Neuer Windows 10 Computer Systemsprache bleib englisch

Diskutiere Neuer Windows 10 Computer Systemsprache bleib englisch im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe einen neuen Windows 10 Computer (surface pro). Von Haus aus war der auf Englisch eingestellt, Ich habe aber unter Region und Sprache Deutsch als ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Neuer Windows 10 Computer Systemsprache bleib englisch

    Habe einen neuen Windows 10 Computer (surface pro). Von Haus aus war der auf Englisch eingestellt, Ich habe aber unter Region und Sprache Deutsch als Standardsprache gewählt. Jetzt zeigt er zwar manches auf Deutsch an, aber sämtliche Systemdinge wie die Systemsteuerung bzw. Setup bleiben hartnäckig auf englisch, auch das welcome wird nicht in willkommen geändert. Wie stellt man auch die Systemsprache um? Unter Languages ist Deutsch an der Spitze der Liste, aber angeblich sollte da auch stehen, dass alle Anwendungen und Systemtexte in Deutsch sind, da steht aber gar nichts.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Neuer Windows 10 Computer Systemsprache bleib englisch

    Ich hab diese Einstellungen früher immer in der alten Systemsteuerung getätigt oder angepasst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neuer Windows 10 Computer Systemsprache bleib englisch-region.png  

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Neuer Windows 10 Computer Systemsprache bleib englisch

    Hallo Heinz, diese Stelle kannte ich auch schon und habe sie befolgt, aber geändert hat sich nichts.

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.437
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, SSD NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Neuer Windows 10 Computer Systemsprache bleib englisch

    Dann musst Du vlt. das deutsche Sprachpaket nachinstallieren, danach die englische Sprache entfernen.

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ren_Windows_10


Neuer Windows 10 Computer Systemsprache bleib englisch

Neuer Windows 10 Computer Systemsprache bleib englisch - Ähnliche Themen


  1. IE 11 mit anderer Sprache (Englisch) als Systemsprache: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner ein Update Windows 1 auf 1709 bekommen (Arbeit). Ich war bisher in der Lage die Systemsprache...



  2. IE 11 mit anderer Sprache (Englisch) als Systemsprache: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner ein Update Windows 1 auf 1709 bekommen (Arbeit). Ich war bisher in der Lage die Systemsprache auf...



  3. Systemsprache von Englisch auf Deutsch ändern: Ich habe mir ein Notebook zugelegt, aber leider nicht darauf geachtet, das Windows 10 in Englisch vorinstalliert ist. Die Eingabesprache habe ich...



  4. Systemsprache nur auf Englisch: Hallo ihr lieben, Seit meinem Update auf Windows 10 ist die Systemsprache nur auf Englisch! Der Versuch es in den Einstellungen zu ändern ist bist...



  5. Änderung der Systemsprache von deutsch auf englisch: Hallo zusammen, ich habe ein Prblem. Nach der automatischen Installation eines Updates spricht Windows plötzlich englisch. Die Mail App z.B. ist...


Stichworte