SSD eingegfroren

Diskutiere SSD eingegfroren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe an meinem Laptop (Asus F751M) die HDD entfernt und mir eine neue SSD eingebaut. Danach Neuinstallation von Win 10. Zuerst lief alles ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von wolf15
    Version
    Windows 10 64 bit, Version 1809
    System
    Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 550 Ti, RAM 8 GB

    SSD eingegfroren

    Hallo, ich habe an meinem Laptop (Asus F751M) die HDD entfernt und mir eine neue SSD eingebaut. Danach Neuinstallation von Win 10. Zuerst lief alles normal, aber ab diesem Bild SSD eingegfroren-one-drive.jpg war Ende, ab hier ging es nicht mehr vor oder zurück. Egal wo ich drücke, es passiert nichts.Habe die SSD wieder ausgebaut, in einem anderen PC getestet. Die SSD wird überhaupt nicht erkannt. Nochmal in den Laptop eingebaut, kam gleich wieder das selbe Bild. Ist die SSD defekt, kann ich sie mit irgend einem Programm wieder "sauber" bekommen oder was habe ich noch für Möglichkeiten? Bitte um Hilfe, bin völlig ratlos.
    mfg. wolf15

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    SSD eingegfroren

    Hmm..

    NEU aus Laden gekauft ? Hingehen Fall schildern und aus..bzw. Umtauschen.

    NEU aus Internet gekauft ? Support des Herstellers kontaktieren Fall schildern und aus..bzw. Umtauschen.

    Oder als Defekt zurückschicken und neue Ordern.

    Oder versuchst weiterhin tote zum Leben zu erwecken.

    Lg

  4. #3
    Avatar von JochenPankow
    Version
    Windows 10 HOME 64 bit / LM 19.1 Cinnamon 64 bit - stets aktuell
    System
    Intel Core i7-8700K & Intel UHD Graphics 630/G Skill F4-3000C16-8GISB; 2 x 8 GB/ASUS PRIME Z370-A

    SSD eingegfroren

    Hallo wolf15,

    Du stellst schon die selbe Frage im PPF: SSD bei Installation eingefroren...

    Sowas ist "Crossposting" und wird nicht gerne gesehen, wie Du teilweise an den Antworten erkennen kannst. Außerdem wissen wir bis dato nicht, was genau für eine SSD Du nun verbaut hast.... Das führt z. B. zu kontraproduktiven Antworten...

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1809
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    SSD eingegfroren

    Versuche nochmals neu zu installieren ! Dabei Partition löschen und Windows selbst erstellen lassen.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von wolf15
    Version
    Windows 10 64 bit, Version 1809
    System
    Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 550 Ti, RAM 8 GB

    SSD eingegfroren

    Hi, hat sich alles erledigt. Ein Freund hat alles neu gemacht, funktioniert auch wieder alles. Danke an alle Helfer.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wußte das mit dem "Crossposting" nicht, werde mich daran halten.


SSD eingegfroren

SSD eingegfroren - Ähnliche Themen


  1. System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren: Hallo, ich hab mir ein neues Notebook (Mainboard beim alten ist defekt) zugelegt. Um mir Installations-Arbeit zu ersparen, habe ich meine alte...



  2. SSD zu klein - USB Stick als Ersatz für die SSD: Hallo leider ist die SSD in meinem Laptop viel zu klein - bitte nicht fragen warum ich das Gerät gekauft habe - sodass ständig nach mehr...



  3. Windows 10 von SSD auf andere SSD: Hallo Habe mir eine neue größere SSD fur meinen rechner gekauft Ich wollte das windows 10 von meiner alten SSD auf die neue SSD NEU...



  4. SSD 250GB Clonen auf SSD 240GB: Hi PC Fans, ich möchte mein System auf eine kleinere SSD Clonen. (SSD 250GB Clonen auf SSD 240GB) Ist dies möglich und wie? Platz ist auf der...



  5. Windows 10 von SSD auf größere SSD umziehen: Ich möchte meine Win 10 Installation von einer 64 GB SSD auf eine größere SSD umziehen. Dazu habe ich mit Acronis True Image ein Backup gemacht...