Hyper-V verwenden

Diskutiere Hyper-V verwenden im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, für den Mac würde ich doch Parallels nutzen, was besseres gibt es nicht. Von VMWare müsste es das hier sein https://www.vmware.com/de/products/fusion.html...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro 1809. Win10 Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Huper-v verwenden

    Moin,
    für den Mac würde ich doch Parallels nutzen, was besseres gibt es nicht.
    Von VMWare müsste es das hier sein
    https://www.vmware.com/de/products/fusion.html

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    Huper-v verwenden

    Danke für die Antwort.
    Horizon7 scheint auch nicht das richtige zu sein.

    Ich suche eine vmware Lösung, die auf einem Windows 10 und mac Computer installiert werde kann und gleich anzuwenden ist.
    Es dient für eine Schulung und ich habe Teilnehmer mit Windows 10 Computer und Mac Computer und möchte da überall die selbe Virtualsoftware einsetzen, so dass jeder das selbe Werkzeug nutzt und es soll kostenlos sein.

    Derzeit habe ich nur die VM Oracle Box gefunden.
    Danke für jede weitere Antwort

  4. #13

    Huper-v verwenden

    Zitat Zitat von haiflosse Beitrag anzeigen
    und es soll kostenlos sein.
    Auf dem Mac ist zumindest Parallels und VMWare kostenpflichtig. Von daher wird wohl das von Oracle das einzige sein, was Du auf beiden Systemen nutzen kannst. Ich selber kann zur Oracle VM Virtualisation nichts sagen, da ich dieses noch nie benutzt hatte. Kenn auf Win lediglich VMWare und Parallels habe ich mal auf einem Mac vom Bekannten gesehen. Beide sind von der Handhabung und der Nutzung recht einfach.

  5. #14

    Huper-v verwenden

    Zitat Zitat von haiflosse Beitrag anzeigen
    Derzeit habe ich nur die VM Oracle Box gefunden.
    Dann verwende doch "Oracle VM VirtualBox". Ist kostenlos und für beide Platformen verfügbar.
    Ich persönlich verwende das auch unter Windows und es funktioniert ausgezeichnet. Habe damit verschiedene alte PC's, die noch Software enthielten, die noch unbedingt benötigt wird. Da ist sogar noch ein Windows2000-PC dabei.

  6. #15
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Hyper-V verwenden

    Ich bekomme immer Augenkrämpfe, wenn ich "Huper-v" sehe.

    Das heißt "Hyper-V", und es ist bei Benutzung von Virtual Box völlig überflüssig, dass Hyper-V in Win 10 eingerichtet ist.

  7. #16

    Hyper-V verwenden

    Hättest es ja alles ändern können

  8. #17
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Hyper-V verwenden

    Hatte ich kurz überlegt und dann gemerkt, dass ich dazu doch keine Lust habe.

  9. #18

    Hyper-V verwenden

    Dann musst halt weiter Augenkrämpfe haben

  10. #19

    Hyper-V verwenden

    Bitte macht das unter euch aus - danke.


Hyper-V verwenden

Hyper-V verwenden - Ähnliche Themen


  1. Aktivierung von einer Windows 10 Pro VM schlägt nach Umzug von Hyper-V 2008 R2 auf Hyper-V 2016 fehl: Hallo! seit längerer Zeit betreibe ich auf einem Hyper-V 2008 R2 Server eine VM mit Windows 10 Pro. Diese hat sich in letzter Zeit immer wieder...



  2. Hyper-V: Hallo! Ist es möglich, dass ich Windows 10 S auf einen virtuellen Computer installiere? Und ist auch möglich, dass ich Ubuntu auf einen virtuellen...



  3. seit Update 3199209 kann ich keine virtuellen Computer in Hyper-V starten. Win 10 Pro 64-Bit Hyper-V: Hallo, seit dem Update 3199209 kann ich keine virtuellen Computer in Hyper-V starten. Jeder Versuch wird, wie in der Grafik gezeigt,...



  4. Hyper-V: Wenn ich unter Windows 10 das Future Hyper-V installiere, kommt es nach dem Neustart zum sporadischem flackern des Bildschirms. Nach dem ich Hyper-V...



  5. Hyper-V aktivieren: @areiland - danke , auch wenn ich es "auswärts" gefunden/gelesen habe. Wirst wissen wo. Hatte ähnliche Probleme Hyper-V auf dem HP635 zu...