Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt

Diskutiere Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; @ EynSirMarc Lies einfach nochmal den Beitrag #27 in diesem Thread. Da ist alles erklärt. Zitat von EynSirMarc Ein jahr Gratis ja schön aber ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. #31
    Salt
    Standardavatar

    Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt

    @ EynSirMarc
    Lies einfach nochmal den Beitrag #27 in diesem Thread. Da ist alles erklärt.

    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    Ein jahr Gratis ja schön aber ist das nicht egal ob man es um 29 Juli kauft als Upgrade oder in einem Jahr als Upgrade mit der Angst das mal die Hardware ändert????
    Windows 10 kennt keinen Produkt-Key da hier die Hardware für die Aktivierung genutzt wird. Quelle MS Community Update auf Windows 10 Produktkey - Microsoft Community
    Der Unterschied, wenn Du kostenlos upgraden darfst, ist der Preis den Du nach dem 29.07.2016 zahlen musst.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32

    Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt

    Zitat Zitat von Lasco Beitrag anzeigen
    Ich glaube Du warst eher Gejagter als Jäger...kleiner Möchtegern :-D

    Bedauernswert, dass Du noch nie was mit ´ner Frau hattest - die hätte Dich auch erziehen können - da iss Dir richtig was entgangen :-D

    Na...dafür kannst Du Dich ja an LINUX austoben - wenn´s befriedigt... :-P
    Sportsfreund - du befindest dich gerade in einem tierisch freien Fall!
    Mit solchen Sprüchen bist du eh unten durch, zumal du es wohl kaum beurteilen kannst (und das auch ganz weit unter der Gürtellinie ist).

  4. #33
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt

    Gehts euch eigentlich zu gut? Gottseidank ist der Erzieherstreik endlich rum und ihr dürft wieder in eure Kitas - denn von eurem Verhalten her seid ihr ja gerade mal in diesem Alter.

    Noch eine Entgleisung und ich ziehe Konsequenzen!

  5. #34
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt

    hallo Harald
    Microsoft will ja das Insider Programm auch noch nach dem Release Start weiterführen. Wenn du da auch drin bleibst,wirst du Windows 10 noch länger weiter benutzen können.
    So viel ich ja dazu gelesen hab,werden wir Tester uns entscheiden müssen,die fertige Version einfach anzunehemen und bekommen dann wahrscheinlich die Lizenz,(auf welchem Weg auch) ! oder aber wir entscheiden,weiter Tester zu bleiben.
    Ich bin in dieser Situation etwas hin und her gerissen.Irgendwie hab ich langsam genug.Wieviele Builds habe ich seit anfang Okt 2014 bereits installiert. Wieviel Nerven hat es manchmal gekostet,auch wenn es oft auch Freude daran war,wenn alles lief.Klar möchte ich die Lizenz und dann mal in Ruhe mein neues System richtig und persönlich einrichten.Klar auch,würde ich gerne weiterhin Kontakt pflegen via Feedback und neue Features vorab ausprobieren.Aber ich möchte gern beides zusammen. Wie das dann genau im Einzelnen aussehen wird,steht so in den Sternen,wie auch einige andere Sachen,worüber sich unsere Mitglieder im Forum fast in die Haare kriegen.
    Jedenfalls wer nicht berechtigt ist für eine Lizenz,kann weiter als Tester dabei bleiben und Neues ausprobieren,bis... ja das weiss man auch nicht so genau!

  6. #35

    Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt

    Hallo Heinz,
    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Wenn du da auch drin bleibst,wirst du Windows 10 noch länger weiter benutzen können.
    Das wäre eine Möglichkeit. Aber bisher kenne ich nur das Datum "Windows stops booting" am 15.10. (bzw. 16.10. um 01:59 in meinem speziellen Fall). Falls spätere preview-Builds das weiter in die Zukunft schieben, bleibe ich gerne dabei. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Microsoft das beliebig lange mitmacht. In anderen Threads hier im Forum stand mal was von 3 Monate nach Releasedatum der Finalversion, das wäre Ende Oktober?!

