Umstellung Win 10 - Zurück auf Win 7 - Sicherung vom Win 10 verwenden

Diskutiere Umstellung Win 10 - Zurück auf Win 7 - Sicherung vom Win 10 verwenden im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nun den hat er aber eine Illegale win 10 version. Legal nur bis zum 27.7. Wieso auf dvd und nicht stick ?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    Umstellung Win 10 - Zurück auf Win 7 - Sicherung vom Win 10 verwenden

    Nun den hat er aber eine Illegale win 10 version. Legal nur bis zum 27.7. Wieso auf dvd und nicht stick ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gast
    Standardavatar

    Umstellung Win 10 - Zurück auf Win 7 - Sicherung vom Win 10 verwenden

    Wieso?
    Er hört doch schlecht.
    Dann ist es völlig legal,
    deshalb bietet Microsoft es doch an für Leute mit Sehstörungen oder Ohrenproblemen.
    Und was willst Du mit dem 27.7?

  4. #23
    Detlef
    Standardavatar

    Umstellung Win 10 - Zurück auf Win 7 - Sicherung vom Win 10 verwenden

    Nun mal langsam , ich höre ganz gut ;-)
    DvD hab ich genommen , weil ich kein UsB-Stick besitze .

    Ich hab mein PC vorbereitet , um auf die Win10 die Version zu kommen ,aber Fehlanzeige das gleich 6 mal .

    Jetzt will ich erstmal nicht mehr , vor allen weil diese Tage das nächste upgrade ansteht .
    Gruß
    Detlef

  5. #24
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Umstellung Win 10 - Zurück auf Win 7 - Sicherung vom Win 10 verwenden

    Ich hab mein PC vorbereitet , um auf die Win10 die Version zu kommen ,aber Fehlanzeige das gleich 6 mal .
    Warum, welche Fehlermeldung?
    Alles beachtet?:
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung

    Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD

    Hast Du alles beachtet?
    Gute Nacht

  6. #25
    Detlef
    Standardavatar

    Umstellung Win 10 - Zurück auf Win 7 - Sicherung vom Win 10 verwenden

    Die Vorbereitung hab ich gemacht ..................... außer den APU Grafiktreiber
    Drucker war noch dran und 2te Festplatte.

    Fehler war 1900101 - 20017

    Den Iso-Datei hatte ich erst später heruntergeladen .


Umstellung Win 10 - Zurück auf Win 7 - Sicherung vom Win 10 verwenden

Umstellung Win 10 - Zurück auf Win 7 - Sicherung vom Win 10 verwenden - Ähnliche Themen


  1. Tool zum Sichern von SN vor Umstellung auf WIN 10: Guten Abend leider habe ich momentan ein bisschen die Übersicht verloren. Deshalb bitte Threads zusammenführen . Es gibt doch ein Tool wo ich...



  2. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...



  3. WIN 10 Preview, Laptop mit vorinstalliertem WIN 8, wie auf WIN 10 wechseln?: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Da der Laptop (Samsung np355v5c- s05de) mit WIN 8 einige Macken und ein unhandliches...



  4. win 10 zurück auf win 7 prof 64 bit: Hallo liebe Fans ich habe Win 10 auf Win 7 nach Vorgaben von Microsoft zurück gesetzt, Hat alles geklappt, Rechner läuft mit allen Programmen...



  5. von Win 10 zurück nach Win: Habe ich ohne die Wiederherstellung von Win7 über >Update und Sicherheit< "Wiederherstellung" überhaupt eine Chance wieder auf Win 7 zurückzukehren?...