Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 und zurück?

Diskutiere Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 und zurück? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bist du sicher? Warum funktioniert es denn dann ?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 und zurück?

    Bist du sicher? Warum funktioniert es denn dann ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 und zurück?

    Hey, ich bin eben mit 150km/h über die Elbbrücken(60km/h erlaubt) gebrettert......
    Die Frage war ironisch gemeint, oder?

  4. #13

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 und zurück?

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Die Frage war ironisch gemeint, oder?
    War sie nicht. windows stellt sogar ein eigenes Menü zur Verfügung, um dich in die gewünschte Version zu geleiten.
    Ich gehe eher davon aus, dass du nicht genügend informiert bist. Fahr du nur weiter deine individuelle Geschwindigkeit.

  5. #14

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 und zurück?

    @expat
    Unterlass bitte deine Propagierungen zur illegalen Doppelnutzung der Windows-Lizenz!
    Kann sein, dass du hier sonst schneller wieder draussen bist, wie du reinkamst.

  6. #15

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 und zurück?

    Ach Herrje, er droht mir. Wie überzeugend!

  7. #16
    Avatar von Dieter60
    Version
    WIN10 32Bit Home

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 und zurück?

    Zitat Zitat von expat Beitrag anzeigen
    Man hat sogar eine Lizenz, beides, das alte windows und windows 10 nebeneinander zu installieren und wechselseitig zu nutzen.
    Hallo zusammen,

    Hatte auf meinem PC XP und WIN7 im Dualboot laufen. C: für XP System und D: für XP Programme. Dann F: für WIN7 System und E: für WIN7 Programme. Das hat WIN10 so nicht toleriert und das Upgrade von WIN10 ging voll daneben in dieser Konfiguration. E: und F: wurden total "gebügelt". Dann lief WIN10, aber ohne Programme. Man sichert sich ja durch Images, vorher erstellt, ab. Diese habe ich jetzt zurückgespielt und alles läuft wie früher. Aber ich habe meine Registrierung bei MS für WIN10.

    Habe mich jetzt entschlossen, das WIN10 Upgrade auf eine separate SSD zu installieren und meinen Dualboot zum Trialboot (Multiboot) zu machen. Das müsste ja dann auch gehen, denn ich nutze ja immer nur WIN7 oder WIN10 auf dem gleichen Rechner nur auf anderen Platten zu anderen Zeiten und nicht parallel. So ähnlich will es ja auch "expat" anstellen.

    Gruß
    Dieter 60

  8. #17

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 und zurück?

    Das hatten wir schon Dieter.

  9. #18
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 und zurück?

    Reichlich lächerlich, was hier abgeht. "Das hatten wir schon".

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    gast
    Standardavatar

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 und zurück?

    So ähnlich will es ja auch "expat" anstellen.
    Expat hat seine Erfahrungen berichtet und wurde dafür gesperrt.

  12. #20
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 und zurück?

    Expat hat seine Erfahrungen berichtet und wurde dafür gesperrt.
    Nein Expat, Du hast wiederholt zu illegaler Nutzung einer Windows Lizenz aufgefordert. ;-)
    und nun einfach back topic please


Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 und zurück?

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 und zurück? - Ähnliche Themen


  1. Von Windows 10 auf Windows 7 zurück und jetzt schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe gerade probiert auf meinem Laptop von Windows 10 auf Windows 7 zurück zu kehren. Dafür habe ich die Möglichkeit genutzt...



  2. Von Windows 10 zurück auf Windows 7 mit OEM Key: Hey, ich hätte da mal eine Frage: Kann ich mit dem OEM Key von Windows 7 Home Premium von Lenovo (der auf meinem Gehäuse klebt) Windows 7...



  3. Erneute Installation von Windows 10 nach Upgrade und Löschen von Windows Old: Ich habe mein neues Notebook (geliefert mit Windows 8.1.) auf Windows10 upgegradet. Auf Reisen mit dem Womo benutzen wir das Notebook auch zum...



  4. Zurück auf win 7 und Fehlermeldung: Hi, ich habe jetzt schon fünfmal die Installation durchlaufen lassen, lande nachher aber immer wieder zurück in win 7. Die Installtion scheint...



  5. Zurück auf Win 8.1 jedoch Upgrade will immer Windows 10 upgraden: Hallo, Das Windows 10 legte mein Laptop fast lahm, sodaß ich auf Win 8.1 wiederherstellte. Dies war war auch schnell gemacht ("Los Gehts") jedoch...


Sucheingaben

windows 7

Ist nach einer Rückkehr zu Windows 7 das erneute Update auf Windows 10 möglich