SSD ersetzt nun geht nichts mehr

Diskutiere SSD ersetzt nun geht nichts mehr im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die alte SSD ist Schrott deswegen ja die neue. Pc ist ein Lenovo 16gb RAM 4 gb Grafik. Intel i5 mit 3.5GHz Was brauchst noch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    SSD ersetzt nun geht nichts mehr

    Die alte SSD ist Schrott deswegen ja die neue.
    Pc ist ein Lenovo 16gb RAM 4 gb Grafik. Intel i5 mit 3.5GHz
    Was brauchst noch für angaben?
    Kann es sein das ich im Bios was bestimmtes einstellen muss?
    Hab natürlich angegeben das der Pc zuerst vom stick booten soll. Muss ich sonst was einstellen. Was hat es mit uefi Legacy und so auf sich muss da was beachtet werden?

  2. #12
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    SSD ersetzt nun geht nichts mehr

    Entweder die genaue Bezeichnung des Lenovo oder/und sämtlicher verbauter Komponenten
    es klemmt ja irgendwo, dazu sollte bekannt sein was da ist

  3. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    sobald mein Sohn nachher im Bett ist Sitz ich geh wieder davor dann kann ich mal alles schreiben was verbaut ist.
    Ich versteh es nur noch das er am Freitag gelaufen ist
    Und seit gestern zocken macht. Hab ja keine Komponenten getauscht. Ausser dann gestern halt die SSD. Hab dir alte SSD auch schon dran gemacht. Tut sich aber trotzdem nichts. Weder fährt er hoch noch tut sich was bei der installation

    CPU Intel i5-6600k
    16Gb RAM
    Memory Bus Speed 2133MHz
    Machine Type 90dd003xge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SSD ersetzt nun geht nichts mehr-1468752764097.jpg   SSD ersetzt nun geht nichts mehr-1468752824402.jpg  

  4. #14

    SSD ersetzt nun geht nichts mehr

    Nimm mal die Seagate-HDD raus und stecke die SSD stattdessen an diesen SATA-Port.
    Ist die SSD initialisiert?

  5. #15
    Threadstarter
    Standardavatar

    SSD ersetzt nun geht nichts mehr

    Mal ganz bescheuert gefragt. Was meinst damit ob die SSD initialisiert ist. Ich hab sie aus der Packung raus und angeschlossen.

  6. #16

    SSD ersetzt nun geht nichts mehr

    Es gibt keine bescheuerten Fragen.
    Häng die SSD mal an einen anderen Rechner und öffne die Datenträgerverwaltung, der Rest ergibt sich.

  7. #17
    Threadstarter
    Standardavatar

    SSD ersetzt nun geht nichts mehr

    Ja auf die Idee hatte ich auch mal kommen können. SSD an Ben anderen Rechner gemacht. Win 10 installiert nur rafft mein Pc das glaub nicht. Ich schließ sie bei mir an. Vom Boot her passt alles aber es kommt kein win Symbol sondern der Bildschirm bleibt Schwarz. Hab es auch mit unterschiedlichen SATA Anschlüssen im pc versucht. Ohne Erfolg. Hab das SATA Kabel aus dem anderen genommen gleiches Ergebnis. Soll verstehen Wer will ich nicht.

  8. #18

    SSD ersetzt nun geht nichts mehr

    Autsch ich merke, du bist frustriert. Die SSD hast du mal als GPT-Datenträger eingerichtet?

  9. SSD ersetzt nun geht nichts mehr

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Threadstarter
    Standardavatar

    SSD ersetzt nun geht nichts mehr

    Frustriert trifft es ganz gut.
    Hatte sie auf gtp jedoch könnte ich dann win nicht installieren hab es dann mit diskpart geändert so ging die Installation dann

  11. #20

    SSD ersetzt nun geht nichts mehr

    Dann hast du jetzt eine MBR-SSD, man kann damit leben, ok.
    Du hast die Installation dann eben nicht vom UEFI-Datenträger gestartet, deshalb ging es schief.


SSD ersetzt nun geht nichts mehr

SSD ersetzt nun geht nichts mehr - Ähnliche Themen


  1. Ordner (rechte Maus) anklicken - nichts geht mehr / PC hängt: Hallo Leute, eine gute Freundin hat folgendes Problem: beim Anklicken auf einen Ordner mit der rechten Maustaste passiert auf einmal nichts mehr...



  2. Ordner (rechte Maus) anklicken - nichts geht mehr / PC hängt: Hallo Leute, eine gute Freundin hat folgendes Problem: beim Anklicken auf einen Ordner mit der rechten Maustaste passiert auf einmal nichts mehr...



  3. Nun geht nix mehr, bitte um Hilfe: Hardwareconstelation: PC (kein Laptop) mit ASUS P8P67 Mutterboard; Sockel 1155 mit Intel i5 quad core 2,8GHz, 8GB RAM; 500GB HDD; NVidea Gforce...



  4. Nichts geht mehr: Bei mir kommt die Error Meldung 0xc000000d Und ich kann nichts mehr machen. Er reagiert nicht auf die Maus oder etwas anderes. was kann ich jetzt...



  5. Umwandlung in Gerät mit Windows 10 nichts geht mehr: Hallo, vor wenigen Tagen funktionierte die Funktion Umwandlung in Gerät noch einwandfrei mit meinem Betriebssystem Windows 10 ich konnte meine...