nach Windows 10 Instalation lässt die Laptop nicht mehr starten, alles bleibt schwarz

Diskutiere nach Windows 10 Instalation lässt die Laptop nicht mehr starten, alles bleibt schwarz im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe mir einen Lenovo L560 gekauft. Mit Win7 hat alles funktioniert. (Rechner wurde am Donnerstag erst in Betrieb genommen). gestern habe ich Win10Pro ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    nach Windows 10 Instalation lässt die Laptop nicht mehr starten, alles bleibt schwarz

    Hallo!
    Ich habe mir einen Lenovo L560 gekauft. Mit Win7 hat alles funktioniert. (Rechner wurde am Donnerstag erst in Betrieb genommen).
    gestern habe ich Win10Pro mit dem Lenovo Recovery Toll und USB- Schlüssel geladen. Nachdem das Instalieren abgeschlossen war und windows10 ohne Probleme fuktionierte habe ich den Laptop runtergefahren und heute ging nix mehr. Ich mache den Laptop wie gewohnt an, dann blieb der Bildschirm schwarz, keine Geräusche eines hochfahrens nur ab und an "Wusch" Geräusche. Das mit Win+P und Enter habe ich versucht. Ich kann nichts anwählen und brauche Hilfe.

  2. #2
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    nach Windows 10 Instalation lässt die Laptop nicht mehr starten, alles bleibt schwarz

    Lüfter und Platte drehen? Kommst Du ins BIOS?

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.332)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    nach Windows 10 Instalation lässt die Laptop nicht mehr starten, alles bleibt schwarz

    Hallo,
    hast Du die Treiber von der Lenovo Seite genommen?
    Laptops-and-netbooks :: ThinkPad-L-Series-laptops :: ThinkPad-L560 - Lenovo Support (DE)

    gestern habe ich Win10Pro mit dem Lenovo Recovery Toll und USB- Schlüssel geladen
    Was meinst Du damit genau?

    Das mit Win+P und Enter habe ich versucht.
    Hast Du einen externen Monitor dran? Dann mal bitte entfernen!

    Du solltest Windows 10 Clean installieren, https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

    danach alle Treiber von Lenovo laden bzw. vorher runterladen auf einen Stick.
    Erstmal unbedingt auf sämtliche Lenovo Tools verzichten (Solution Center, Power Management, ThinkVantage Technology, FingerprintSensor usw. Kannst Du später nachladen wenn unbedingt gewollt!)

    Sonst gibt es Kuddelmuddel. Ich habe diverse ThinkPads, die laufen alle gut, bis auf eine ThinkLight Displaybeleuchtung bei einem.

    Kommst Du den ins Bios mit der blauen ThinkVantage Taste bzw. F1?
    Hast Du mal versucht es komplett stromlos zu setzen?
    Konntest Du es aktivieren?
    Und die Fragen vom ungarnjoker bitte beantworten


nach Windows 10 Instalation lässt die Laptop nicht mehr starten, alles bleibt schwarz

nach Windows 10 Instalation lässt die Laptop nicht mehr starten, alles bleibt schwarz - Ähnliche Themen


  1. Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz: Guten Morgen! Ich habe gestern Abend auf meinem Acer Aspire 4810 T Notebook das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ausgeführt (über das Media...



  2. Nach der Instalation von Windows 10 stürzt alles ab: Nachdem die Installation von Windows10 scheinbar gut gelaufen ist und die Einrichtung abgeschlossen ist, stürzt das Betriebssystem komplett ab. Der...



  3. Bildschirm bleibt nach Windows 10 Update schwarz, komme nicht mal ins Bios: Schönen Abend, ich habe heute nachmittag das Windows 10 Update über Internet gemacht. Die funktionierte zwar etwas langsam, war aber erfolgreich....



  4. Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz: Hallo habe einen Acer Aspire 5810T Laptop (schon etwas älter) und auch bei mir gab es nach der Installation von Win 10 nur den berühmten schwarzen...



  5. Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr - Feld bleibt schwarz: Wenn ich unten links einen Begriff "Windows durchsuchen" eingebe, passiert es immer wieder, dass das Feld nach Betätigen der Enter-Taste schwarz...


Sucheingaben

windows 10 upgrade startet nicht

bildschirm bleibt schwarz nach windows 10 update ndows 10

lenovo thinkpad l560 startet nicht

nach upgrade Windows 10 startet laptop nicht