Winflash BIOS Update geht nicht

Diskutiere Winflash BIOS Update geht nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe entgültig meinen Computer neu aufgesetzt, danke für die Hilfe runit . Jetzt wollte ich das BIOS mit Winflash updaten aber bekomme die Nachricht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home 64 Bit
    System
    NVIDIA Gforce GTX 950M,

    Winflash BIOS Update geht nicht

    Hallo,
    habe entgültig meinen Computer neu aufgesetzt, danke für die Hilfe runit . Jetzt wollte ich das BIOS mit Winflash updaten aber bekomme die Nachricht das die BIOS Datei nicht gültig ist. Versteh nicht warum, habe sie von der Asus Website. Ist für meinen Computer R753UX mit BIOS Model name X756 UXK Siehe Screenshots.
    Winflash BIOS Update geht nicht-bios.png
    Winflash BIOS Update geht nicht-winflash-no.png
    Was kann da falsch sein?
    Moof

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Winflash BIOS Update geht nicht

    Falsch könnte zum Beispiel sein, dass Du von Version 303 auf 311 gehen möchtest - möglicherweise muss dazwischen erst noch eine ältere Version liegen. Sollte sich beim Hersteller erfahren lassen. Ausserdem nimmt man kein Winflash, sondern möglichst die Instant Flash (im BIOS) oder zumindest die DOS Variante.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home 64 Bit
    System
    NVIDIA Gforce GTX 950M,

    Winflash BIOS Update geht nicht

    Die Idee mit dem WinFlash habe ich von der Asus Support Seite. Instant Flash (im BIOS) oder DOS Variante sind Böhmische Dörfer für mich.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Winflash BIOS Update geht nicht

    Winflash birgt immer die Gefahr, dass wenn Windows Probleme hat und der Flashvorgang deshalb unterbrochen wird, das BIOS Update dann scheitert. In diesem Fall hättest Du einen Türstopper, weil sich das Gerät dann nicht mehr auch nur starten lassen würde, wenn es keine Notfallmassnahmen dafür gibt. Die Asus Notebooks sollten sich aber auch aus dem BIOS heraus flashen lassen.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home 64 Bit
    System
    NVIDIA Gforce GTX 950M,

    Winflash BIOS Update geht nicht

    Oh, danke für die Warnung dann.


Winflash BIOS Update geht nicht

Winflash BIOS Update geht nicht - Ähnliche Themen


  1. Grafikkartenspeicher in BIOS erweitern, wie geht das?: Hallo Leute, Ich habe das Problem ,dass ich mir Forza Horizon 3 gekauft habe. Als es fertig mit dem Download war wollte ich es starten aber es...



  2. Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update!: Hallo! Heute habe ich mein Windows installiert. Alles ging glatt, aber als ich mein BIOS geupdatet habe, weil es eine alte Version hatte, habe ich...



  3. Nach Windows 10 installation mit Bluescreens startet Tablet nicht mehr mit Bildschirm, BIOS geht auc: Ich wollte meinen Samsung Slate PC 7 neu installieren, da mein Vater mir diesen gegeben hatte aber nicht mehr das Passwort gewusst hatte. Es war...



  4. hyper-threading ein-und ausschalten in BIOS, wie geht das?: Moechte ausprobieren, ob die Leistung des Computers besser wird.



  5. Kennwort geht nicht mehr nach BIOS Update: Ab diesem Thread teilen. Moin Uwe, ich habe bei meinen hp notebook mit Windows10 ( gekauft Dez 2016) ein BIOS update, wurde gefordert/ angeboten...


Stichworte