Kein Windows 10 nach Upgrade

Diskutiere Kein Windows 10 nach Upgrade im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Gestern Abend habe ich das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Nach über 12 Stunden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Kein Windows 10 nach Upgrade

    Hallo,
    ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Gestern Abend habe ich das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Nach über 12 Stunden war alles beendet und ich startete den PC neu. Ich musste aber feststellen das bei mir noch das Windows 7 läuft und kein Windows 10. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ein Kollege sagte mir das ich mich um nichts kümmern brauch und die Umstellung automatisch erfolgt.
    Danke schon mal.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein Windows 10 nach Upgrade

    Hattest Du das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet und umgesetzt? Ein Minimum an Zeit und Vorbereitung muss einfach investiert werden, damit das Upgrade nicht in die Hose geht.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Kein Windows 10 nach Upgrade

    Danke für die schnelle Antwort und den Link. Hätte ich vorher nur mal nachgesehen. Naja ist nicht mehr zu ändern. Meine Daten sin alle noch da. Der PC startet auch ganz normal nur halt in Windows 7.
    Ist das Windows 10 jetzt auch irgendwo installiert? Kann ich noch irgendwas machen oder soll ich es mit dem in deinem Link
    erwähnten Punkten noch einmal runterladen. Ich bin auch kein PC Experte der da mal schnell was ändern kann.
    Danke nochmal

  5. #4
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.19
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Kein Windows 10 nach Upgrade

    Wenn Dein uns unbekannter PC noch Windows 7 bootet kann Windows 10 folglich nicht installiert sein. Du könntest das Upgrade auch nochmal über das MCT anstoßen, den Link findest Du hier: https://www.microsoft.com/de-de/soft...oad/windows10# "Tool jetzt herunterladen" klicken. Dann kannst Du die ISO auch direkt über den Desktop via Setup ausführen oder sowohl auf DVD brennen als auch auf einem USB-Stick speichern. Die ISO enthält Windows 10 Version 1511 Build 10586.0 also das Threshold 2 Upgrade.

    Das Upgrade sollte dann auch problemlos wenn Du diese Anleitung von areiland vorher durchgearbeitet hast: Windows 10 Update und seine Vorbereitung

    Gruß
    Lukas

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Kein Windows 10 nach Upgrade

    Ok. Vielen Dank.

  7. #6
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.19
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Kein Windows 10 nach Upgrade

    MS wird das Upgrade wegen Nichtdurchführbarkeit an einem Punkt abgebrochen haben und den PC wieder auf den alten Stand/Dein altes System zurückgesetzt haben. Wenn Du den Link von @areoland studiert hast und entsprechend zutreffende Punkte umgesetzt hast, hast Du beim nächsten Upgrade-Versuch hoffentlich mehr Glück.


Kein Windows 10 nach Upgrade

Kein Windows 10 nach Upgrade - Ähnliche Themen


  1. Nach upgrade auf Windows 10 von Windows 7 starter kein WLAN verfügbar: Guten Tag obwohl lt. Angaben im Gerät (Lenovo ideapad S10-2) der aktuelle Treiber (Broadcom 802.11g) installiert und auch aktiviert ist, steht die...



  2. Nach Upgrade auf Windows 10 kein Internet mehr - Seiten im Browser können nicht geöff: Hallo, wie beschrieben ist es nach dem Upgrade nicht mehr möglich irgendeine Verbindung ins Internet aufzubauen, trotz funktionierender...



  3. Kann Windows 10 nach Upgrade von 7 nicht starten. Wat nu? Noch'n Upgrade?: Hi, hatte das hier schon mal.Bei Win 10 Start "Anderer Benutzer" Kann mich also nicht einloggen, kann nicht zurücksetzen Neue Frage: Kann ich über...



  4. Kein Raid 5 nach WIN 10 Upgrade: Hi, ich hatte unter WIN 7 ein Funktionierendes RAID 5 mit 4 Platten in Betrieb. Nach dem Upgrade auf WIN 10 ist dieses Logische Laufwerk weg. ...



  5. Win 10 Upgrade startet nicht, kein Win 10-Icon nach Neustart: Hallo Forum, nach einem Neustart des Rechners (Win7) gestern war das Win10-Icon in der Taskleiste verschwunden. Ich hatte reserviert und mein...