Aktivierungsschlüssel für Windows 10 pro

Diskutiere Aktivierungsschlüssel für Windows 10 pro im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also bei mir war es so,dass beim Upgrade Win 7 auf 10 im Jahr 2015 ,der Windows 7 Key verwendet wurde um Win 10 zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Aktivierungsschlüssel für Windows 10 pro

    Also bei mir war es so,dass beim Upgrade Win 7 auf 10 im Jahr 2015 ,der Windows 7 Key verwendet wurde um Win 10 zu lizensieren,womit dann die Lizenz für win 7 wegfiel,bzw.zur Modifizierung verwendet wurde.
    Wenn du Win 7 und 10 gleichzeitig auf der gleichen Festplatte hast,so ist eins davon sicher lizenzlos, auch wenn du klarerweise nicht beide gleichzeitig benutzt.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Aktivierungsschlüssel für Windows 10 pro

    Wenn du das meinst, so sei es dir gegönnt. Letztes Mal, dass ich beide Systeme am Laufen hatte, waren beide sehr aktiv, haben Updates installiert und funktionierten perfekt. Ich denke auch nicht, dass sich das jetzt noch ändern wird...

  4. #13
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Aktivierungsschlüssel für Windows 10 pro

    Das ist eine ziemlich sinnlose Diskussion, denn jeder fühlt sich im Recht.

    Für mich ist das ein Verstoß gegen die Lizenzbedingungen. Ich setze aus diesem Grund deshalb denselben Win 7-Key nicht unter Win 10 und Win 7 ein.

    Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich, und damit sollte hier gut sein!

  5. #14
    coke.zero
    Standardavatar

    Aktivierungsschlüssel für Windows 10 pro

    Als ich auf Windows 10 aktualisiert hatte, war ich mit meinem Account bei MS angemeldet, dort waren wohl der Schlüssel und auch die PC Daten hinterlegt.
    Keinerlei Probleme gab das bei der Aktivierung, nach Abschluss des Upgrades und nach einem Neustart war Windows 10 aktiviert.
    Fast ein Jahr später hatte ich einen neuen Computer, dort habe ich Windows 10 Home entsorgt, mein altes Windows 10 Prof installiert, eine saubere Installation vorgenommen. Und auch hier war, da ich mit meinem MS Konto angemeldet war, das Windows 10 nach dem Neustart aktiviert.

    Inzwischen habe ich mein altes 7er und auch das 10er einem Freund geschenkt. Der erfreut sich noch immer und es läuft bei ihm alles rund.
    Microsoft hat auch vor längerer Zeit einen Artikel veröffentlicht, in dem das mit den alten Keys und den Upgrades sehr gut erklärt und beschrieben war.
    Deshalb gehe ich davon aus, dass ein Upgrade, auch eine neue und saubere Installation hier legal sind, solange es auf nur einem PC läuft.


Aktivierungsschlüssel für Windows 10 pro

Aktivierungsschlüssel für Windows 10 pro - Ähnliche Themen


  1. Aktivierungsschlüssel für windows10 nicht lesbar: Beim Freirubbeln des Aktivierungscodes sind 2 Zeichen unkenntlich geworden. Wie komme ich zu einer Aktivierung?



  2. Windows Aktivierungsschlüssel verloren: Ich verwende derzeit Windows 10 Education mit dem Jubiläumsupdate und möchte gerne wieder Cortana nutzen, weshalb ich gerne ein Downgrade ausführen...



  3. Windows Office Professional Plus Aktivierungsschlüssel fünktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe im März letzten Jahres bei einer Softwarefirma einen Lizenzschlüssel für Office 2010 erworben, welcher auch unter Windows XP...



  4. Office 2013 Professinonal 64-Bit Ersatz-Aktivierungsschlüssel für 1 PC; gekauft am 20.08.2016: Hej Teilnehmer, ich muss meinen PC "verschrotten", da kaputt. Nun ist auf dem PC die o.g. Version. Wie und wo kann ich den "alten"...



  5. Windows 10, Virtualbox, Aktivierungsschlüssel: Hola, mal eine kleine Frage am Rande: nach einem Update auf Windows 10 ist diese Version bzw. ein Hash der Hardware irgendwo bei Microsoft...