Win 10 kann nicht neu Instaliert werden

Diskutiere Win 10 kann nicht neu Instaliert werden im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Win 10 Gemeinde Ich habe folgendes Problem: Ich habe den gesamten Appdata Ordner gelöscht (jaa ich weiß hätte ich nicht tun solln), nach dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Exclamation Win 10 kann nicht neu Instaliert werden

    Hallo Win 10 Gemeinde

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe den gesamten Appdata Ordner gelöscht (jaa ich weiß hätte ich nicht tun solln), nach dem neustart machte er plötzlich komische sachen Explorer Funktioniert nicht mehr richtig usw. Habe alle meine Daten gesichert und nun will ich neu aufsetzten mit einem USB (CD hab ich leider keine). Jetzt kommt das eigentliche Problem er bootet mir den USB stick einfach nicht ich bekomm sofort einen Bluescreen mit dem Fehler: a required device isn´t connected or can´t be accessed.
    Errorcode: 0xc000000f

    Ich bitte um schnelle Hillfe da ich den Laptop wirklich dringend heute noch brauche...
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    MFG renkliin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 kann nicht neu Instaliert werden

    Zeigt der Rechner beim Start oder im BIOS alle Geräte an? Also Festplatte und Stick? Denn offenbar stimmt mit einem dieser Geräte was nicht. Was für ein Laptop?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Win 10 kann nicht neu Instaliert werden

    Jaaa es werden im BIOS alle Geräte angezeigt nur sobald ich den USB auswähle als Boot-Device kommt sofort der Bluescreen...
    Besitze ein HP ProBook6560b...

    Danke für die Hilfe

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 kann nicht neu Instaliert werden

    Tja dann ist möglicherweise der Stick oder die Daten darauf beschädigt. Du solltest den Stick mal neu erstellen oder einen anderen nehmen.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Win 10 kann nicht neu Instaliert werden

    der stick is es nicht bei andern geräten funktioniert er einwandfrei...

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 kann nicht neu Instaliert werden

    Dann hat wohl die Festplatte ein Problem. Windows greift auch beim Start vom Stick auf die Platte zu, um zu sehen was da drauf ist. Ausserdem kann dieser Fehler auch angezeigt werden, wenn versucht wird das System mit einer älteren Betriebssystemversion zu reparieren.

    Stell also sicher, dass die Version auf dem Stick nicht heillos veraltet ist! Welche Fehlermeldungen bekommst Du, wenn Du versuchst das installierte System zu starten? Normalerweise sollte das System nämlich trotzdem startbar sein, denn der Ordner "AppData" ist ein benutzerspezifischer Ordner.


Win 10 kann nicht neu Instaliert werden

Win 10 kann nicht neu Instaliert werden - Ähnliche Themen


  1. Diese App kann nicht geöffnet werden: "......" kann mithilfe des integrierten....: Guten Tag, Folgende Meldung erscheint wenn ich versuche eine der in Windows 10 mitgelieferten Apps zu starten: "Diese App kann nicht geöffnet...



  2. Kann man eine Partitin so sperren, dass sie mit teamviewer nicht erreicht werden kann: Hi, ich habe hier ein Problem(chen)............ Wenn ich manchmal Hilfe brauche, kann mir von aussen jemand über Team-Viewer helfen. Das finde ich...



  3. win 10 kann nicht installiert werden wegen Prozessor: Meine Frau hat einen Akoya P6620(MD97760) Gekauft hat sie ihn im Aug. 2009 mit Vista. Dann kam win 7 und für 20€ hat sie win7 upgegradet. Auch Sie...



  4. Win 10 Pro Insider Preview - Build abgelaufen, kann nicht aktiviert werden: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Schwiegervater hatte ich im Mai die damalige Preview-Version von Windows10 installiert, die...



  5. Windows 10 Zwangs-Download für Win 7 oder Win 8.x - so kann es verhindert werden: Bereits Ende letzter Woche haben wir darüber berichtet, dass Nutzer von Windows 7 oder Windows 8.1 ohne Nachfrage die Installationsdateien von...


Stichworte