Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr

Diskutiere Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Tom, ich lese jetzt schon eine ganze Weile mit. Ich glaube, Du hast einen Denkfehler bei der Vorgehensweise. Wenn kein Betriebssystem läuft, dann kannst ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr

    Hallo Tom,
    ich lese jetzt schon eine ganze Weile mit.
    Ich glaube, Du hast einen Denkfehler bei der Vorgehensweise.
    Wenn kein Betriebssystem läuft, dann kannst Du keine Treiber installieren.
    Was jetzt zu tun ist, ist zuerst mal eine Installation von Windows.
    Im Bios kannst Du nicht lesen, was auf den Sticks ist, dafür brauchst Du eben das Betriebssystem.
    Du solltest von dem mit MCT erstellten Stick booten und auf der SSD Windows neu installieren.
    Dazu löscht Du im Verlauf der Installation alle Partitionen auf der Zielplatte, wenn da noch was vorhanden ist.
    Dann führe die Installation durch.
    Wenn Windows vollständig installiert ist, dann kannst Du Dich um die Treiber kümmern.
    Und vergiss mal den Blödsinn, den Dein Kumpel über den RAID-Treiber erzählt hat, wenn Du kein Raid betreibst, ist der genauso nützlich wie ein Pickel auf der Nase.
    Wenn noch was unklar ist, frage nach.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.253)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr

    Hey,
    nicht so pessimistisch....
    Du könntest noch die Hausfrauenmethode nachreichen, strom frei schalten ( Stromkabel ab und 15 Sekunden Power drücken),
    außerdem Bios auf Default setzen.
    Tut sich dann etwas mehr?
    und auf Onkel Wolf hören.....

    Edit: Wobei der genaue Ablauf im Link steht!

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    4fach, 8 GB, auf Motherbord
    Danke für die Antworten,
    der Installationsvorgang der erstellen DVD geht bis zum Laden der Daten von der DVD, da "findet" er nicht die Daten, obwohl welche vorhanden sind (oder er kann nicht darauf zugreifen). Ich versuche es heute Abend noch einmal, muss den ganzen Tag auf unseren kleinen Enkel aufpassen, das macht auch im Moment etwas mehr Spaß. Aber nochmals Danke!

    LG Tom

    Hi,
    habe auf einer externen Festpl. noch ein BackUp von vor ca. 1/2 Jahr. Es ist jedoch eine USB 3.0 Festpl. die wird wie die USB 3.0 Sticks nicht erkannt. Als Anlage sende ich noch 2 Bilder von der versuchten

    Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr-img_20190212_145506kl.jpg

    Windows Installation. Erst kommt die Auswahl der Sprachen, dann die Abfrage der Produkt Key, Bedinngungen akzeptieren, Auswahl der Version und Partition, dann die Auswahl der Treiber und Ende (siehe Meldungen).

    Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr-img_20190212_145529kl.jpg
    Folge der Bilder umgekehrt....

    Gruß Tom

  5. #14
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr

    Lass doch die Treiber erst mal sein, das kannst Du machen, wenn die Installation fertig ist, Windows arbeitet solange mit Standard-Treibern.

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    4fach, 8 GB, auf Motherbord

    Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr

    Er installiert....! Ständig war es nicht möglich bei der Auswahl der Partition auf weiter zu drücken. Jetzt habe ich die gesamte SSD-Festpl. zusammen gefügt und im Bios noch 2 Einstellungen von deaktiviert auf aktiviert gestellt, dann ging es endlich! Enkel ist weg, jetzt gehen wir erst einmal zum Griechen etwas essen. So eine kleine "Gewalt" schafft einen..

    Gruß Tom

    Thanks noch mal..

  7. #16
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr

    Hallo Tom,
    freut mich,
    Jetzt habe ich die gesamte SSD-Festpl. zusammen gefügt
    war wohl der Durchbruch.
    Lasst es Euch schmecken.

  8. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    4fach, 8 GB, auf Motherbord

    Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr

    Hallo Wolf. J,
    Danke nachträglich und Danke an alle für die Hilfe..

    Gruß Tom

  9. #18
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.253)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr

    Super und danke für die Rückmeldung.


Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr

Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr - Ähnliche Themen


  1. Laptop Acer nach windows 10 update geht nichts mehr: Hallo. Ich habe ein acer travelMate Laptop. Gestern habe ich ein update durchgeführt, welches länger als 28 Stunden gedauert hat. Ich habe ein...



  2. Nach Update an Laptop - geht gar nichts mehr: Hallo, habe irgend wie ein kleines Problem. Nach Update Windows 10, kann ich nicht mehr anmelden. Es ist auch unmöglich im Abgesicherten Modus zu...



  3. Nach Windows Update geht nichts mehr – schwarzer Bildschirm: Hallo, gestern hat sich automatisch das neue Update von Windows 10 auf meinem Acer Aspire gestartet. Es lud auch bis 100%, dann kam ein blauer...



  4. 1 Tag nach Win10 Update: Nichts geht mehr: Hallo zusammen, gestern hatte ich mir das neue Win10 Update installiert und auch damit gearbeitet. Heute Mittag habe ich den PC wieder...



  5. Nach dem neuen update geht gar nichts mehr ???!!!!: was ist das für ein dreck nichts geht meine ganzen settings sind durcheinander und funktionieren net mehr wieso ???


Stichworte