Upgrade von W7 auf Windows 10 mit USB Stick

Diskutiere Upgrade von W7 auf Windows 10 mit USB Stick im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe einen vorgefertigten Stick mit Windows 10 1511. Wenn ich nun mit diesem meinen Windows 7 (aktiviert) Rechner upgrade, wird dann der Key ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10 Pro

    Upgrade von W7 auf Windows 10 mit USB Stick

    Hallo, ich habe einen vorgefertigten Stick mit Windows 10 1511.
    Wenn ich nun mit diesem meinen Windows 7 (aktiviert) Rechner upgrade, wird dann der Key vom Windows 7 erkannt und übernommen/umgewandelt ?

    Oder läuft das nur korrekt über das Setup von MS ? (windows10Upgrade.exe) von der MS Seite ?

    Ich möchte den Tagelangen download umgehen....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Upgrade von W7 auf Windows 10 mit USB Stick

    Was heisst vorgefertigter Stick, Kaufversion von 10?
    Aus Windows heraus lässt sich das Upgrade ausführen, ohne neuen Key, zumindest bis 29.07.,
    damit wird dann deine Hardware registriert für diese Lizenz.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10 Pro

    Upgrade von W7 auf Windows 10 mit USB Stick

    nein, ein mit dem offiziellem Download von der MS Seite erstellter Stick.

  5. #4

    Upgrade von W7 auf Windows 10 mit USB Stick

    Ja dann passt das schon, was ich eben noch nachgetragen habe.
    Beachte beim Upgrade mal diese Hinweise
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10 Pro

    Upgrade von W7 auf Windows 10 mit USB Stick

    prima, danke für deine schnelle antwort

  7. #6

    Upgrade von W7 auf Windows 10 mit USB Stick

    Keine Ursache und viel Erfolg.

    PS: Leg dir vorab ein Image deines Systems extern ab.


Upgrade von W7 auf Windows 10 mit USB Stick

Upgrade von W7 auf Windows 10 mit USB Stick - Ähnliche Themen


  1. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10 auf Partition MBR: Hallo NG Habe ende Juli das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Lief alles ohne Probleme. Nun wollte ich eine Clean-Installation...



  2. Upgrade von Vista auf Windows 10 PROBLEME mit dem USB Stick: Moin! Ich versuche gerade den Laptop von einer Freundein (Sony Vaio PCG-6S4M) von Windows Vista auf Windows 7 bzw. dann Windows 10 zu updaten und...



  3. Fehler beim Abspielen von MP4-Dateien auf USB-Stick: Habe eine MP4-Datei auf einen USB-Stick kopiert. Anschließend konnte ich den Film nicht abspielen, obwohl Windows 10 MP4-Dateien unterstützt. Wo...



  4. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10: Hallo Forum, ich habe mein Windows 7 am Samstag auf Win10 umgestellt . Ich möchte jetzt doch lieber nochmals ein Clean Install durchführen und...



  5. Win 10 mit MediaCreationToolx64 auf USB Stick: Hallo, ich habe das Upgrade von win 7 auf win 10 vor einigen Tagen gemacht. Da ich aber bei Gelegenheit eine Clean-Installation machen möchte,...