Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt

Diskutiere Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mit Verlaub...das kann man so nicht stehen lassen! Derzeit ist es sehr wahrscheinlich, dass registrierte (und aktive) Teilnehmer am INSIDER HUB das kostenlose Upgrade auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt

    Mit Verlaub...das kann man so nicht stehen lassen!

    Derzeit ist es sehr wahrscheinlich, dass registrierte (und aktive) Teilnehmer am INSIDER HUB das kostenlose Upgrade auf Windows 10 erhalten!
    Lediglich bei den Modalitäten hält sich MS derzeit noch etwas bedeckt - verständlicherweise!

    Nachtrag (19. Juni 2015): Microsoft stellt klar: Windows 10 gibt es für die Insider gratis - WinFuture.de

    Gruß - Lasco

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt

    Zitat Zitat von Harald_Pützing Beitrag anzeigen

    Ok, kriege ich halt keine kostenlose Windows10-Version. Bin ich halt nach dem 15.10. auch (privat) kein Windows-User mehr. Da kann ich gut mit leben.

    Gruß
    HP
    Machen auch immer mehr Leute. Weg von MS.

    Zitat Zitat von Lasco Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub...das kann man so nicht stehen lassen!

    Derzeit ist es sehr wahrscheinlich, dass registrierte (und aktive) Teilnehmer am INSIDER HUB das kostenlose Upgrade auf Windows 10 erhalten!
    Lediglich bei den Modalitäten hält sich MS derzeit noch etwas bedeckt - verständlicherweise!

    Gruß - Lasco
    Ja und dann? Du wirst auch über längere Zeit hinaus es wohl nicht schaffen, den Rest der XPler auf 10 zu locken. Genau das wäre aber das DING überhaupt.

  4. #13
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt

    Na dann lass es doch einfach und wechsele ins XP-Forum...dort bist Du dann auch gut aufgehoben mit Deinen ständigen Nörgeleien!

    - ...iss ja nur noch peinlich :-P

  5. #14
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt

    Zitat Zitat von Lasco Beitrag anzeigen
    Na dann lass es doch einfach und wechsele ins XP-Forum...dort bist Du dann auch gut aufgehoben mit Deinen ständigen Nörgeleien!

    - ...iss ja nur noch peinlich :-P
    Ständige nörgeleien? Dir gehts auch zu gut hm?

  6. #15
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt

    lol wiso ist den das Linux Gebastel immer noch bei 1.1% User wenn ja sooo viele umgestiegen sind. ^^
    Ich denke mal eher schwarz installiertes Windows. ;-)
    Schon seit 3 Generationen meiner PCs kann ich zum Glück Win XP Schrott gar nicht mehr installiere und ich wechsle alle 2 jahre rum alles aus. ^^


    PS: Der preis ist ja jetzt draußen 199 Dollar/euro für die Win 10 Pro, und da gibt es kein Upgrade Einführungsangebote wie mit Windows 8?

  7. #16
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt

    @EynSirMarc
    Der voraussichtliche Preis für die Windows 10 Pro - Version wird bei knapp 180 Euro liegen (derzeit 179,10 Euro)!

    Mit der Berechtigung für WIN 7 und WIN 8/8.1 User in einem Zeitraum von 365 Tagen auf das neue Betriebssystem Windows 10 kostenlos upgraden zu können wird das damalige Angebot von MS (WIN 8 - Oktober 2012) nochmal getoppt - Besser geht nicht...so meine Meinung!

    Gruß - Lasco

  8. #17

    Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt

    Mit Verlaub...das kann man so nicht stehen lassen!
    Zitat Zitat von Lasco Beitrag anzeigen
    Derzeit ist es sehr wahrscheinlich, dass registrierte (und aktive) Teilnehmer am INSIDER HUB das kostenlose Upgrade auf Windows 10 erhalten!
    Laut Herrn Aul ist genau festgelegt, dass auch Insider von einer Vor-Version upgraden müssen, genau wie alle anderen auch:
    https://twitter.com/GabeAul/status/597773851150446592
    Kurz vorher war von einer benötigten Vor-Version noch nicht die Rede:
    https://twitter.com/GabeAul/status/597461788075159552

    Aber kein Thema, ich bin nach dem 15.10. dann wieder weg, da ich nicht einsehe, 50% der Rechnerkosten in eine Betriebssystemlizenz zu stecken.

    Gruß
    HP

  9. #18
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt

    @EinSirMarc:
    199 Dollar/euro für die Win 10 Pro, und da gibt es kein Upgrade Einführungsangebote wie mit Windows 8?
    Es wurde schon mehrfach klargestellt, das jeder das Upgrade auf Win 10 Pro bekommt, der Win 7 Pro/Ultimate oder Win 8.1 Pro für das Upgrade nutzt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt

    @Harald_Pützing
    Ich kann mich nur wiederholen - ungeachtet persönlicher Entscheidungen:

    Mit Verlaub...das kann man so nicht stehen lassen!

    Derzeit ist es sehr wahrscheinlich, dass registrierte (und aktive) Teilnehmer am INSIDER HUB das kostenlose Upgrade auf Windows 10 erhalten!
    Lediglich bei den Modalitäten hält sich MS derzeit noch etwas bedeckt - verständlicherweise!

    Nachtrag (19. Juni 2015): Microsoft stellt klar: Windows 10 gibt es für die Insider gratis - WinFuture.de

    Gruß - Lasco

  12. #20

    Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt

    Dann hast Du Gabe Auls Twitter-Nachricht in meinem ersten Link nicht gelesen und verstanden.
    Aber wir können gerne eine Wette abschließen!

    Gruß
    HP


Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt

Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Microsoft bestätigt offiziell Release-Termin für 29. Juli 2015: Seit geraumer Zeit gab es aus diversen Richtungen immer wieder Gerüchte, welche den Release von Windows 10 auf Ende Juli datierten, ja sogar explizit...



  2. Windows 10: Microsoft gibt über sieben verschiedene Windows 10-Versionen bekannt: Noch in diesem Sommer soll das Warten auf Microsofts Windows 10 ein Ende haben und in insgesamt 190 Ländern und 111 Sprachen zum Einsatz kommen. Vor...



  3. Windows 10 Release: finale Version offiziell für Sommer bestätigt: Lange wurde spekuliert, wann die finale Version von Windows 10 den Handel erreichen soll. Jetzt hat Microsoft offiziell bestätigt, dass die finale...



  4. Was gibt es neues?: Moin zusammen, mal ne blöde Frage... gibt es jetzt eigentlich neues bei Windows 10? Also aufgefallen ist mit bisher das neue Startmenü, das...



  5. Ab wann gibt es die vollversion?: Hallo Leute, bis jetzt gibt es ja nur eine Vorschau sozusagen von W10, aber ab wann ist die Vollversion zum Download bereit und hat man danach...