Win 10 unterstützt Prozessor nicht

Diskutiere Win 10 unterstützt Prozessor nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe Win 7 pro und der Prozessor ist ein Pentium (R)Dual-Core CPU E 6600@3,06 GHz .Kann Win 10 nicht installieren ,da angeblich der Prozessor nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Question Win 10 unterstützt Prozessor nicht

    Habe Win 7 pro und der Prozessor ist ein Pentium (R)Dual-Core CPU E 6600@3,06 GHz .Kann Win 10 nicht installieren ,da angeblich der Prozessor nicht unterstützt wird . Das wird dann angezeigt CMPXCHG16b
    Habe auch in BIOS geschaut No-Execute Memory Protect (Enabled )das sollte doch aktiviert sein ? Was kann ich noch machen ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 ist nicht unterstützt Prozessor nicht

    Es gibt noch Stellen an denen Du nachsehen kannst: Update auf Windows 10 bricht mit "Inkompatibler Prozessor" ab.

  4. #3

    Win 10 ist nicht unterstützt Prozessor nicht

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Habe auch in BIOS geschaut No-Execute Memory Protect (Enabled )das sollte doch aktiviert sein ?
    Enabled=Aktiviert


Win 10 unterstützt Prozessor nicht

Win 10 unterstützt Prozessor nicht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 unterstützt Prozessor nicht: Hallo, ich hab noch einen alten PC mit einem alten AMD Athlon 3700+ Prozessor mit 2,40 GHz stehen. Die 64 bit Version von Windows 7 läuft darauf...



  2. Bekomme Melldung:Prozessor unterstützt nich NX: Was bedeutet diese Meldung?? Tischler-Rehna



  3. Upgrade von Win 7 auf Win 10 funktioniert nicht; Meldung Prozessor wird nicht unterst: Hallo, Bin neu in dem Forum und habe keine passenden Eintrag zu meinen Problem gefunden. In der Leiste unten rechts erscheint das Windows 10...



  4. Prozessor wird nicht unterstützt: Habe bei meinem NB die Meldung beim GWX: Prozessor wird nicht unterstützt es ist ein Intel Core2 Duo T5750. Der erfüllt doch die Voraussetzung,...



  5. Prozessor wird nicht unterstützt... Warum???: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Freue mich wie Bolle auf Windows 10, habe aber gerade festgestellt, dass die GWX-App mir sagt, der...