Windows 10 Clean Install nachträglich mit Windows7 Key aktivieren ?

Diskutiere Windows 10 Clean Install nachträglich mit Windows7 Key aktivieren ? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Deaktivieren geht nicht, Du kannst es aber mit der telefonischen Aktivierung versuchen, nachdem Du Windows vom anderen Rechner entfernt hast. Du erreichst den Dialog der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Clean Install nachträglich mit Windows7 Key aktivieren ?

    Deaktivieren geht nicht, Du kannst es aber mit der telefonischen Aktivierung versuchen, nachdem Du Windows vom anderen Rechner entfernt hast. Du erreichst den Dialog der telefonischen Aktivierung mit dem Befehl: slui 4, den Du bei "Ausführen" (WIN+R drücken) erreichst. Der Dialog ist völlig selbsterklärend, weshalb ich dazu jetzt auch nichts schreiben muss.

    Wichtig ist alleine die Beantwortung der Frage, auf wie vielen Computern diese Lizenz genutzt wird. Da darf natürlich die Anwort nur 1 lauten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Kwitti
    Standardavatar

    Windows 10 Clean Install nachträglich mit Windows7 Key aktivieren ?

    Dann kommt das Fenster "Telefonische Aktivierung nicht möglich, bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator".

    Ich hab das ASRock Z170 PRO4. Ich muss doch erst meinen alten Computer irgendwie deautorisieren, da der Key scheinbar ja dort noch aktiviert ist ..

  4. #13

    Windows 10 Clean Install nachträglich mit Windows7 Key aktivieren ?

    Wo stammt denn die Lizenz her?
    Übrigens kann man 7 installieren:
    ASRock-Windows 7 auf einem N3000-SoC von Intel

  5. #14
    Kwitti
    Standardavatar

    Windows 10 Clean Install nachträglich mit Windows7 Key aktivieren ?

    Die Lizenz habe ich bei meinem alten Computer dazu gekauft. Habe hier die Original CD + Verpackung liegen, und hinten drauf eben der Lizenzschlüssel

  6. #15

    Windows 10 Clean Install nachträglich mit Windows7 Key aktivieren ?

    Was hast du denn für eine Version von 7?

  7. #16
    Kwitti
    Standardavatar

    Windows 10 Clean Install nachträglich mit Windows7 Key aktivieren ?

    Windows 7 Home Premium, also sollte es eigentlich auf Windows 10 Home upgradebar sein ..

  8. #17

    Windows 10 Clean Install nachträglich mit Windows7 Key aktivieren ?

    Ok, melde dich mal hier im Forum an, dann kann ich dir eine private Nachricht schicken, die dir hilft.

  9. #18
    Standardavatar
    System
    Intel Core i7 6700k, MSI GTX 970, 16GB DDR4 RAM

    Windows 10 Clean Install nachträglich mit Windows7 Key aktivieren ?

    Alles klar ..
    Zur Not kauf ich halt einen Key, kostet ja nur 35€

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    Windows 10 Clean Install nachträglich mit Windows7 Key aktivieren ?

    Du hast Post.

  12. #20
    Standardavatar
    System
    Intel Core i7 6700k, MSI GTX 970, 16GB DDR4 RAM

    Windows 10 Clean Install nachträglich mit Windows7 Key aktivieren ?

    War ein riesen Fehler den PC neu aufzusetzen ..
    Habe Windows 7 installiert und wollte die Treiber installieren: Viele Fehlermeldungen die ich unter Win 10 nicht hatte.
    Ich hatte die Hoffnung, dass die Fehlermeldungen weg gehen wenn ich erstmal auf Windows 10 geupgradet habe. Obwohl alle Treiber soweit installiert sind, wird mein 2. Monitor nicht erkannt, ich bekomme keinen Internetzugriff (LAN Treiber sind allerdings installiert), Explorerfenster ruckeln extrem beim verschieben oder anderen Animationen etc. etc. etc.

    Saß jetzt 3 Stunden daran und es wird nicht besser. Ich denke ich lösche die Festplatte mit DBAN und installiere Windows 7. Das das Upgrade von Win7 auf Win10 Fehler hat war mir klar, aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht.

    Hätte mir einfach den Key kaufen sollen .. Naja zuspät

    EDIT:
    Wow .. Selbst nach dem kostenlosen Upgrade ist Windows nicht aktiviert, ist echt der Hammer.
    "Fehler bei der Aktivierung, da dieses Gerät über keine gültige digitale Berechtigung und keinen gültigen Product Key verfügt. Fehlercode: 0x803F7001"


Windows 10 Clean Install nachträglich mit Windows7 Key aktivieren ?

Windows 10 Clean Install nachträglich mit Windows7 Key aktivieren ? - Ähnliche Themen


  1. Clean install mit Win 8 Upgradekey?: Hallo! Da es mittlerweile ja möglich sein soll eine Windows 10 clean install mit einem Windows 7 oder 8 Key durchzuführen, würde mich interessieren...



  2. clean install mit Neupartitionierung: Guten Morgen zusammen, Dank den Tipps aus dem Forum hier lief das Update von W8.1 auf W10 Home gut über die Bühne Habe zuerst das normale...



  3. Clean Install mit Build 1511 und Win7 - Key nun wirklich möglich oder doch nicht?: Hallo, ich entschuldige mich mal im voraus, weil dass Thema an sich in vielen Beiträgen schon angesprochen wurde, allerdings mit unterschiedlichen...



  4. Clean Install mit vor installierten Windows 8.1 Notebook: Hallo. Wenn ich ein vorinstalliertes 8.1 Notebook habe ist doch der Key auf dem Mainboard gespeichert, oder? Kann ich dann einen direkten Clean...



  5. Windows 10 Clean Install ohne Upgrade keine Hacks mit legaler Vorversion Win 7/8: Win 10 Clean Install ohne Upgrade mit legaler Vorversion Win 7/8 ohne Hack etc. Wollte das nur mal erwähnt haben.


Sucheingaben

win10 nachtraeglich installieren

windows 10 creators update mit windows 7 key aktivieren