Desktopeinstellung nach Windows 10 installation geht nicht

Diskutiere Desktopeinstellung nach Windows 10 installation geht nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit der einstellung des Desktops. Nach W10 Installation auf dem Rechnmer meiner Frau kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    32bit system

    Question Desktopeinstellung nach Windows 10 installation geht nicht

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit der einstellung des Desktops. Nach W10 Installation auf dem Rechnmer meiner Frau kann ich in meinem Benutzertkonto alle Einstellungen vornehmen ( nicht Administrator Konto), während es im Konto meiner Frau( Administrator) nicht funktioniert. Was kann ich tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Desktopeinstellung nach Windows 10 installation geht nicht

    Erstmal mehr Informationen geben...

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    32bit system

    Desktopeinstellung nach Windows 10 installation geht nicht

    Hallo
    Welche Informationen genau brauchst Du? Das Gerät ist ein Lenovo Laptop, Windows 10 home, Prozessor Intel i5 CPU, Arbeitsspeicher 3GB, 64-Bit. Nach der Installation von W10 war das Administratorkonto nicht zu benutzen, Schwarzer Bildschirm. Ich habe dann Windows zurückgesetzt, dann war das Konto wieder benutzbar, Allerdings konnte ich in der Einstellung nur die Farbe wechseln Bild statt Farbe ging nicht auch kein Bild von den Microsoft Bildern. Wenn Du noch mehr Infos brauchst sag es.
    Danke schon mal!

  5. #4

    Desktopeinstellung nach Windows 10 installation geht nicht

    Es geht sicher weniger um deine Hardware. Deine Fehlerbeschreibung sagt einfach nichts aus, keiner weiß, wie die Systeme eingerichtet sind.
    Welche Einstellungen gemacht wurden und wie du versuchst, etwas du ändern bleibt dunkel.
    Am besten untermauert man seine Fragen immer mit Bildern.

  6. #5

    Desktopeinstellung nach Windows 10 installation geht nicht

    @Buch-Holz: Wenn du in #2 mal auf das Wort "Informationen" klicken würdest, könnte das hilfreich sein. Wie heißt denn dein Lenovo richtig?

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    32bit system

    Desktopeinstellung nach Windows 10 installation geht nicht

    Also ich versuche es nochmal. Das Upgrade habe ich von der Microsoftseite, vorher Windows 7.Nachdem der erste Versuch vom PC nach über 6 Stunden nicht geklappt hat, habe ich ihn abgebrochen und dann von der Microsoftseite nochmal installieertdas dauerte ziemlich lange über Nacht und am nächsten Morgen war dann W10 auf dem PC. Hatte das Antivre nicht abgeschaltet. Nach dem Neustart wollte Antivire einen Neustart. das wars. Einstellungen habe ich nicht geändert. Ccleaner und Ashampoo WinOptimiser 2016 wurden mit übernommen. Was meinsnst Du mit Bilder? Bin nicht sehr erfahren in solchen Sachen.
    Gruß Günter

  8. #7

    Desktopeinstellung nach Windows 10 installation geht nicht

    2 Varianten:
    zurück zu 7 und mal schauen, wie man es richtig macht: Windows 10 Update und seine Vorbereitung
    oder eine Cleaninstall von 10
    Alles andere ist Murks, Avira, Aschampoo Optimizer, CCleaner, wie bitte ...

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    32bit system

    Desktopeinstellung nach Windows 10 installation geht nicht

    MaxMeier: Lenovo G5600679-15.6"-Core i5 460M-4 GB Ram-500GB Hdd

  11. #9

    Desktopeinstellung nach Windows 10 installation geht nicht

    Und du meinst, mit diesen Angaben wäre dein Problem gelöst?
    Hast den Vorpost gelesen?


Desktopeinstellung nach Windows 10 installation geht nicht

Desktopeinstellung nach Windows 10 installation geht nicht - Ähnliche Themen


  1. Clean Installation Win 10 pro 64bit nach dem 29.07.2016 geht das?: Hallo Forum, ich soll das Notebook eines guten Freundes erst im August (?) neu installieren. Eine Version (Original) von Windows 7 pro 64bit ist...



  2. Nach der Win 10 Installation geht so gut wie nichts mehr: Hallo, seitdem ich Win 10 habe, geht so gut wie nichts mehr. Benötige mehr als 1 min bis ein Dokument geöffnet wird, ebenso beim schließen....



  3. Nach Installation von Win10 geht die Maus nicht mehr: Hallo, gerade rief mich meine Bekannte an. Sie hatte (versehentlich) das Windows 10 installiert. Jetzt lässt sich die Maus nicht mehr bewegen. Sie...



  4. Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10: Hallo, ich habe soeben Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Leider kann man jetzt im Outlook 2013 keine Mails mehr senden und empfangen. Eine...



  5. Installation im VMWare Player geht nicht / keine HDD: Hallo Leute, Ich wollte die Installation in einem VM Ware Player testen, leider erkennt das Setup von W10 die Virtuelle Festplatte nicht. Ich habe...