Windows 10 Pro: Hallo, ich habe mein Tablet (Panther Tab HD, Fa. CSL) auf Windows 10 upgedatet. Jetzt kann ich das Tablet nicht mehr aus dem Stand by Modus...



  3. Problem bei der Registrierung von Windows 10: Ich habe auf meinem Laptop von Win 7 das Upgrade uaf Windows 10 erhalten. Durch einen Fehler habe dieses Windows 10 abgeschossen und konnte es...



  4. Verwirrende Infos zur Windows 10 Registrierung: Hallo Forum, habe vor einigen Tagen mal geprüft, ob Windows 10 auf meinem Lenovo ideapad S10-2 Intel Atom CPU N270 1,60 GHz installiert werden...



  5. Spam Frage bei Registrierung ist falsch formuliert: Hallo an die Admins, wenn man sich neu registriert wird eine Spam-Frage gestellt, diese ist aber falsch formuliert. Die Frage lautet: welcher...