Update will alle Einstellungen löschen (Windows-Edition passt angeblich nicht)

Diskutiere Update will alle Einstellungen löschen (Windows-Edition passt angeblich nicht) im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, beim versuch WIn 10 Upzudaten, können die Einstellungen des Users und die Apps nicht übernommen werden, weil angeblich die Windows-Edition nicht zur Update-Software passt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Update will alle Einstellungen löschen (Windows-Edition passt angeblich nicht)

    Hallo,

    beim versuch WIn 10 Upzudaten, können die Einstellungen des Users und die Apps nicht übernommen werden, weil angeblich die Windows-Edition nicht zur Update-Software passt. Hat bisher bei 40 gleichen Rechnern ohne Probleme geklappt.
    Ich hab auch eine Screenshot dazu, weiss aber nicht wie ich ihn hochladen kann.

    Grüße
    Jürgen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Update will alle Einstellungen löschen (Windows-Edition passt angeblich nicht)

    Was für ein Rechner? Hattest Du das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet und umgesetzt?

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Update will alle Einstellungen löschen (Windows-Edition passt angeblich nicht)

    Nachdem du den Link von areiland durchgelesen hast und und deine Informationen nebst Screenshot zukommen lassen willst, muß du hier angemeldet sein, sonst ist kein Hochladen von Bildern möglich.
    Hier wie es geht: Beitrag auf antworten , Text eingeben und Bild wie in meinem Screenshot einfügen.

    Update will alle Einstellungen löschen (Windows-Edition passt angeblich nicht)-screenshot.4.jpeg


Update will alle Einstellungen löschen (Windows-Edition passt angeblich nicht)

Update will alle Einstellungen löschen (Windows-Edition passt angeblich nicht) - Ähnliche Themen


  1. Windows Update schlägt fehl. Microsoft Outlook 2010 (KB3114996) 64-Bit-Edition: Hallo, ich bin am Ende. Mein Rechner will sich nun ca. alle 15 Minuten neu starten um ein Update zu installieren. 6549 Nur installiert er...



  2. Nach neustart alle Einstellungen Daten weg: Guten Tag, leider hat sich bei mir Windows 10 gestern vom selbst installiert. Da mann da wohl zwangsläufig nicht drumrum kommt, habe ich alles...



  3. Problem mit Benutzerprofilen - alle Einstellungen nach Neustart weg: Hallo Forengemeinde, ich habe bei mir unter W7 am PC vier Benutzerkonten für alle Familienmitglieder angelegt, welche nach dem Umstieg auf W10 auch...



  4. Mozilla Firefox 40.0 passt sich an Windows 10 an - UPDATE: Nachdem Mozilla erst kürzlich empfohlen hat, die Version 39.0.3 aufgrund von Sicherheitslücken upzudaten, ist heute Morgen schon auf der...



  5. Button unter Start alle App löschen: Guten Tag, bei einigen deinstallierten Programmen befinden sich immer noch die Buttons in der App Liste. Weiß jemand wie ich diese löschen kann? ...