    Gruß
    HP

  7. #36
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt

    Um Himmels willen... wer wird denn nach dem Release der RTM noch eine der fehlerhaften Testversionen nutzen wollen?
    Dies müssen doch echte Masochisten sein... schon die "fertigen" Versionen von Windows weisen noch genug Fehler auf...

  8. #37

    Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt

    Da ich nicht vorhabe, mir eine Win10-Lizenz zu kaufen und keine Win7/8/8.1-Lizenz zum Upgraden habe, werde ich weiter mit den Previews spielen solange sie funktionieren.

    Es ging in diesem Thread mal um die Aussage "Win10-Preview-Tester, die auch am Insider-Programm teilnehmen bekommen eine kostenlose Lizenz des fertigen Produkts." Wenn es diese Lizenz nicht gibt, bin ich nach Ende der letzten Preview wieder weg von Windows.

    Gruß
    HP

  9. #38
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt

    Och HP... wie oft willst du noch erwähnen, das du nichts lieber tätest, als mit Linux zu spielen...und das dir Win eh auf den S...enkel geht?
    Dafür gibt es doch auch sehr gute Foren, nicht wahr?
    Wenn du etwas machst, dann mach es richtig.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39

    Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt

    Äh, falschrum!

    Die Linux-Rechner sind meine Produktivsysteme und ich spiele mit Windows. Und ich nutze/test/spiele mit den Previews, weil mich interessiert, wo softwaremäßig die Reise hingeht. Natürlich wäre es nett und ein freundliches Entgegenkommen von Microsoft, wenn die Insider eine kostenlose Lizenz bekämen, aber ich verstehe auch, wenn Microsoft das nicht macht.

    Gruß
    HP

  12. #40
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt

    Es wird zwar nach bisherigem Erkenntnisstand für die Insider keine Lizenz geben, aber die werden im Insider Programm verbleiben können und Windows 10 so ohne Ablauf ihrer Lizenzen weiter nutzen können. Wer Windows 10 lediglich testen möchte, um zu sehen wohin die Reise geht, der ist doch damit auch bestens bedient.

    Es ist zwar ärgerlich für die anderen, die sich da etwas mehr versprochen haben, aber wohl nicht zu ändern. Für mich steht derzeit noch nicht fest, ob ich im Insider Programm verbleiben werde. Möglicherweise werde ich das mit dem NB tun und dessen Windows 8.1 Lizenz aufheben. Auf dem PC möchte ich aber nicht ewig bei Testversionen verbleiben.


Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt

Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Microsoft bestätigt offiziell Release-Termin für 29. Juli 2015: Seit geraumer Zeit gab es aus diversen Richtungen immer wieder Gerüchte, welche den Release von Windows 10 auf Ende Juli datierten, ja sogar explizit...



  2. Windows 10: Microsoft gibt über sieben verschiedene Windows 10-Versionen bekannt: Noch in diesem Sommer soll das Warten auf Microsofts Windows 10 ein Ende haben und in insgesamt 190 Ländern und 111 Sprachen zum Einsatz kommen. Vor...



  3. Windows 10 Release: finale Version offiziell für Sommer bestätigt: Lange wurde spekuliert, wann die finale Version von Windows 10 den Handel erreichen soll. Jetzt hat Microsoft offiziell bestätigt, dass die finale...



  4. Was gibt es neues?: Moin zusammen, mal ne blöde Frage... gibt es jetzt eigentlich neues bei Windows 10? Also aufgefallen ist mit bisher das neue Startmenü, das...



  5. Ab wann gibt es die vollversion?: Hallo Leute, bis jetzt gibt es ja nur eine Vorschau sozusagen von W10, aber ab wann ist die Vollversion zum Download bereit und hat man danach...