WIN 7-64 bit => WIN 10-32 bit ?

Diskutiere WIN 7-64 bit => WIN 10-32 bit ? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe auf meinem (alten) 2.-PC (Daten s.u.) schnell noch WIN.7 installiert, um das kostenlose Upgrade auf WIN.10 auch hier zu ermöglichen. Leider ist meine WIN.7-CD ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    von heute
    System
    Intel Core 2 (2 x 2,13 GHz) , 3 GB RAM

    WIN 7-64 bit => WIN 10-32 bit ?

    Habe auf meinem (alten) 2.-PC (Daten s.u.) schnell noch WIN.7 installiert, um das kostenlose Upgrade auf WIN.10 auch hier zu ermöglichen.
    Leider ist meine WIN.7-CD eine 64 bit-Version, wodurch der PC etwas lahmt.
    Deshalb die FRAGE:
    >>> ist das kostenlose Upgrade auch < von WIN.7-64 bit auf WIN.10-32 bit > möglich ?

    Für jegliche Hilfe im voraus recht herzlichen Dank

    2.-PC - Daten:
    Intel Core 2 (2 x 2,13 GHz) / RAM 3 GB / NVIDIA GeForce 7950 GT (512 MB)

  2. #2

    WIN 7-64 bit => WIN 10-32 bit ?

    Ja, die Lizenz ist jeweilig für beide Versionen gültig.
    Einzige Bedingung: Neuinstallation.

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.296)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    WIN 7-64 bit => WIN 10-32 bit ?

    Meint ihr wirklich hier macht die 32/64 Bit Version einen Unterschied der den Aufwand lohnt?
    (Interessiert mich wirklich die Meinungen...)

    Leider ist meine WIN.7-CD eine 64 bit-Version, wodurch der PC etwas lahmt.
    Ich denke Win 10 ist sich noch am Einrichten, bzw. es sind nicht alle Treiber da die der "Oldie" möchte?
    Hast Du alle Treiber vom Hersteller im Kompatibilitätsmodus drauf, auch wenn sie aus Vistazeiten sind?
    Performance glaube ich gewinnst Du nicht, wie Michael ja auch vermutet.

  4. #4

    WIN 7-64 bit => WIN 10-32 bit ?

    Nö, einen Performanceschub würde ich nicht erwarten, wenn statt 10x64 10x86 installiert wird.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    von heute
    System
    Intel Core 2 (2 x 2,13 GHz) , 3 GB RAM

    WIN 7-64 bit => WIN 10-32 bit ?

    Also DOCH WIN.10-64 bit installieren ? ( weil "der Olle" trotzdem lahmen wird ! )

    Gruß + Danke !

  6. #6

    WIN 7-64 bit => WIN 10-32 bit ?

    Ich denke, es überwiegen die Vorteile von x86, wenn du keine weitere RAM-Aufrüstung planst.


WIN 7-64 bit => WIN 10-32 bit ?

WIN 7-64 bit => WIN 10-32 bit ? - Ähnliche Themen


  1. Win 10 instabil (Upgrade von Win 7 Home 64 Bit): Hallo, ich hatte seit 2013 mit Windows 7 Home Premium 64 Bit auf meinem Rechner und nie Stabilitätsprobleme. Es handelt sich um eine OEM-Version...



  2. Von Win 10 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo, ich würde gerne mein Win 32 Bit auf 64 Bit umstellen, aber ich kann die 64 Bit Version nicht runterladen, Es kommt Fehlermeldung: Diese App...



  3. Fehlermeldung in Win 10 64 Bit: Hallo, seit heute bekomme ich bei Systemstart die Meldung richtx32.ocx fehlt oder ist beschädigt angezeigt. Was ist das und wie kann ich den...



  4. win 10 zurück auf win 7 prof 64 bit: Hallo liebe Fans ich habe Win 10 auf Win 7 nach Vorgaben von Microsoft zurück gesetzt, Hat alles geklappt, Rechner läuft mit allen Programmen...



  5. Von win7 32 Bit auf win 10 64 Bit updaten: Hallo, in meinem Rechner sind 8 GB Ram Verbaut, läuft z.Z. mit Win7 32 Bit. Wie kann ich auf Win 10 64 Bit umstellen?


Sucheingaben

win 10 64 bit auf 32 bit

windows 7 64 bit auf windows 10 32 bit upgraden

Stichworte