Wiederinstallation Win 10

Diskutiere Wiederinstallation Win 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey, ich habe Win 10 schonmal runtergeladen, doch bin wieder auf mein Win 8.1 gewechselt. Doch jetzt möchte ich wieder Win 10 installieren aber ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    notimportant18
    Standardavatar

    Wiederinstallation Win 10

    Hey,

    ich habe Win 10 schonmal runtergeladen, doch bin wieder auf mein Win 8.1 gewechselt. Doch jetzt möchte ich wieder Win 10 installieren aber ich bekomme beim Download immer Fehlermeldungen. Leider weiß ich nicht was das Problem ist. Ist es vielleicht nicht mehr möglich es noch einmal runterzuladen? Ich brauche schnell Hilfe, denn das kostenlose Update läuft in ein paar Tagen ab, bitte!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Peters
    Standardavatar

    Wiederinstallation Win 10

    Hey; denn das kostenlose Update läuft in ein paar Tagen ab. Für Dich nicht!
    Da hast Du doch nichts mit zu schaffen. Ist dein Rechner einmal auf 10 aktiviert bleibt dir das Erhalten. Installiere Win 10 einfach neu vom Stick. Das 8.1 hat das Erworbene nicht zurückgenommen.

  4. #3

    Wiederinstallation Win 10

    Mit dem aktuellen Media Tool direkt bootfähig auf USb Stick downloaden.
    Unten bei Tool herunterladen klicken.
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

  5. #4
    Peters
    Standardavatar

    Wiederinstallation Win 10

    Ach Du hast keinen Stick? Dann schau hier;
    Du möchtest ein USB-Laufwerk, eine DVD oder eine ISO-Datei erstellen?
    Link;https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Wiederinstallation Win 10

    So ein 4 GB Stick kostet ja auch nicht ale Welt.Und es scheint mir wirkich die idealste Art,Windows 10 zu sichern und bei Bedarf neu zu installieren. Wie Terrier sagt,mit dem MCT.
    Stick vorher einstecken und vom Tool kommt vor dem Download die Ruckfrage,ob man einen Stick erstellen will.
    Und wenn du Windows 10 schon mal installiert hattest,und - was das Wichtigste ist - dieses aktiviert war,so kannst du auch jederzeit nach dem Juli Windows 10 installieren.Eswird automatisch aktiviert.

  7. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703 (Build 15063.674 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Wiederinstallation Win 10

    notimportant18 ich habe Win 10 schonmal runtergeladen, doch bin wieder auf mein Win 8.1 gewechselt.
    Peters …..denn das kostenlose Update läuft in ein paar Tagen ab. Für Dich nicht!
    Da hast Du doch nichts mit zu schaffen. Ist dein Rechner einmal auf 10 aktiviert….
    @ notimportant18
    Mit der wichtigen Einschränkung Du hattest es definitiv einmal aktiviert damals . ;-)

  8. #7
    Peters
    Standardavatar

    Aktivierung eines Win 10

    Einschränkung? Nee da gibt es keine Einschränkung! Es gibt da wohl eine logische Erklärung zu, warum es in so einem Fall keine Einschränkung gibt. Überlege mal.

  9. #8
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703 (Build 15063.674 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Aktivierung eines Win 10

    Zitat Zitat von Peters Beitrag anzeigen
    Einschränkung? Nee da gibt es keine Einschränkung! Es gibt da wohl eine logische Erklärung zu, warum es in so einem Fall keine Einschränkung gibt. Überlege mal.
    Bitte wie?
    Er hat nicht geantwortet ob er es nur runtergeladen und installiert hat oder auch aktiviert.
    Folglich gilt bis er eindeutig kund tut die Aktivierung damals vollzogen zu haben, Freitag zählt!
    Oder was soll ich überlegen?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Peters
    Standardavatar

    Win 10

    Ja aber das ist doch nun wirklich einfach zu erkennen; „doch bin wieder auf meine Win 8.1 Version gewechselt.“ Also war es Installiert und aktiviert. Aber richtig ist, wir haben beide dort keine Einsicht sondern beurteilen nach geschriebenen.

  12. #10
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1703
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Win 10

    Weiß jemand, ob eine Reservierung (gab es ja vor der Veröffentlichung von Windows 10) schon ausreicht, dass man nach dem 29.07.16 WIN10 noch installieren kann? Ich habe auf meinem Büro Rechner noch Windows 7 !


Wiederinstallation Win 10

Wiederinstallation Win 10 - Ähnliche Themen


  1. Umstellung Win 10 - Zurück auf Win 7 - Sicherung vom Win 10 verwenden: Hallo, ich benötige meinen PC mit Win 7 noch ein paar Monate. Da aber das kostenlose Upgrade am 29.07.2016 ausläuft habe ich mit folgendes...



  2. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...



  3. WIN 10 Preview, Laptop mit vorinstalliertem WIN 8, wie auf WIN 10 wechseln?: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Da der Laptop (Samsung np355v5c- s05de) mit WIN 8 einige Macken und ein unhandliches...